valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:33 "Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:46 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: "Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet." Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben Nein im Ernst - wenn die Verantwortlichen Potential in diesen Talenten sehen, freue ich mich über die Verlängerungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:51 violalaola schrieb vor 3 Minuten: Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:52 Sehr gut Herr Wagner. Next stop Markovic und Deshishku. Dann in der Winterpause Wels und die Baustelle Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:56 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. Oder in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 11:39 Hoffentlich werden daraus äußert spannende Anker oder Benchmarker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Eigengewächs Florian Wustinger verlängert lol 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden violalaola schrieb vor 26 Minuten: Eigengewächs Florian Wustinger verlängert lol Ist das witzig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden violalaola schrieb vor 16 Minuten: Eigengewächs Florian Wustinger verlängert lol Da gibt's gar nichts blöd zu lachen. Was hättest du gemacht? Den Vertrag auslaufen lassen, um zuzuschauen dass sich der Spieler nach Alternativen umschaut? Der Spieler ist 22 Jahre, sollte er seine Verletzungen ausgeheilt haben, fit sein, und von den Ärzten eine positive Prognose bekommen, was spricht gegen eine Vertragsverlängerung. Gibt einige Beispiele wo Fußballspieler trotz drei Kreuzbandrissen noch weitermachen konnten. Obs bei Wustinger auch so ist wird die Zukunft weisen. Und außerdem ist es auch eine Motivation für El Sheiwi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) violalaola schrieb vor 28 Minuten: Eigengewächs Florian Wustinger verlängert lol Für mich nicht "lol". Hat Riesenpotential (für mich einer der besten Jungen der letzten 5 Jahre), ob er es nach 3 Kreuzbandrissen nochmals zeigen kann? Unklar, aber es ist ihm natürlich zu wünschen. Ich denke dass die Entscheidung schon angesichts seiner Fortschritte, die man mitverfolgt hat, getroffen wurde. bearbeitet vor 22 Stunden von thebodi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Natürlich wünsche ich ihm auch nur das Beste. Dessen ungeachtet ist unsere finanzielle Situation alles andere als gut, und unsere Personalkosten immer noch viel zu hoch für den sportlichen Output. Da ist ein neuer Vertrag für einen Langzeitverletzten - wo nicht abzusehen ist ob er jemals wieder auf dem Niveau kicken kann - für mich eher nicht nachvollziehbar. Dass es auch andere Zugänge zu dem Thema gibt ist offensichtlich, sonst wäre er ja nicht verlängert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: was spricht gegen eine Vertragsverlängerung. Objektiv dagegen spricht, dass er in den nicht ganz unwesentlichen Jahren zischen 19 und 22 faktisch keine Erfahrung sammeln und sich kaum verbessern konnte. Ob die Vertragsverlängerung sinnvoll ist, ist natürlich primär eine Frage des Gehalts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden violalaola schrieb vor 49 Minuten: Eigengewächs Florian Wustinger verlängert lol "Lol" ist extrem unangebracht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden wenn wir schon bei langzeitverletzten sind, was hört man von ziad? gab ja komplikationen, welche den heilungsprozess massiv verzögert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: wenn wir schon bei langzeitverletzten sind, was hört man von ziad? gab ja komplikationen, welche den heilungsprozess massiv verzögert haben Es geht DICH verdammt noch mal nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts