valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten: Zorn sagt auch, er sei ein "Teamplayer". Nochmal die Frage: Inwiefern spielt es den Investoren (und deren Berater-Bubbles) in die Karten, wenn man mehr Scouts hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Was hatten die davon, die Anteile überhaupt erst zu kaufen? Den Verein erfolgreich machen und die Anteile dann um ein vielfaches zu verkaufen? Ganz geht mir dieses ganze ungute Spiel und Geplänkel so und so nicht ein. Von beiden Seiten bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nochmal die Frage: Inwiefern spielt es den Investoren (und deren Berater-Bubbles) in die Karten, wenn man mehr Scouts hat? Es gibt keine fachlichen und sachlichen Gründe, es geht rein um Macht, es geht darum, Vertrauensleute in strategisch wichtige Positionen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten: Das ist längst kein rationales Verhalten mehr, wenn man sich z.B. an diese lächerlichen Anpatzversuche gegen Zagiczek erinnert, oder dass auf anderen Ebenen versucht wird, wirtschaftlichen Schaden anzurichten. Zusatzfrage. Ist der Zagi für dich sakrosankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Zusatzfrage. Ist der Zagi für dich sakrosankt? Ja. (Aber, um das nochmal deutlich zu machen, ich finde bei weitem nicht alles, was Jürgen Werner gemacht hat, schlecht, und ich finde bei weitem nicht alles, was vom Verein kommt, super. Ich finde, dass manche Aktivitäten von Jürgen Werner das Fass zum Überlaufen gebracht haben, dass er und seine WTF-Freunde dringend und schnellstmöglich aus dem Umfeld der Austria entfernt werden müssen, und dass die Austria schnellstmöglich wieder der Austria gehören soll und sonst niemandem. In diesem Zusammenhang muss unbedingt auch die Rolle des Präsidenten hinterfragt werden) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich fasse zusammen: Werner muss, da sind wir uns eh alle einig, weck! Seine Wtfler Investoren müssen auch weck! Sein Gesandter Zorn ist der Laufbursche von Wtf u muss weck. Die Heerschaften an Scouts die er bringt sind auch alle wtfler u müssen weck. Gollowitzer, eig recht beliebt bei den Fans, fällt ständig um u ist anscheinend auch ein bissl ein linker Hund, muss daher weck. Auch Zagi ist in dem Kontext zu hinterfragen und sollte eher auch weck….. Michi Wagner ist eig ein unfähiger SD und hat auf der Position nix vorzuweisen, musste daher ursprünglich eher gleich wieder weck, sollte jetzt aber doch besser bleiben weil super, ist aber leiderst bereits weck Gibts noch jemanden?! bearbeitet vor 5 Stunden von forzaviola84 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wagner RAUS Zorn RAUS Helm sowieso RAUS zusätzlich noch Gollo RAUS Zagi RAUS Werner RAUS Es darf unter keinen Umständen ein Stein auf dem anderen bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wagner RAUS Zorn RAUS Helm sowieso RAUS zusätzlich noch Gollo RAUS Zagi RAUS Werner RAUS Es darf unter keinen Umständen ein Stein auf dem anderen bleiben Wir haben garkeine Steine, sonst würden wir sie ja ggf.irgendwem in den Weg legen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wagner RAUS Zorn RAUS Helm sowieso RAUS zusätzlich noch Gollo RAUS Zagi RAUS Werner RAUS Es darf unter keinen Umständen ein Stein auf dem anderen bleiben und da Schneck macht ALLES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten: Ja. (Aber, um das nochmal deutlich zu machen, ich finde bei weitem nicht alles, was Jürgen Werner gemacht hat, schlecht, und ich finde bei weitem nicht alles, was vom Verein kommt, super. Ich finde, dass manche Aktivitäten von Jürgen Werner das Fass zum Überlaufen gebracht haben, dass er und seine WTF-Freunde dringend und schnellstmöglich aus dem Umfeld der Austria entfernt werden müssen, und dass die Austria schnellstmöglich wieder der Austria gehören soll und sonst niemandem. In diesem Zusammenhang muss unbedingt auch die Rolle des Präsidenten hinterfragt werden) Danke! Wenn ich lese, dass unser Präsident jetzt glaubt die Wtf durch einen anderen Investor rauszukaufen, ohne dass der neue Investor Mitspracherechte haben will, dann überlege ich mir halt wie es nach einem Rauskauf der wtf mit dem Verein wirklich weitergeht. Und mir wird eher Angst und Bang. Und zu Zorn. Ich finde seine Außendarstellung positiv. Und nachdem er jetzt unser SV ist, möchte ich ihn auch die Chance geben sich zu beweisen. bearbeitet vor 5 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 39 Minuten: Den Verein erfolgreich machen und die Anteile dann um ein vielfaches zu verkaufen? Das glaubst du aber selber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das glaubst du aber selber nicht, oder? Ich glaub, das war ihr naiver Plan. Ich wüsste nicht warum die sonst die Kohle investiert haben. Damit der Werner sich über die Spielereinkäufe die Taschen voll macht? Warum sollten da die anderen mitziehen? ps. Selbst der Lask kann in unserer Liga Meister werden. bearbeitet vor 5 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ich glaub, das war ihr naiver Plan. Ich wüsste nicht warum die sonst die Kohle investiert haben. Damit der Werner sich über die Spielereinkäufe die Taschen voll macht? Warum sollten da die anderen mitziehen? Sie könnten ja auch die Idee verfolgt haben, die Anteile teuer an den Verein zu verkaufen, relativ egal, wie erfolgreich der dann ist, weil er Angst haben muss, die Mehrheit an der AG zu verlieren. Wenn du ansprichst, dass man auch durch Transfers etwas verdienen kann, sie angemerkt, dass wohl mehrere Anteilseigner diese Möglichkeit haben. Aber warum sollten die Minderheitsanteile an einer erfolgreichen AG plötzlich ein Vielfaches wert sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, ob sie Austria Wien "übernehmen" wollen bzw. was das überhaupt bedeuten würde im Vergleich zum status quo. Ich glaub, momentan gehts ihnen nur noch darum, möglichst viel Schaden anzurichten. Einfach als Machtdemonstration, wegen gekränkter Eitelkeiten. Das ist längst kein rationales Verhalten mehr, wenn man sich z.B. an diese lächerlichen Anpatzversuche gegen Zagiczek erinnert, oder dass auf anderen Ebenen versucht wird, wirtschaftlichen Schaden anzurichten. Zorn sagt auch, er sei ein "Teamplayer". Du meinst, Zorn ist Teil des Spiels und will der Austria möglichst schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Wagner RAUS Zorn RAUS Helm sowieso RAUS zusätzlich noch Gollo RAUS Zagi RAUS Werner RAUS alle schuldig, alle raus Viereee schrieb Gerade eben: Du meinst, Zorn ist Teil des Spiels und will der Austria möglichst schaden? Z1 (Zorn) kann sich ohne Z2 (Zagiczek) brausen. Alleine kann er gar nichts anrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts