Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Informationsaustausch mit sportl. Leitung "8" - warum ist das nicht 10, gerade bei einem Plaudertascherl wie Ortlechner? 

Andreas Gruber?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Informationsaustausch mit sportl. Leitung "8" - warum ist das nicht 10, gerade bei einem Plaudertascherl wie Ortlechner? 

Orti hat seine Frau vom Flughafen abgeholt. 10min später ist auch ein Spieler vom Urlaub zurückgekommen.

Beim nächsten Training darauf angesprochen warum er den Spieler nicht auch gleich mitgenommen hat meinte Orti: "Hättst halt wos gsogt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Art und Weise stimmt wie es passiert ist auf seiner Seite verständlich

Stimme dir zu, und deswegen gehe ich auch davon aus, sofern er befragt wurde, dass er da keine 10 Punkte vergeben hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Stimme dir zu, und deswegen gehe ich auch davon aus, sofern er befragt wurde, dass er da keine 10 Punkte vergeben hat 

Gehe auch davon aus, schade um Andi. War einer der Spieler mit denen ich mich am liebsten unterhalten habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-tabelle-der-anderen-art---salzburg-voran/

Hier möchte ich dezidiert ein Kompliment an unsere Verantwortlichen aussprechen. Ich kann mich noch gut an die Ergebnisse vor nicht allzulanger Zeit erinnern, wo wir viel aufzuholen hatten.

Selbiges gilt auch bei der Qualität des Rasens, wo wir ebenso aufgeholt haben.

Bei allem was auch verbesserungswürdig ist (Catering, Social Media, usw.) ist das schon positiv hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
viola lion schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-tabelle-der-anderen-art---salzburg-voran/

Hier möchte ich dezidiert ein Kompliment an unsere Verantwortlichen aussprechen. Ich kann mich noch gut an die Ergebnisse vor nicht allzulanger Zeit erinnern, wo wir viel aufzuholen hatten.

Selbiges gilt auch bei der Qualität des Rasens, wo wir ebenso aufgeholt haben.

Bei allem was auch verbesserungswürdig ist (Catering, Social Media, usw.) ist das schon positiv hervorzuheben.

Wahnsinn wie du alles immer und immer wieder schön redest. Schämst du dich denn gar nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Weil das schon häufiger Thema war würde mich interessieren, was hier genau kritisiert wird.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir uns in diesem Bereich verschlechtert haben, wie ich hier auch schon gelesen habe. Vielleicht ist das aber auch die interne Brille und Ansicht, die ich habe.

Gerne um Punkte, die verbesserungswürdig sind oder die komplett fehlen. Danke! 😊

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralphinho schrieb vor 12 Minuten:

Weil das schon häufiger Thema war würde mich interessieren, was hier genau kritisiert wird.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir uns in diesem Bereich verschlechtert haben, wie ich hier auch schon gelesen habe. Vielleicht ist das aber auch die interne Brille und Ansicht, die ich habe.

Gerne um Punkte, die verbesserungswürdig sind oder die komplett fehlen. Danke! 😊

hier wird afoch gern gesudert, und dafür nutzt man jede Gelegenheit. 

(oder (er)findet sie. 😉)

Aber finde es gut dass du das ansprichst, somit ist man hier jetzt in der Bringschuld.

Aber ob da jetzt etwas wirklich konkretes kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Ralphinho schrieb vor 21 Minuten:

Seitdem wir Aleks gekündigt haben gehts rapide bergab :( 

Dafür kann sich die Leopoldauer Alm der Gäste nicht mehr erwehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ralphinho schrieb vor 24 Minuten:

Social media auftritt ist top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Glaub mir, das war auch vorher schon so. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

Glaube du verstehst seine grundsätzlichen Leistubgen nicht, das hat jetzt gar nichts mit dem day-to-day business zu tun, aber sei es drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag