pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Was ganz anderes. Mir geht auf die Nerven wenn ich Schlagzeilen wie jetzt in der Krone im Internet lese: "Razzia bei Goldhändler und Austria Hauptsponsor". Inzwischen weiß ich es dass es sich um Austria Klagenfurt handelt. Aber immer wieder dieser einseitige und für mich gewollte Bezug auf die Austria, die ja zu 99% hier im Osten mit Wien und nicht mit Klagenfurt in Verbindung gebracht wird. Es ist nicht nur die Krone die das macht. A Gemeinheit wie ich finde.... Der Autor des Artikels leitet die Sportredaktion der Krone in Kärnten und wird das somit aus seiner Kärnten-Perspektive geschrieben haben und nicht aus jener von z.B. Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Der Autor des Artikels leitet die Sportredaktion der Krone in Kärnten und wird das somit aus seiner Kärnten-Perspektive geschrieben haben und nicht aus jener von z.B. Rapid. Also das ist ja alles eine riesengroße Verschwörung - man will uns medial einfach in Grund und Boden schreiben Abermillionen Sponsorengelder werden uns alleine diesen Sommer durch die Lappen gehen wenn potenzielle internationale Großsponsoren die Zeitung aufmachen und lesen müssen "Austria loses at the World Cup" Unglaublich diese mediale Hetzkampagne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Einer von euch heißt doch in Wahrheit "Riley". Und ich will wissen wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Oida, was ihr alle immer schwurbelts. Wir sind den meisten einfach wurscht. Die Journalisten denken sich, ah, super. So verkauft es sich besser. Oasch is es natürlich trotzdem, aber wenns nicht konkret wie ab und zu bei den Sportredaktionen ist kann ich mir bei bestem willen keinen Beweggrund vorstellen, was es den Schreibern, außer mehr Aufmerksamkeit, bringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: ... kann ich mir bei bestem willen keinen Beweggrund vorstellen, was es den Schreibern, außer mehr Aufmerksamkeit, bringen soll. Klicks. Draufgepatzt wird ja nicht zuletzt von vorfreudig erregten Rablödlern, die ob ihrer Fan-Milliardengröße die kritische Masse locker erreichen. Und Tifoso hat recht, es ist Absicht und der moralisch überlegene Appeasement-Move (hier in allen möglichen Zusammenhängen bis VAR) widerlegt ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts