Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube in der Situation gut auch fürn Stöger selber

Ich meine das unser Trainerteam zuviele Agenden unter sich aufteilt, Stöger hat die Letztverantwortung und so wie sich das seit Saisonbeginn präsentiert, haben wir massive Probleme in allen Linien. 

Die Trainer haben unfitte Spieler, na gut dann ändert was dran. 

Katzer muss sich ankreiden lassen zu wenig für den Sturm getan zu haben und viel zu lange die Nautl Saga gespielt zu haben. Zeit und Ressourcen verschissen ohne Ende

Hoffentlich war das heutige Spiel eine Trendumkehr, sonst bitte eher früher als zu spät handeln.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Djfun78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube in der Situation gut auch fürn Stöger selber

Ja, man dürfte sich ausgesprochen haben, denn die letzten Wochen gabs da wie es scheint Unstimmigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hooluna schrieb vor 34 Minuten:

Ja, man dürfte sich ausgesprochen haben, denn die letzten Wochen gabs da wie es scheint Unstimmigkeiten.

weißt du da mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

„dass ich gute Leute...zum Teil…an meiner Seite hab“

Das lässt tief blicken womit er komplett unzufrieden ist. Glaube da wird im Staff noch ordentlich umgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Das lässt tief blicken womit er komplett unzufrieden ist. Glaube da wird im Staff noch ordentlich umgebaut werden. 

hoffentlich trennt man sich von diesen Altlasten. Wer auch immer das sein soll. Keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend erwartet man sich von Stöger mehr als „nur“ Cheftrainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

hoffentlich trennt man sich von diesen Altlasten. Wer auch immer das sein soll. Keinen Plan.

Ja. Ich bin absolut kein Stöger Fan, aber wenn wir durch ihn zumindest gscheit ausmisten, soll es mir recht sein. Vielleicht funktioniert er ja selber gut, wenn er bessere Leute im Trainerteam hat. Ich hoffe schwer auf einen Schnitt. Kann mir gut vorstellen, dass Kulo, Macho usw. auf der Abschussliste stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das „zum Teil“ eine höhere Bedeutung hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das „zum Teil“ eine höhere Bedeutung hatte. 

Schaus dir an. Das ist schon sehr bewusst gesetzt. Unglaubliche Auflage für Sky eigentlich, dass sie da nicht nachbohrt ist extrem schwach.

Wenn du dir das Interview von ihm vor dem Spiel ansiehst, schlägt er ja in dieselbe Kerbe: Der Sport kommt mit der restlichen Entwicklung des Vereins nicht mit. Da wird er unangenehm sein. 

Ich finde das sehr gut wie klar er das auch in der Öffentlichkeit anspricht. Macho und Kulo sind mMn nicht mehr lange dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 21 Minuten:

Schaus dir an. Das ist schon sehr bewusst gesetzt. Unglaubliche Auflage für Sky eigentlich, dass sie da nicht nachbohrt ist extrem schwach.

Wenn du dir das Interview von ihm vor dem Spiel ansiehst, schlägt er ja in dieselbe Kerbe: Der Sport kommt mit der restlichen Entwicklung des Vereins nicht mit. Da wird er unangenehm sein. 

Ich finde das sehr gut wie klar er das auch in der Öffentlichkeit anspricht. Macho und Kulo sind mMn nicht mehr lange dabei. 

Man darf gespannt sein, ich glaube nicht, dass Kulo so schnell weg sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Wertfrei:

20 Punkte nach 11 Runden
2024: 22
2023: 14
2022: 17
2021: 12
2020: 21

Habe meinen Senf im Aufstellung und Taktik Thread dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TI1899 schrieb vor 51 Minuten:

Ja. Ich bin absolut kein Stöger Fan, aber wenn wir durch ihn zumindest gscheit ausmisten, soll es mir recht sein. Vielleicht funktioniert er ja selber gut, wenn er bessere Leute im Trainerteam hat. Ich hoffe schwer auf einen Schnitt. Kann mir gut vorstellen, dass Kulo, Macho usw. auf der Abschussliste stehen.

Er meint wls weder Macho noch Kulo. Und ja, die die es betreffen sollte, wäre es allerhöchste Zeit. Die Kompetenz muss aber auch von oben kommen. Jeder freut sich natürlich über den Sieg, aber Ried war uns spielerisch überlegen, bei einem gespiegelten System, mit einem Kader der lächerlich schwach ist im Vergleich zu unseren. Alles auf die stuff dahinter schieben is auch ziemlich billig.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten