Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ja und Nein, es war Oasch ihn nicht früher informiert zu haben, aber ob er jemals diese Reduktion in Kauf genommen hätte, die notwendig gewesen wäre. Ich glaube, da hätte man nie zusammengefunden.

Möglicherweise. Zudem war er ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Frage stellt sich allerdings auch anders. Informiere ich einen Spieler schon frühzeitig und riskiere damit Motivationslosigkeit und vermeiden von Verletzungen im Zweikampf oder lasse ich ihn um den Platz in der Mannschaft weiter kämpfen. Ich würde als Verantwortlicher für letzteres voten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte gerne, dass solche Fragen geklärt werden, bevor man Verträge verteilt - dann kann man das nämlich auch wunderbar kommunizieren und wirkt strategisch handelnd und nicht erratisch Verträge verteilend... Aber wen interessiert das schon? 

Sehe ich genauso! Auch wenn wir natürlich nicht jede Entscheidung, die im Hintergrund getroffen wird, kennen, weil nicht/zu wenig kommuniziert wird bzw. ein Verein halt auch nicht immer und alles mit ein paar überneugierigen Besserwissern (die wir alle sind!) alias leidenschaftlichen Fans teilen muss.

Trotzdem: Wirkt, Stand jetzt, planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Möglicherweise. Zudem war er ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Frage stellt sich allerdings auch anders. Informiere ich einen Spieler schon frühzeitig und riskiere damit Motivationslosigkeit und vermeiden von Verletzungen im Zweikampf oder lasse ich ihn um den Platz in der Mannschaft weiter kämpfen. Ich würde als Verantwortlicher für letzteres voten. 

Ein Fußballspieler der seine Motivation verliert, weil sein Vertrag nicht verlängert wird, wird bei vernünftigen Vereinen einen Stammplatz auf der Tribüne und Trainingseinheiten bei der zweiten oder dritten Mannschaft absolvieren.

Der verbaut sich so selbst die Zukunft. Nicht das schlauste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Oh doch!

Na passt, danke fürs Aufmerksam-machen. Werde mich bemühen. Im ASB kommen Rechtschreibfehler ja sonst nie vor.

Danke jedenfalls für deine, wie immer, sehr wertvolle Wortmeldung - zumindest ohne Rechtschreibfehler ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag