valentin1911 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden "Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: "Austria Wien hat die Verträge mit dem 17-jährigen Daniel Nnodim (bis 2027) und dem 18-jährigen Romeo Mörth (bis 2028) vorzeitig verlängert und den 19-jährigen Felix Fischer mit seinem ersten Jungprofivertrag (bis 2028) ausgestattet." Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben Nein im Ernst - wenn die Verantwortlichen Potential in diesen Talenten sehen, freue ich mich über die Verlängerungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden violalaola schrieb vor 3 Minuten: Lustiger Tippfehler auf der Homepage - die haben Markovic und Deshishku falsch geschrieben Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Sehr gut Herr Wagner. Next stop Markovic und Deshishku. Dann in der Winterpause Wels und die Baustelle Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte ja die werden wir beide nie in der KM sehen. Vielleicht ja in 5 Jahren wenn sie sich im Ausland doch nicht durchsetzen konnten. Oder in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Hoffentlich werden daraus äußert spannende Anker oder Benchmarker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts