pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 20 Minuten: Man wird halt nicht in allen Fällen im Dezember kommunizieren können, wenn man Verträge im Mai nicht verlängern will. Gruber war zB nicht amused, dass er das erst im Mai erfahren hat. Ich denke auch für die Spieler ist Klarheit keine negative Sache und die Motivation sollte ja auch passen, weil man ja einen neuen Verein sucht/braucht. Aber ja, wenn man unpopuläre Gespräche scheut, ist das natürlich ein Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Gruber war zB nicht amused, dass er das erst im Mai erfahren hat. Ich denke auch für die Spieler ist Klarheit keine negative Sache und die Motivation sollte ja auch passen, weil man ja einen neuen Verein sucht/braucht. Aber ja, wenn man unpopuläre Gespräche scheut, ist das natürlich ein Problem. Könnt gut sein, dass man bei uns vor Mai nicht einmal selbst wusste, wies mit Gruber weitergehen soll. Bei dem Maß an Professionalität, das bei unserer Kaderplanung herrscht, würde mich das nicht wundern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Dann wird man Wiesinger und Tin wohl nicht weiterverpflichten... oder wie stellt man sich sonst vor, dass man all diese jungen IV perspektivisch in die KM bringen könnte bzw. zumindest viele davon? Immerhin hat man ja sogar einen IV-Leithammel für die Violets geholt, also durch Vorsager wird auch dort ein Platz weniger frei sein. Ich schließe allerdings nicht aus, das Vorsager nicht als IV bei den YV aufläuft, sondern im MF. Ähnlich wie bei Salamon zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Ich schließe allerdings nicht aus, das Vorsager nicht als IV bei den YV aufläuft, sondern im MF. Ähnlich wie bei Salamon zb Das kann schon sein, aber dann stellen sich halt die Fragen zu anderen Violets (Lukic, Höller, Abdi, Jankovic...), wobei dort immerhin noch keine Vertragsverlängerungen verkündet wurden. Warum sollte man Lukic, der nächste Saison unbedingt wöchentlich 90min bräuchte, um es noch zur KM zu schaffen, einen neuen DM vor die Nase setzen? Jedenfalls ginge man so mit Maybach "all-in" bei der KM, weil der wird weder hinter Vorsager auf der Bank der Violets sitzen (das wird Lukic sein, warum auch immer...), noch neben Vorsager eine Doppel-6 bilden (dort wird Nisandzic als 8er spielen). Somit wäre er fix und durchgängig bei der KM und braucht dann aber entsprechende Einsatzzeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Gruber war zB nicht amused, dass er das erst im Mai erfahren hat. Ich denke auch für die Spieler ist Klarheit keine negative Sache und die Motivation sollte ja auch passen, weil man ja einen neuen Verein sucht/braucht. Aber ja, wenn man unpopuläre Gespräche scheut, ist das natürlich ein Problem. Klar, es gibt immer unterschiedliche Interessen, aber manchmal wird es nicht passen, so etwas bereits im Dezember zu kommunizieren. Das bedeutet ja nicht, man muss bis Mai damit warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Gruber war zB nicht amused, dass er das erst im Mai erfahren hat. Ich denke auch für die Spieler ist Klarheit keine negative Sache und die Motivation sollte ja auch passen, weil man ja einen neuen Verein sucht/braucht. Aber ja, wenn man unpopuläre Gespräche scheut, ist das natürlich ein Problem. Gruber "not amused" war gut. Der war am Boden zerstört und hat bitterlich geweint. Der hatte offenbar mehr Herzblut für die Austria und wäre definitiv kein schlechter Spieler auch heute noch gewesen. Als Joker war er immer für neue Impulse gut. Gerade jetzt, mit wieder einmal einer neuen Idee und Ausrichtung, sollte man frühzeitig die Weichen stellen und nicht erst im Sommer wieder mit Hauruckaktionen Wundertüten kaufen, die sich dann doch nicht als diese entpuppen. Ein Zeichen für die Jungen sollte auch frühzeitig gesetzt werden, denn sonst werden diese keine Verträge unterzeichnen und lieber wo anders hin abwandern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Gruber "not amused" war gut. Der war am Boden zerstört und hat bitterlich geweint. Der hatte offenbar mehr Herzblut für die Austria und wäre definitiv kein schlechter Spieler auch heute noch gewesen. Als Joker war er immer für neue Impulse gut. Gerade jetzt, mit wieder einmal einer neuen Idee und Ausrichtung, sollte man frühzeitig die Weichen stellen und nicht erst im Sommer wieder mit Hauruckaktionen Wundertüten kaufen, die sich dann doch nicht als diese entpuppen. Ein Zeichen für die Jungen sollte auch frühzeitig gesetzt werden, denn sonst werden diese keine Verträge unterzeichnen und lieber wo anders hin abwandern. Korrekt, nicht so wie der Mandi F. , der in einer Woche ("11 Einzelkämpfer") die Kollegen unter den Bus wirft und zwei Wochen später den heroischen Teamzusammenhalt im Viola TV Video nach dem Derbysieg hervorhebt. Er habe ja "immer daran geglaubt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Gruber war zB nicht amused, dass er das erst im Mai erfahren hat. Ich denke auch für die Spieler ist Klarheit keine negative Sache und die Motivation sollte ja auch passen, weil man ja einen neuen Verein sucht/braucht. Aber ja, wenn man unpopuläre Gespräche scheut, ist das natürlich ein Problem. Die Gruber Aktion war echt Oasch. Außerdem würde der uns gerade sehr gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Die Gruber Aktion war echt Oasch. Außerdem würde der uns gerade sehr gut tun. Ja und Nein, es war Oasch ihn nicht früher informiert zu haben, aber ob er jemals diese Reduktion in Kauf genommen hätte, die notwendig gewesen wäre. Ich glaube, da hätte man nie zusammengefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Ja und Nein, es war Oasch ihn nicht früher informiert zu haben, aber ob er jemals diese Reduktion in Kauf genommen hätte, die notwendig gewesen wäre. Ich glaube, da hätte man nie zusammengefunden. Frei nach Matthäus: Wäre wäre Fahrradkette Gruber ist nichtmehr da und wird auch nichtmehr zu uns kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden https://fk-austria.at/news/matchworn-bezirkstrikots-werden-für-guten-zweck-versteigert nicht bös sein, aber der letzte Teil mit "die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen." ist ja lächerlich. werden hoffentlich um mehrere hundert Euronen versteigert, da kann man es dem meistbietenden ruhig kostenlos zusenden mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/matchworn-bezirkstrikots-werden-für-guten-zweck-versteigert nicht bös sein, aber der letzte Teil mit "die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen." ist ja lächerlich. werden hoffentlich um mehrere hundert Euronen versteigert, da kann man es dem meistbietenden ruhig kostenlos zusenden mmn. wäre auch interessant welche Größen die jeweiligen Trikots sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden iderf schrieb vor 2 Minuten: wäre auch interessant welche Größen die jeweiligen Trikots sind bei unseren zniachtln alle M und L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Minuten: bei unseren zniachtln alle M und L Hänge ich mir im Auto auf den Rückspiegel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 38 Minuten: https://fk-austria.at/news/matchworn-bezirkstrikots-werden-für-guten-zweck-versteigert nicht bös sein, aber der letzte Teil mit "die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen." ist ja lächerlich. werden hoffentlich um mehrere hundert Euronen versteigert, da kann man es dem meistbietenden ruhig kostenlos zusenden mmn. Jetzt weiß ich endlich, woran mich diese Dressen erinnern: Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts