systemoverload Postinho Geschrieben vor 14 Stunden tosale schrieb vor 27 Minuten: 100% agree. Aber darf das alles sein - schließlich war JW bei diesem Transfer die treibende Kraft... Gut ist der Transfer aber dennoch noch nicht. Eggestein ist ein guter Kicker, aber langsam und noch immer nicht fit. Wir hätten im Sommer einen Spieler gebraucht der vom physischen zustand auch die Kohle wert ist, die wir ihm zahlen, ich hoffe das wird er noch. die Statistik ist nicht so schlecht, sind aber 3 elfer tore dabei, aber man sieht schon seine Qualität im Angriff, kommt er da zum Ball und wir ham auch andere Leute vorne kommt fast immer eine gute Lösung raus. Aber wir ein Profi in so einem schlechten körperlichen Zustand sein kann, wie er es großteils der Saison war, ist schon schwer zu begreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ihn Helm unbedingt wollte, weil er ihn schon vom Lask kannte. Und wer hat ihn damals zum LASK geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Und wer hat ihn damals zum LASK geholt? Keine Ahnung. JW, wenn du so fragst? Im Prinzip ist es eh egal, aber treibende Kraft könnte in unserem Fall Helm gewesen sein, umgesetzt von JW. Btw, ich find Eggestein eh gut. Vielleicht nicht der Schnellste, aber sonst supi. Und sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Die Austria als Ausnahme wird leider nicht erwähnt: https://www.derstandard.at/story/3000000301372/bundesligavereine-in-der-kritik-es-geht-nur-noch-ums-weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Gut ist der Transfer aber dennoch noch nicht. Eggestein ist ein guter Kicker, aber langsam und noch immer nicht fit Dass ihm Gorenc auf 3m 2m am Wochenende abgenommen hat ist schon brutal für einen Stürmer. 0 Antritt, 0 Speed, aber ja- guter Kicker. Glaub aber nicht, dass der finanziell gscheit war der Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden fis schrieb vor 4 Minuten: Dass ihm Gorenc auf 3m 2m am Wochenende abgenommen hat ist schon brutal für einen Stürmer. 0 Antritt, 0 Speed, aber ja- guter Kicker. Glaub aber nicht, dass der finanziell gscheit war der Transfer. Man könnte fast meinen, unter jedem Dach ist ein Ach und dass die Austria einen Dachschaden haben könnte, obwohl sie als Verein gar kein Gehirn (schon gar nicht zum Vorausdenken) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 23 Minuten: Dass ihm Gorenc auf 3m 2m am Wochenende abgenommen hat ist schon brutal für einen Stürmer. 0 Antritt, 0 Speed, aber ja- guter Kicker. Glaub aber nicht, dass der finanziell gscheit war der Transfer. Ein sehr feiner Kicker. Und gerade für das Konterspiel vs Sturm extrem wichtig gewesen, weil er der einzige Spieler ist der mit ein oder zwei Kontakten den Ball in freie Räume weitergeleitet hat. Fischer dagegen hat fast immer eindrehen müssen und so den Konter abgebremst. bearbeitet vor 12 Stunden von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Weil Eggestein so ein feiner Kicker ist, wurde er ja vielleicht für die Stadthalle geholt. Nur hat niemand daran gedacht, dass es dieses Turnier nicht mehr gibt. Aber ja, er ist sympathisch und kann freundlich Grüßen und ist gut bei Interviews. Mir taugt er aber trotzdem auch auf dem Feld. Im Frühjahr, nach dem Trainingslager, werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vertrauliche Bilanzunterlagen, die der „Krone“ vorliegen, zeigen: Selbst wenn alle Fußballer zum Nulltarif spielen würden, wäre das Ergebnis noch immer negativ. Wer ist / war verantwortlich...?? Laufen noch immer alle frei durch die Gegend...?? bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 13 Minuten: Weil Eggestein so ein feiner Kicker ist, wurde er ja vielleicht für die Stadthalle geholt. Nur hat niemand daran gedacht, dass es dieses Turnier nicht mehr gibt. Aber ja, er ist sympathisch und kann freundlich Grüßen und ist gut bei Interviews. Mir taugt er aber trotzdem auch auf dem Feld. Im Frühjahr, nach dem Trainingslager, werden wir mehr wissen. Er wirkt auf mich auch als ob er etwas im Hirn hat. So jemand ist sicher auch für die Kabine nicht schlecht. Wenn man zB nur Idioten als Spieler hat, die einen Sieg stumpfsinnig mit Hassparolen feiern, brauch ich das nicht. Deshalb hatte Rapid auch keine Schangse bei ihm. Die haben eher eine Anziehungskraft für Dumpfbacken. Und neuerdings auch für Frankophone. Unsere Kicker oder Trainer sind vielleicht nicht immer the yellow from the egg, was den sportlichen Erfolg betrifft, aber zumindest immer sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Vertrauliche Bilanzunterlagen, die der „Krone“ vorliegen, zeigen: Selbst wenn alle Fußballer zum Nulltarif spielen würden, wäre das Ergebnis noch immer negativ. Wer ist / war verantwortlich...?? Laufen noch immer alle frei durch die Gegend...?? Das ist schon längst meine Vermutung. Unser Minus entsteht nicht, weil wir den Spielern Zuviel zahlen. Wir brauchen dringend eine Strukturänderung und Verschlankung des Vereins. Wo verschwindet das Geld hin, oida? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Da gehts scheinbar überhaupt nicht um die Spieler Gehälter leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Da gehts scheinbar überhaupt nicht um die Spieler Gehälter leider Dann stellt sich umso mehr die Frage warum das Thema nicht schon die letzten Jahre angegangen wurde und ob es jetzt passiert. Bekannt dürfte es ja schon länger sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden flo-1911 schrieb vor 3 Minuten: Dann stellt sich umso mehr die Frage warum das Thema nicht schon die letzten Jahre angegangen wurde und ob es jetzt passiert. Bekannt dürfte es ja schon länger sein... Frag ich mich auch-seit jahren weiss man dass die Austria für die Km nur ca ein drittel vom Budget ausgibt,und keinen hat es interessiert hier nachzubohren. Jetzt aufeinmal sind sie fündig geworden? Sry,für mich schaut es einfach komisch aus,wenn man jedes jahr was neues findet,aber dann doch nicht weiter nachbohrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: ch find Eggestein eh gut........... Und sympathisch. Letzteres hat man doch über einen unserer ehemaligen Trainer auch gesagt, ob das nicht sogar ein Landsmann von Obigem war? Eventuell - noch gar nicht lang her - erinnert sich jemand an den Namen.... Sympathisch war er, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts