valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August https://fk-austria.at/news/esad-bejić-kehrt-als-teammanager-zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. August valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: https://fk-austria.at/news/esad-bejić-kehrt-als-teammanager-zurück Neben Wusti und Ziad der dritte Eigenbauspieler, der von Kreuzband- zu Kreuzbandverletzung eilt. Wahnsinn, auch wenn in dem Fall sportlich für uns „egal“, aber so schade für die Jungs, der über ein Jahrzehnt 3-6x die Woche trainieren und dann an ihren Träumen so konsequent gehindert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/esad-bejić-kehrt-als-teammanager-zurück veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Neben Wusti und Ziad der dritte Eigenbauspieler, der von Kreuzband- zu Kreuzbandverletzung eilt. Wahnsinn, auch wenn in dem Fall sportlich für uns „egal“, aber so schade für die Jungs, der über ein Jahrzehnt 3-6x die Woche trainieren und dann an ihren Träumen so konsequent gehindert werden. Wer war davor Teammanager? Oder wurde die Position neu geschaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:53 Violett1989 schrieb vor 33 Minuten: Wer war davor Teammanager? Oder wurde die Position neu geschaffen? Es steht im Artikel, Steiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 08:38 Nach dem Siebziger vom Schneckerl (mit 17 zur Austria), gibt es in diesem Monat auch noch einen Hunderter (mit 48 zur Austria) zu feiern. Happy Birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 08:41 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Siebziger vom Schneckerl (mit 17 zur Austria), gibt es in diesem Monat auch noch einen Hunderter (mit 48 zur Austria) zu feiern. Happy Birthday! Da Vabaundsplotz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:45 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Da Vabaundsplotz! Eigentlich ja Ceské srdce. Und angeblich war die Eröffnung schon am 15. August 1925 mit einem Miniturnier mit u.a. der Vienna und Sparta Prag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:50 (bearbeitet) HMF schrieb vor 7 Minuten: Und angeblich war die Eröffnung schon am 15. August 1925 mit einem Miniturnier mit u.a. der Vienna und Sparta Prag. Gänsehaut Illustriertes Sportblatt vom 15. August 1925 bearbeitet Freitag um 08:53 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:52 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Gänsehaut Genau! Und die Amateure besiegten Slovan mit 4:1, vor rund 15.000 Zuschauern, wie das Sport-Tagblatt vom 17.08.1925 aktuell berichtet. bearbeitet Freitag um 10:10 von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 08:58 Als ich in meiner Adoleszenz zum Austria-Heimspiel ging, schenkte ich der Südtribüne wenig Beachtung. Sie war für mich nur diese schrullige Konstruktion mit dem seltsamen Gemäuer* davor. Ich wünschte, mich hätte damals ein Horr-Bruder zu mehr Respekt vor dem Alter ermahnt. * so sahen nun mal VIP-Logen 1925 aus :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:17 Wir haben eine Fanfreundschaft mit Rot-Weiß Essen? Sind die nicht eher ein abschreckendes Beispiel? Youtube-Suche (Link einbetten geht nicht): Nie mehr Erste Liga, Sportschau Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:22 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Wir haben eine Fanfreundschaft mit Rot-Weiß Essen? Seit wie vielen Jahren warst du nicht mehr im Stadion? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Sonntag um 18:23 pramm1ff schrieb Gerade eben: Seit wie vielen Jahren warst du nicht mehr im Stadion? Kann man einige hier fragen soviel wie im Livefredl immer geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:34 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Seit wie vielen Jahren warst du nicht mehr im Stadion? Kann man einige hier fragen soviel wie im Livefredl immer geschrieben wird Zu denen gehöre ich nicht. Aber es ist sehr lang her bei mir, hat verschiedene Gründe, unter anderem, dass meine letzten Erlebnisse (dank einiger Fans von uns) nicht so berauschend waren, dass ich das unbedingt haben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:49 C. Weiss & Jo Brandl von Sky sind wirklich sehr gut vorbereitet & stellen viele wichtige Fragen bei Talk & Tore!! Gratulation an beide Reporter!!! 👏 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts