ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: Nr 2 wird interessant Schmörg Jadtke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 5 Minuten: Is ja nur ein Scherzkandidat, Nr 2 wird interessant Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Wer? ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 34 Minuten: Is ja nur ein Scherzkandidat, Nr 2 wird interessant Kappe Herkeling? sorry, natürlich Albertas Klimawiszys bearbeitet vor 4 Stunden von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Wer? Ich glaube es geht darum, dass man den dann nicht mehr ablehnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Laut Sky hat Jürgen Werner, Jörg Schmadtke als Sportvorstand vorgeschlagen. Das ist die Erklärung dafür, warum wir noch einmal 4 Mio brauchen. Gehalt für die ersten drei Monate. bearbeitet vor 3 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Schmörg Jadtke Würgen Jerner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) thebodi schrieb vor 6 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Schmörg Jadtke Würgen Jerner Vielleicht will er es ja so weit treiben, dass der Verein bettelnd angekrochen kommt, dass er es doch wieder macht. bearbeitet vor 2 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ohne einem richtigen großen Sponsor hilft uns auch der beste SD nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 7 Minuten: Ohne einem richtigen großen Sponsor hilft uns auch der beste SD nix Schmadtke könnte ja Standard Chartered mitbringen. Oder AXA Oder VW. Oder (beste Idee): Rewe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Schmadtke könnte ja Standard Chartered mitbringen. Oder AXA Oder VW. Oder (beste Idee): Rewe. am besten ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: am besten ALLE! Bei den Interviews heute habe ich auf der Wand dahinter schon gesehen, dass da viele Namen draufstehen. Eigentlich unfassbar, dass die alle nur Krümel abwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube es geht darum, dass man den dann nicht mehr ablehnen kann. Das ist eben die Frage. Das wurde ja schon mehrfach diskutiert und eigentlich ist niemand ein Weg eingefallen wie das mit den Lizenzbestimmungen und dem Aktienrecht vereinbart werden könnte. Von wegen weisungsfreier Aufsichtsrat... Oder hab ich was verpasst @pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Das ist eben die Frage. Das wurde ja schon mehrfach diskutiert und eigentlich ist niemand ein Weg eingefallen wie das mit den Lizenzbestimmungen und dem Aktienrecht vereinbart werden könnte. Von wegen weisungsfreier Aufsichtsrat... Oder hab ich was verpasst @pramm1ff Also ein Bestimmungsrecht ist verboten und ein Vorschlagsrecht belegt - soweit die Fakten. Jetzt stellt sich die Frage, wie das im Detail umgesetzt wurde - also ab wann ein Vorschlag nicht mehr abgelehnt werden kann oder ob überhaupt eine Besetzung erfolgen muss. Aus meiner Sicht kann nur ein Vorschlag der WTF zum Vorstand bestellt werden, aber das Vorschlagsrecht kann niemals in ein Bestellungsgebot (zweite oder dritte Wahl etc.) münden, weil es sonst zu einem Bestellungsrecht durch die Hintertür würde ("Oh, also Blihall soll es nicht werden, na dann, hier ist der Alternativkandidat zur Bestellung"). Eine Bestellungspflicht halte ich ebenfalls für unrealistisch, weil sie mangels hartem Vorschlagsrecht nicht durchsetzbar wäre (gegenseitiges abputzen, ob A einfach mutwillig nicht zustimmt oder B mutwillig nur Idioten vorschlägt). Also ist es am Ende ein Patt, wo ggf. einfach niemand bestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Warum sollte man den zweiten Kandidaten nicht auch ablehnen können? Man muss ihm doch nur ein Gehalt anbieten, welches er nicht akzeptieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts