bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/drei-talente-drei-wege-die-zukunft-der-austria-u17-wm-helden/ O.K. Ndukwe Markovic Deshishku bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden wenn deshishku nicht verlängern will absolut richtige Entscheidung vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Deshishku kann sich gerade das Land warscheinlich aussuchen in das er Wechseln will. Ob er sich international mit dem Körper derzeit durchsetzt würde ich trotzdem stark bezweifeln. Technisch ist er halt brutal stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: wenn deshishku nicht verlängern will absolut richtige Entscheidung vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer im Winter Ich glaube, die Tatsache, dass Deshishku nicht mit den Profis ins Trainingslager geflogen ist, hat rein gar nichts mit seiner Zukunft zu tun. So wie Takacs im Interview klar dargelegt hat: Jeder ist anders, man kann nicht alle gleich behandeln. Beim eine geht’s schneller, beim anderen, in dem Fall Deshishku, dauert‘s länger. Deshishku ist körperlich noch relativ weit von der 1. Liga entfernt, daher wäre er beim Trainingslager fehl am Platz. (Unabhängig davon wird es natürlich schwierig, mit ihm zu verlängern) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das was Deshishku geboten wurde ist halt auch nur das Mindestsalär für Jugendspieler. Sollte man ernsthaftes Interesse haben ihn halten zu wollen, hätte man schon mehr bieten können. Aufs Ganze geht der Verein aber auch nicht. Da sehe ich die Bemühungen bei Markovic auch wesentlich sinnvoller für die Zukunft. bearbeitet vor 9 Stunden von viola lion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann finde ich Deshishkus Beine gar nicht so untrainiert. Warum muss ein Techniker wie er einen Körperbau eines Bodybuilders aufweisen? Der Bua ist 17, wird noch ein bisserl Muskelmasse im Oberkörper zulegen, doch die Technik, mit der spielt er so manche Henker schwindlig. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht umgeschnitten wird von frustrierten Wilden. Da hilft auch der beste Oberkörper relativ wenig, wenn die Haxn ab sind. Und selbst wenn er körperlich nicht so dermaßen "ausg'fressen" sein wird, wird er trotzdem seinen Platz finden. Dann eben nicht in UK sondern eher in Spanien oder Italien, doch wie wäre es wenn er einmal in der österreichischen Bundesliga als Edeltechniker beim einstigen Edeltechnikerverein spielen würde. bearbeitet vor 9 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 1 Minute: Das was Deshishku geboten wurde ist halt auch nur das Mindestsalär für Jugendspieler. Sollte man ernsthaftes Interesse haben ihn halten zu wollen, hätte man schon mehr bieten können. Aufs Ganze geht der Verein aber auch nicht. Da sehe ich die Bemühungen bei Markovic auch wesentlich sinnvoller für die Zukunft. Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann finde ich Deshishkus Beine gar nicht so untrainiert. Warum muss ein Techniker wie er einen Körperbau eines Bodybuilders aufweisen? Der Bua ist 17, wird noch ein bisserl Muskelmasse im Oberkörper zulegen, doch die Technik, mit der spielt er so manche Henker schwindlig. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht umgeschnitten wird von frustrierten Wilden. Da hilft auch der beste Oberkörper relativ wenig, wenn die Haxn ab sind. Und selbst wenn er körperlich nicht so dermaßen "ausg'fressen" sein wird, wird er trotzdem seinen Platz finden. Dann eben nicht in UK sondern eher in Spanien oder Itralien, doch wie wäre es wenn er einmal in der österreichischen Bundesliga als Edeltechniker beim einstigen Edeltechnikerverein spielen würde. Die ASB infos verlaufen da auf einer Linie wie, verlangt wie ein BL Spieler und wir haben ihm angeboten einen Vertrag mit Mindestsalär. Die Diskrepanz dürfte groß sein bei dem Delta. Von den körperlichen Voraussetzungen der beiden U17 Spieler, ist Markowitz derjenige der näher am Erwachsenenfußball ist. Insofern bin ich froh, dass man hier eine Lösung gefunden haben dürfte. Bei Deshishku verhält es sich "für mich persönlich" dass er einen Körper und Technik besitzt, wie oft gesehen und nie in der BL gelandet. Er hat unwidersprochen großes Talent und wenn er sein Talent über die nächsten Jahre abrufen kann, hätte er vermutlich offensiv enormen Impact für uns. Insofern wäre es schade wenn er geht, aber für uns als Verein, glaube ich wäre ein Verlängerung von Markovic um ein vielfaches wichtiger und lukrativer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lauter ASB Sportdirektoren hier - kann man quasi ALLES so unterschreiben - Männer... PS: Wenns MW mal nimma freut - für Nachfolge(r) ist gesorgt... bearbeitet vor 8 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Warum als Verein nicht das Risiko nehmen? Die oft verschmähten und eh bereits - mehr oder minder - geschasten Guenouche und Raguz wurden jetzt länger finanziell ausgehalten. Ein Wustinger und El Sheiwi wurden mitgeschleppt - Hut ab vor diesen Entscheidungen und dass man sie nicht aussortiert hat - und plötzlich gibt es bei einem binnen kurzer Zeit, zweimal besonders aufzeigenden Talent keine paar Euros. Das ist doch fahrlässig und dumm, wenn man hier nun nicht mit etwas Risiko investieren möchte. Klar ist auch: wenn die Forderungen von Deshishku (Eltern, Management, whatever) so abwegig und irrwitzig sind, dann wird es keine Zukunft geben. Dann könnte es aber auch im schlimmsten Fall einen Deshishku in der 2. Erbsenliga Hintertupfing geben. Er wäre nicht das erste und letzte Talent mit 5000 Fixum in der Mostbirnliga und 30 Tore/Saison, ein RLO-Leiberl für 2-5 Saionen bei einem finanzstärkeren Aufsteiger, aber sonst nix erreicht. Es fehlt klarerweise der Einblick, aber hätte ich oder irgendwer tatsächlich mehr Einblick, dann würden wir hier nicht so oft den Konjunktiv bedienen und über jeden Schas fröhlich diskutieren. bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 8 Minuten: Guenouche und Raguz wurden jetzt länger finanziell ausgehalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dazu eine Alternative gehabt hätten. Pezi schrieb vor 8 Minuten: Ein Wustinger und El Sheiwi wurden mitgeschleppt Die wurden wohl die längste Zeit von der Krankenversicherung bezahlt und haben sonst hoffentlich auch sehr wenig bekommen. Wir werden nie alle Spieler halten können. Wenn wir das ganze Geld für einen Spieler aufwenden, bekommen wir einen Spieler womöglich relativ sicher und fürs geteilte Geld sicher nicht zwei Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor 52 Minuten: vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer im Winter Du nimmst leider hingegen immer nur zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dazu eine Alternative gehabt hätten. Die wurden wohl die längste Zeit von der Krankenversicherung bezahlt und haben sonst hoffentlich auch sehr wenig bekommen. Wir werden nie alle Spieler halten können. Wenn wir das ganze Geld für einen Spieler aufwenden, bekommen wir einen Spieler womöglich relativ sicher und fürs geteilte Geld sicher nicht zwei Spieler. Die ÖGK zahlt leider auch nicht ewig. Da wird schon ein bisserl die Austria übernommen haben, wenn die beiden nicht komplett in den Ruin rutschen hätten sollen oder sie haben einen Bürojob gemacht - unseren neuen Fanshop online programmiert Alternativen zu Raguz und Guenouche wären theoretisch bei dem Output bei den YV vorhanden gewesen, weil sonst verstehe ich das Investment in diese gar nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 18 Minuten: Alternativen zu Raguz und Guenouche wären theoretisch bei dem Output bei den YV vorhanden gewesen, weil sonst verstehe ich das Investment in diese gar nicht. Wir hatten keine Alternative dazu, die beiden zu bezahlen, meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/drei-talente-drei-wege-die-zukunft-der-austria-u17-wm-helden/ O.K. Ndukwe Markovic Deshishku Schön das ASB zusammengefasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden https://www.krone.at/4020693 der nächste Sponsor der uns abhanden kommen könnte. (wird?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts