tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ja und Nein, es war Oasch ihn nicht früher informiert zu haben, aber ob er jemals diese Reduktion in Kauf genommen hätte, die notwendig gewesen wäre. Ich glaube, da hätte man nie zusammengefunden. Möglicherweise. Zudem war er ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Frage stellt sich allerdings auch anders. Informiere ich einen Spieler schon frühzeitig und riskiere damit Motivationslosigkeit und vermeiden von Verletzungen im Zweikampf oder lasse ich ihn um den Platz in der Mannschaft weiter kämpfen. Ich würde als Verantwortlicher für letzteres voten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Bist du der Zweitnick von @veilchen27? Wie kommst du auf diese Frage? Wegen eines Rechtschreibfehlers? Dafür ist @veilchen27 ja nicht unbedingt bekannt. bearbeitet vor 2 Stunden von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte gerne, dass solche Fragen geklärt werden, bevor man Verträge verteilt - dann kann man das nämlich auch wunderbar kommunizieren und wirkt strategisch handelnd und nicht erratisch Verträge verteilend... Aber wen interessiert das schon? Sehe ich genauso! Auch wenn wir natürlich nicht jede Entscheidung, die im Hintergrund getroffen wird, kennen, weil nicht/zu wenig kommuniziert wird bzw. ein Verein halt auch nicht immer und alles mit ein paar überneugierigen Besserwissern (die wir alle sind!) alias leidenschaftlichen Fans teilen muss. Trotzdem: Wirkt, Stand jetzt, planlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden fearer schrieb vor 14 Minuten: Wie kommst du auf diese Frage? Wegen eines Rechtschreibfehlers? Dafür ist @veilchen27 ja nicht unbedingt bekannt. Oh doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Möglicherweise. Zudem war er ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Frage stellt sich allerdings auch anders. Informiere ich einen Spieler schon frühzeitig und riskiere damit Motivationslosigkeit und vermeiden von Verletzungen im Zweikampf oder lasse ich ihn um den Platz in der Mannschaft weiter kämpfen. Ich würde als Verantwortlicher für letzteres voten. Ein Fußballspieler der seine Motivation verliert, weil sein Vertrag nicht verlängert wird, wird bei vernünftigen Vereinen einen Stammplatz auf der Tribüne und Trainingseinheiten bei der zweiten oder dritten Mannschaft absolvieren. Der verbaut sich so selbst die Zukunft. Nicht das schlauste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Oh doch! Na passt, danke fürs Aufmerksam-machen. Werde mich bemühen. Im ASB kommen Rechtschreibfehler ja sonst nie vor. Danke jedenfalls für deine, wie immer, sehr wertvolle Wortmeldung - zumindest ohne Rechtschreibfehler ;). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts