Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, valentin1911 said: WAC Away Schaut sehr ordentlich aus, die letzten 4 Spiele zum Jahresende sind hart, dafür ein recht "angenehmes" Frühjahr Und keine zache Auswärtsfahrt in der EC-Quali, können also nur an uns selbst scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden es wir zeit für den neuen thread 26/27 darf aber nicht jeder erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Sonntag 19 Uhr im Sommer gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden komplette "auslosung" https://cdn.bundesliga.at/downloads/2026-06-25/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan_Grunddurchgang_2026-27.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Täuscht des oder spielen wir gefühlt immer die letzte Partie gegen Lask im Jahr? J.E schrieb vor 1 Minute: komplette "auslosung" https://cdn.bundesliga.at/downloads/2026-06-25/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan_Grunddurchgang_2026-27.pdf Oje Rapdi gleich mit 9 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Täuscht des oder spielen wir gefühlt immer die letzte Partie gegen Lask im Jahr? Drago will ja heuer Meister werden, verständlich... PS: Rechne nur leider mit brutal starke Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Drago will ja heuer Meister werden, verständlich... PS: Rechne nur leider mit brutal starke Salzburger... Seh ich auch so, zwar nicht so überlegen wie früher, aber schon deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Auftaktniederlage somit fix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben vor 23 Stunden In Dezember Spitzenspielen schlag' ma uns traditionell eh net so schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass generell niemals ein Derby in der ersten Runde angesetzt wird. Ich tippe darauf, dass das erste Derby zwischen Runde 3 und Runde 7 ausgetragen wird, und zwar - wie meistens - in Hütteldorf. Unser Heim-Derby wird dann wohl (wie in den meisten Fällen) November/Dezember oder Februar/März sein. Wenn die heurige Spiel-Einteilung meine Erwartungen widerlegt, soll es mir recht sein. Alles falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden HMF schrieb vor 3 Minuten: Alles falsch! Wieso das Heimderby ist eh im November 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 35 Minuten: PS: Rechne nur leider mit brutal starke Salzburger... Hoffentlich, sonst wird rapeidl heuer in bälde lockerst Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Hoffentlich, sonst wird rapeidl heuer in bälde lockerst Meister Spielen die heuer überhaupt noch mit in der Meisterschaft?? Dachte die wechseln in die Stadtmeisterschaft oder in den Atlantik-Cup Bewerb ?!? (diese "Titelgeilen" grünen ewigen 2ten in Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Sonntag 19 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden kann zu [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts