Recommended Posts

Spitzenspieler
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Wie lange warten wir diesmal, bis der Trainer das Ruder rumreisst? 

Wir werden jetzt nicht den Trainer feuern nach 4 Niederlagen. Aber natürlich irgendwann muss man beginnen sich umzuschauen sollte es so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Wir werden jetzt nicht den Trainer feuern nach 4 Niederlagen. Aber natürlich irgendwann muss man beginnen sich umzuschauen sollte es so weiter gehen.

Das "irgendwann" ist unser Problem. Seit bald 20 Jahren. Dahinwurtschteln tun wir schon sehr lange, nun verbrennen wir dafür halt noch Unmengen an Geld. Mit Spielern vom Kaliber eines Tilio zb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal was er mit den Spielern redet, es scheint auch bei keinem anzukommen. Das ist scheiße was wir spielen. Ich will endlich einmal erfolgreichen Fußball sehen der länger als ein paar Spiele anhält und nicht auf Zufall basiert. Zig Trainer verschlissen, mittlerweile auch Mannschaften, der Verein scheint vergiftet zu sein, es kann nicht sein, dass jeder der zu uns kommt auf einmal ein Mentalitätsproblem hat und nach wenigen Wochen kaputt ist! 
Oder man macht sowohl bei Sportdirektor als auch Trainer ständig die gleichen Fehler. Schön und gut, dass wir Kohle haben, aber ich möchte das auch auf dem Platz sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwas stimmt im gesamten Umfeld nicht bei Rapid, wenn es immer wieder an der Einstellung der Spieler mangelt. Wie ist es möglich, dass ein Gulliksen bei Djugarden gegen uns kurbelt und wie ein Duracell läuft und bei uns in die Lethargie verfällt? 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PS und das restliche Team zu Weihnachten noch im Amt sein werden. Ich weiß nicht was, aber irgendwas läuft komplett schief, das war die letzten Wochen so und heute war es noch schlimmer. Kann mir nicht vorstellen dass das noch herumgerissen wird. Also wieder mal ein Neustart….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten:

Eine 5. Niederlage am Stück ist alles andere als unwahrscheinlich. Ried & Cup sind dann für mich schon do or die Spiele. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach Cupaus und Ried Blamage los wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt kommt die Fiorentina, Ried auswärts und Sturm daheim. Dazwischen musst hoffen, dass wir den Cup nicht verscheissen, aber es wäre wohl niemand verwundert, wenn dieser Haufen die anderen drei genannten Spiele verlieren würde. Und dann brennt nicht nur der Hut, sondern der gesamte Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gehe von 0 Punkte in Ried aus und dann Stöger auch schon wieder Geschichte ist. 

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gehe von 0 Punkte in Ried aus und dann Stöger auch schon wieder Geschichte ist. 

Damit würde Katzer an seinem eigenen Ast sägen und das wird sicher nicht passieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PS und das restliche Team zu Weihnachten noch im Amt sein werden. Ich weiß nicht was, aber irgendwas läuft komplett schief, das war die letzten Wochen so und heute war es noch schlimmer. Kann mir nicht vorstellen dass das noch herumgerissen wird. Also wieder mal ein Neustart….

Wenn man schnelle Spieler aufstellt und jedes Mal umdreht und die Innenverteidigung anspielt, anstatt Mal die schnellen Spieler in den Raum zu schicken, versteh ich schon was nicht funktioniert. Der Scheissdreck muss ja vorgegeben sein. JEDES Mal nach vorne laufen um dann wieder abzufragen und zurück zu spielen ist halt einfach völliger Wahnsinn und feige hoch 10. Das ist Dienst nach Vorschrift und die Vorschrift ist schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dingo schrieb vor 4 Minuten:

Eine 5. Niederlage am Stück ist alles andere als unwahrscheinlich. Ried & Cup sind dann für mich schon do or die Spiele. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach Cupaus und Ried Blamage los wäre

Cupaus und Ried Niederlage kann er natürlich nicht überstehen 

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Damit würde Katzer an seinem eigenen Ast sägen und das wird sicher nicht passieren! 

Bin fast sicher dass Katzer nicht zu den Stöger Freunden zählte mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich stimmt das schon aber ich hab noch nie gesehen dass eine Mannschaft unter zB Didi nicht geliefert hätte..Mannschaftsführung und -entwicklung ist halt Cheftrainersache. Das gehört eben zur Trainersache und definiert auch einen Trainer ob die Mannschaft dir folgt.

Unsere Trainerbestellungen waren eben net gut in den letzten Jahren. Weder Zoki noch Katzer haben, hatten da ein gutes Händchen.

Naja gerade Kühbauer war ja immer als einer von vielen verschrien. Aber spätestens seit letzter Saison, hat der halt einen Titel mit dem WAC auf der Habenseite. Das hebt ihn schon mal gewaltig aus der Masse raus. Besser als unter ihm ist es ja auch selten gewesen danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag