Recommended Posts

"Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

"Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet."

Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben 

Nein im Ernst - wenn die Verantwortlichen Potential in diesen Talenten sehen, freue ich mich über die Verlängerungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violalaola schrieb vor 3 Minuten:

Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben 

Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. 

Oder in Salzburg :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
violalaola schrieb vor 16 Minuten:

Da gibt's gar nichts blöd zu lachen.

Was hättest du gemacht? Den Vertrag auslaufen lassen, um zuzuschauen dass sich der Spieler nach Alternativen umschaut?

Der Spieler ist 22 Jahre, sollte er seine Verletzungen ausgeheilt haben, fit sein, und von den Ärzten eine positive Prognose bekommen, was spricht gegen eine Vertragsverlängerung.

Gibt einige Beispiele wo Fußballspieler trotz drei Kreuzbandrissen  noch weitermachen konnten.

Obs bei Wustinger auch so ist wird die Zukunft weisen.

Und außerdem ist es auch eine Motivation für El Sheiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
violalaola schrieb vor 28 Minuten:

Für mich nicht "lol". Hat Riesenpotential (für mich einer der besten Jungen der letzten 5 Jahre),  ob er es nach 3 Kreuzbandrissen nochmals zeigen kann? Unklar, aber es ist ihm natürlich zu wünschen. Ich denke dass die Entscheidung schon angesichts seiner Fortschritte, die man mitverfolgt hat, getroffen wurde.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich wünsche ich ihm auch nur das Beste. Dessen ungeachtet ist unsere finanzielle Situation alles andere als gut, und unsere Personalkosten immer noch viel zu hoch für den sportlichen Output. Da ist ein neuer Vertrag für einen Langzeitverletzten - wo nicht abzusehen ist ob er jemals wieder auf dem Niveau kicken kann - für mich eher nicht nachvollziehbar. Dass es auch andere Zugänge zu dem Thema gibt ist offensichtlich, sonst wäre er ja nicht verlängert worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

was spricht gegen eine Vertragsverlängerung.

Objektiv dagegen spricht, dass er in den nicht ganz unwesentlichen Jahren zischen 19 und 22 faktisch keine Erfahrung sammeln und sich kaum verbessern konnte. 

Ob die Vertragsverlängerung sinnvoll ist, ist natürlich primär eine Frage des Gehalts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir schon bei langzeitverletzten sind, was hört man von ziad?

gab ja komplikationen, welche den heilungsprozess massiv verzögert haben 

Es geht DICH verdammt noch mal nichts an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag