pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2025 Sehr gutes und aufschlussreiches Interview! (habe die halb gekürzte Fassung auf YouTube gesehen, nur um am Ende informiert zu werden, dass das eigentliche Interview doppelt so lang ist und auf Spotify etc. zu hören ist - also die übrigen 11min muss ich mir jetzt in 22min noch erst anhören...) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Dezember 2025 Nach RWE-Highlight in Schottland: Fans wünschen sich Spiel gegen Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Dezember 2025 leider ist der Artikel auf WAZ ein Bezahlartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: leider ist der Artikel auf WAZ ein Bezahlartikel. wurde eh gestern schon besprochen- angeblich hat austria sicherheitsbedenken wegen rapid und deren freundschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Dezember 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: leider ist der Artikel auf WAZ ein Bezahlartikel. Den Bezahlschranken habe ich eh schon geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2025 Altes Landgut schrieb am 19.12.2025 um 13:58 : ..... Unsere Kicker oder Trainer sind vielleicht nicht immer the yellow from the egg, was den sportlichen Erfolg betrifft, aber zumindest immer sympathisch. würd da nicht auch der Wimmer Michi reinpassen, in diese Nische? Ich meine doch, er war sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2025 J.E schrieb vor 7 Stunden: wurde eh gestern schon besprochen- angeblich hat austria sicherheitsbedenken wegen rapid und deren freundschaften Spiel in Essen stattfinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2025 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Spiel in Essen stattfinden lassen Ja, aber da könnten doch die Schalke Fans was dagegen haben, denn die haben eine Fanfreundschaft mit Nürnberg, die wiederum eine Fanfreundschaft mit Rapid haben. Oder meinst du, dass die Schlacke Fans nicht ganz so dings wie die Rapid Fans sind? Aber ich glaube, den RWE Fans gings ohnehin auch darum, auswärts zu fahren. In Zukunft sollte man wohl auch bei den EC-Auslosungen die UR88 zu Rate ziehen, wie es denn genehm wäre. Wenn sie schon bei Rapid mitsprechen, dann sollten sie das auch im gesamten europäischen Fußball tun. Wäre nur allzu verständlich, zumal ihre Expertise für Rapid inzwischen eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 J.E schrieb vor 13 Stunden: wurde eh gestern schon besprochen- angeblich hat austria sicherheitsbedenken wegen rapid und deren freundschaften Weit haben wirs gebracht mit den ganzen Trotteln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Diese H*****kinder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2025 QPRangers schrieb Gerade eben: Diese H*****kinder. Mögen diese Leute an ihrem Geld ersticken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Johann Hölzel schrieb vor 42 Minuten: Mögen diese Leute an ihrem Geld ersticken Mögen sie auf den Leiberln einfach sitzen bleiben…/ der Verein könnte dazu beitragen indem er die Trikots einfach ins Sortiment nimmt , dann kauft das fix keiner mehr um die verlangten Preise ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 23:01 aber die wichtige Frage ist doch: was is letzte prais? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:37 ardbeg schrieb vor 9 Stunden: aber die wichtige Frage ist doch: was is letzte prais? Schon lange nicht mehr. Der neue Stil: [Hallo,] zahlen 100€, kommen heute oder morgen gleich holen jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 09:15 Pezi schrieb vor 37 Minuten: Schon lange nicht mehr. Der neue Stil: [Hallo,] zahlen 100€, kommen heute oder morgen gleich holen jetzt. Und wenn dann kommen: "War ausgemacht 80, oder?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts