TI1899 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Ja, Mister BMW mit Zürcher Kennzeichen Urs Fischer. Den hab ich auch schon öfters erwähnt, dass ich den gerne bei uns sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden alles blah blah, jedes jahr der selbe scheiß i kanns nimma hören. Rapid ist offenbar untrainierbar, findets euch damit ab. Bin angfressn. Guade nocht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Also jetzt über eine mögliche ablöse Stögers zu diskutieren ist mit Verlaub "BLÖDSINN" . Da kannst ja gleich unsere Super(ernst gemeint das sie super ist)Trainerin der Damen Mannschaft nehmen.Nebenbei ist es Eine Freude unseren Damen zuzuschauen. OK wir spielen scheisse(jedes Spiel bisher-außer gegen die scheiß Dosen) aber warten wir mal ab ob er die Komfort zone der spieler auf hebt und ihnen endlich mal Feuer unterm Arsch entfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Verfolgen wir die selbe Mannschaft? Oder haben einfach nur die Ergebnisse gepasst? Denn die Leistung war nj…. Offensichtlich gut genug, dass sie halb Österreich zum Meisterschaftsfavoriten ausgerufen hat. Also tun wir nicht so, als wäre von Beginn an alles schlecht gewesen! bearbeitet vor 11 Stunden von Woody 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich bin jetzt sicher kein Fan von Stöger, ich glaube auch dass er im Moment der Hauptverantwortliche dafür ist dass es nicht läuft, vor allem da es die Spieler sind die er geholt hat die grossteils gar net funktionieren.. .aber.. ..was bei Rapid sicher mehr oder weniger schon fast kulturell verankert ist, dass Spielern einfach viel zu viel Raum gegeben wird und nicht einer Vereinslinie die auch eine Spielphilosophie in den Vordergrund steht, samt einem fixen Coaching stuff in einer Abteilung KM. Wenn ich einen z.B. Klauss oder auch Kühbauer hole und zu dem Spielstil stehe auf den man sich auch mit ihm gemeinsam geeinigt hat, dann muss ich ihm auch die Möglichkeit zugestehen Spieler die nicht mitziehen auszusortieren und nicht bei der ersten Unruhe oder Arbeitsverweigerung, Intrige von Spielern mit gleichzeitig schlechten Ergebnissen gleich den Trainer rauszuschmeissen. Der konkrete Fall ist mMn bei Stöger etwas anders gelagert da es danach aussieht dass er überhaupt nicht in die Gänge kommt und mehr oder weniger seinen eigenen Kader nicht erreicht. Das war bei Klauss oder Kühbauer aber nicht der Fall die schonl ängere Phasen mit erfolreichen Fussball vorzuweisen hatten. Vor allem Kühbauer.. Bei Rapid gibt es einfach zuviele Strömungen und Gruppen die alle sehr emotional auf Entscheidungen Einfluss nehmen die nicht immer mit fussballerischer Vernunft oder Logik folgen. bearbeitet vor 11 Stunden von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Ich versteh auch nicht, wieso man Spieler permanent auf den falschen Positionen spielen lässt, dass muss doch einem als Trainer auffallen, dass das so nicht funktioniert. Ich verstehe aber auch nicht, warum permanent der Trainer geschmissen wird. Keiner hat Zeit sich was aufzubauen, ein Teil dieses Vereins zu werden oder sich den Respekt des Kaders zu verdienen. Wenn ich ein Spieler wäre, hätte ich mehr Respekt von einem Trainer, der schon länger im Team ist, den Verein fast in und auswendig kennt und eventuell auch ein bisschen was erreicht hat. Jedes Mal den Trainer zu wechseln macht für mich 0 Sinn, kann aber auch einfach sein, dass der Frust grade aus mir spricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden PS schicke einfach Major 10 Minuten vor Spielbeginn in die Kabine und die Buaschn laufn und kämpfen von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 45 Minuten: PS schicke einfach Major 10 Minuten vor Spielbeginn in die Kabine und die Buaschn laufn und kämpfen von selber Kara könnte so ein Major sein, aber es fehlt ihm die Rückendeckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Thinker schrieb vor 2 Stunden: Also jetzt über eine mögliche ablöse Stögers zu diskutieren ist mit Verlaub "BLÖDSINN" . Da kannst ja gleich unsere Super(ernst gemeint das sie super ist)Trainerin der Damen Mannschaft nehmen.Nebenbei ist es Eine Freude unseren Damen zuzuschauen. OK wir spielen scheisse(jedes Spiel bisher-außer gegen die scheiß Dosen) aber warten wir mal ab ob er die Komfort zone der spieler auf hebt und ihnen endlich mal Feuer unterm Arsch entfacht. Bin ich froh das du nicht "mit VerSchaub" geschrieben hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden zackzack43 schrieb vor 12 Stunden: naja, dann hätte man ihn wechseln lassen sollen. angebot gabs, rapid verweigerte - so spielt er. Ein Skandel jedem zahlenden Fan gegenüber Das Angebot kam lange nach Transferschluss aus dem arabischen Raum. Da hätt ich das ASB sehen wollen wenn wir Sangare und SPRY ohne Chance auf Ersatz gehen lassen, mit verletzten Schöller und Gröller und Ahoussou außer Form. Völlig richtig, ihn zu behalten - völlig falsch von ihm wie ein trotziges Kleinkind zu reagieren. Bei mir würde er jetzt einmal 2 Wochen zuschauen und ganz sicher keine „Belohnung“ mit Florenz bekommen. Außer er schwört radikale Umkehr. Woody schrieb vor 8 Stunden: …. Und ja, mich kotzen Niederlagen wie gestern auch an. Aber ich habe am Wochenende bei der U14 meines Sohnes gelernt, dass man nach 6 Niederlagen in Folge durchaus das Ruder wieder rumreißen kann und mit etwas Erfolgserlebnis dann auch die Brust wieder breiter und die Leistungen besser werden! Dann stell uns bitte den Trainer deines Sohnes vor. Die letzte Handvoll Rapid-Trainer konnte das nämlich auch nach 10 und mehr Spielen nicht mehr … Burschi schrieb vor 8 Stunden: eigentlich auch nicht - nein. in Ruhe etwas aufbauen heißt über 2 bis 3 volle Jahre ohne nervende nebengeräusche von außen egal wie die ergebnisse sind. dass das bei Rapid niemals geht ist ein anderes Thema Wir würden alle gerne akzeptieren, dass etwas über Jahre aufgebaut wird - aber 3-2-1(2) und nicht 4-5-4. Mit einem 50mio Budget und mehreren Millioneneinkäufen kann der Trainer reden bis er schwarz wird, diese Bilanz wird NIE irgendwer akzeptieren. Aber noch ist es ja möglich. Auch Klauß musste erst gehen als die Felle auf Top 3 davon geschwommen waren. Diese Chance wird auch Stöger bekommen. Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: … Bei Rapid gibt es einfach zuviele Strömungen und Gruppen die alle sehr emotional auf Entscheidungen Einfluss nehmen die nicht immer mit fussballerischer Vernunft oder Logik folgen. Ich sehe weit und breit niemanden, der der sportlichen Führung essentiell etwas drein reden würde. Wen die Muppets-Show auf der Legendentribüne schon irritiert, der kommt besser gleich gar nicht. Was ich aber bei Stöger völlig ausschließe. Der ist das schon sehr gut von seinem Ex-Verein gewohnt. Die letzten Wochen machen einen sprachlos. Den Anfall den Stöger gestern bekam, hätte es bereits nach Oberwart gebraucht - mit personellen Konsequenzen! Jetzt haben sich Dinge eingefahren, die schwer wieder auszubügeln sind. Für mich ist das kein entwicklungsbedingter Rückfall. Da stimmt etwas ganz gravierend nicht in der Mannschaft. Stögers Kardinalfehler ist für mich der Umgang mit den heimischen Stammkräften. Wochenlange Nichtberücksichtigung des Kapitäns und ihn dann noch auf irgendwelchen Fantasiepositionen verrecken lassen? Wir haben einen 6er, der spielen muss wenn Ndzie nicht kann. Wenn er aber krank ist kuriert er sich daheim aus und friert nicht auf der Bank. Von den monatelang Ausgebooteten jetzt verlangen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen weil sich ein paar Superstars bei zigtausend Netto/Monat nicht quälen wollen um dann wieder für die Diven Platz zu machen wenns wieder läuft? Ein riskantes Unterfangen. Aber selbst eingebrockt. Wenn Stöger das wieder hinbiegen möchte, muss sich viel ändern, sehr viel. Bei ihm und nahezu allen Spielern. Das Vorhaben, möglichst rasch wenigstens eine Einheit am Platz zu schaffen, ist vorerst misslungen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Sicher, hauma den nächsten Trainer raus. Und dann den nächsten. Und dann den Nachfolger auch gleich wieder. Und dann wundern wir uns, warum langfristig nix entstehen kann bei Rapid. Nein wir halten einen wieder bis uns das wasser zum Hals steht. Der uns offensichtlich Woche für Woche ins offene Messer laufen lässt. (Ohne 6er spielen) nur weil uns einer mit einem lachenden Smiley sagt. Das nur so etwas gutes entstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 14 Stunden: eigentlich auch nicht - nein. in Ruhe etwas aufbauen heißt über 2 bis 3 volle Jahre ohne nervende nebengeräusche von außen egal wie die ergebnisse sind. dass das bei Rapid niemals geht ist ein anderes Thema Katzer hatte jetzt seinen 3. Tranfersommer bei uns. Das sind dann die von dir angesprochenen 2-3 Jahre. Und was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Wir werden wahrscheinlich wie jedes Jahr um den Strich kämpfen. Das wäre auch ohne groß was aufzubauen so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 9 Stunden: wer ist wir ? ein paar selbst ernannte "Experten" ? Natürlich der BW. Das weiß man ja dass dieser den Verein führt. Also bitte Ich hatte zum Schluss der Klauß Trainerzeit eher das Gefühl dass man hier die Chance liegen lässt langfristig etwas zu entwickeln als jetzt. Damals konnte man wenigstens am Feld sehen was möglich ist und es gab wirklich gute Spiele in der Zeit. Für mich stellt sich derzeit nur die Frage wie lang wir uns das ansehen werden müssen. bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 19 Spiele - 11 Siegen - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen sieht ja auf den ersten Blick nicht so schlecht aus, wenn man aber in Detail geht und vier Niederlagen nacheinander schaut die Tendenz ned gerade rosig aus! Von den 19 Spielen kann ich mich an zwei wirklich gute erinnern. Peter Stöger muss jetzt ein Zeichen setzen und Spieler die nicht wirklich alles für Rapid geben, die nicht bis zum Umfallen kämpfen und sich die Seele aus dem Leib laufen bei hart auf die Bank setzen, egal ob Sie jetzt SPRY oder Villa heißen. Von PS und seinem Team erwarte ich mir etwas Selbstreflexion, dann werden auch sie die fatalen Schwächen des aktuellen System ohne 6er und zentralen Mittelfeld erkennen: keine Anspiel Stationen, riesige Löcher im Mittelfeld, keine Absicherung, viele Spieler werden ihren Stärken beraubt, etc. bearbeitet vor 3 Stunden von bashtart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 10 Stunden: Der erste reflex ist immer, dass der Trainer schuld ist. Aber mich nerven unsere möchtegern stars extrem u es würde mich freuen, wenn man mal ein zeichen setzt u diese konsequenzen tragen müssen. Spry u cvete bei den toren gg den lask sind nicht tolerierbar. schade dass Schöller nicht fit ist, dann könnte man beide mal auf die Bank setzen für 2,3 Spiele. Jetzt wird Ange am Donnerstag spielen und wieder erwarten, dass er eine Top Partie hinlegt mit null Spielpraxis. bearbeitet vor 3 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts