Recommended Posts

Postinho
catalunya schrieb vor 44 Minuten:

Ein Beweis mehr, dass dieser Stöger kein Austrianer sein kann und keinerlei Prinzipien kennt. Raus aus dem Legendenklub mit so einem Typen.

https://www.heute.at/s/herzog-stoeger-wollte-mich-als-austria-trainer-120123101

Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er sich nicht einem Klub zigehörig sieht und zu dem Thema eine andere Sichtweise hat, wie lange will man da jetzt noch sudern?

Der Präsident hat sich auch geäußert, dass es nichts an den Leistungen für den Verein ändert, vielleicht kann man diesen Pathos jetzt einmal ruhen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er sich nicht einem Klub zigehörig sieht und zu dem Thema eine andere Sichtweise hat, wie lange will man da jetzt noch sudern?

Der Präsident hat sich auch geäußert, dass es nichts an den Leistungen für den Verein ändert, vielleicht kann man diesen Pathos jetzt einmal ruhen lassen.. 

Du musst auch einfach aus Prinzip immer dagegen reden oder?

Mir ist PS wurscht weil er in Wirklichkeit nie anders war, aber fürs Protokoll:

https://www.skysportaustria.at/peter-stoeger-ich-habe-bewusst-gesagt-ich-starte-diese-challenge-vor-zwei-jahren-das-ist-mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er sich nicht einem Klub zigehörig sieht

fis schrieb vor 13 Minuten:

Die Sache ist, dass Stöger im Laufe der Zeit schon alles und auch das Gegenteil davon erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 2 Stunden:

Du musst auch einfach aus Prinzip immer dagegen reden oder?

Mir ist PS wurscht weil er in Wirklichkeit nie anders war, aber fürs Protokoll:

https://www.skysportaustria.at/peter-stoeger-ich-habe-bewusst-gesagt-ich-starte-diese-challenge-vor-zwei-jahren-das-ist-mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub/

Das ist ein Diskussionsforum, sollte man hier andere Meinungen nur bestätigen? Ist es dann weniger anstrengend für dich? Natürlich schreibe ich eher, wenn ich anderer Meinung bin.

Und wenn du in Ruhe liest bin ich ja nicht einmal per se anderer Meinung, mich ärgert Stögers Opportunismus genauso, gerade weil er die aktuelle scheinbare Ehrlichkeit nicht immer so ausgesprochen hat. 

Um was es in meiner Replik aber eigentlich geht: wie oft wird man das bereits hundertfach Kritisierte noch aufwärmen? Stöger hat mit seinen letzten Statements alles geklärt, er sieht sich nicht als Austrianer, nicht als Rapidler - soll so sein. Geht jetzt die Welt unter? Er hat nie etwas Negatives über die Austria gesagt, also muss man ihn jetzt nicht als das Böse schlechthin darstellen. Er ist eben ein Opportunist, so wie die Mehrheit. Mir kann er den Buckel runterrutschen, trotzdem hat er für uns wichtige Spiele gewonnen und war für eine Traumsaison 12/13 verantwortlich. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger hat mit seinen letzten Statements alles geklärt, er sieht sich nicht als Austrianer, nicht als Rapidler - soll so sein. Geht jetzt die Welt unter? 

Nein, aber er hat absolut nichts im Legendenklub verloren. 
Und ab jetzt hat er auch so behandelt zu werden, wie "irgendwer". 
Auch nach seiner Zeit in Purkersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst es gerne ruhen lassen, ich nicht. Ich bin von MEINEM Verein solange enttäuscht, solange dieser Person nicht offiziell der Legendenstatus aberkannt wird. Seine vergangenen Erfolge spielen dabei für mich keine Rolle. Btw hätte er den Status meiner Meinung nach nie haben dürfen, da er dort ja bekanntlich schon als Spieler war. Dies sollte grundsätzlich ein Ausschlusskriterium sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber er hat absolut nichts im Legendenklub verloren. 
Und ab jetzt hat er auch so behandelt zu werden, wie "irgendwer". 
Auch nach seiner Zeit in Purkersdorf.

Ok, das sollte man mit dem Präsidenten diskutieren, der dem widerspricht.

catalunya schrieb vor 39 Minuten:

Du kannst es gerne ruhen lassen, ich nicht. Ich bin von MEINEM Verein solange enttäuscht, solange dieser Person nicht offiziell der Legendenstatus aberkannt wird. Seine vergangenen Erfolge spielen dabei für mich keine Rolle. Btw hätte er den Status meiner Meinung nach nie haben dürfen, da er dort ja bekanntlich schon als Spieler war. Dies sollte grundsätzlich ein Ausschlusskriterium sein.

Passt schon, schreibs dem Präsidium - es hier permanent bei jeder Wortmeldung von Stöger zu wiederholen, wird nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Stöger geht doch einfach immer dort hin wo er grad Kohle machen kann. Zwischenzeitlich wars halt ganz chillig mit gscheit reden bei Sky a bisl Kohle zu machen. Jetzt ist er halt bei Rapid...davor bei der Austria. Wen interessiert das noch wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag