bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:56 catalunya schrieb vor 11 Minuten: Übrigens ist es der Haaland, der nie ein Tor gegen Austria Wien geschossen hat. Inhalt unsichtbar machen Und vermutlich nie schießen wird Iwann wieder einige 💜 Champions League Spiele wären schon fein - Haaland ist ja noch jung !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Was sehe ich gerade beim Blättern in der importierten aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue, welche meine Freundin an der Tankstelle für nur 5 Euro unter der Hand erworben hat? Trend-Farbe des Jahres 2026 wird - Trommelwirbel - VIOLETT - Artikel ist hier auch online und hier auf deutsch übersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Viviola schrieb vor 4 Stunden: Was sehe ich gerade beim Blättern in der importierten aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue, welche meine Freundin an der Tankstelle für nur 5 Euro unter der Hand erworben hat? Trend-Farbe des Jahres 2026 wird - Trommelwirbel - VIOLETT - Artikel ist hier auch online und hier auf deutsch übersetzt. Ist es doch schon seit 2 Jahren … Dachte ich mir zumindest damals in Rom als überall violette Wäsche sehen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts