Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Die Saison ist vorbei, vielleicht kann in Kante ersetzen... Da hab ich auch die Befürchtung, dass sich der in die Liste der Langzeitinvaliden eintragen wird, von denen mal alle 6 Monate mal wieder irgendwas hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Botic fällt mit Waden Beinbruch und Riss des Syndesmosebandes aus Und Gollwitzer mit 92% wiedergewählt. 👍 Bahh…es is zum kotzen oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Verletzungstechnisch könnt ma den Fußball Manager dann doch mal Neustarten. Jetzt wirds langsam absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Raguz darf jetzt gerne den Tabakovic Aufstieg machen. bearbeitet vor 22 Stunden von AustriaWien1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Raguz darf jetzt gerne den Tabakovic machen Aufstieg machen. Und danach Ablösefrei gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Und danach Ablösefrei gehen. Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Off topic. Der Schopp moderiert/analysiert auf Sky die Europa League. Können wir den nicht bitte zu unserem Verein holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Off topic. Der Schopp moderiert/analysiert auf Sky die Europa League. Können wir den nicht bitte zu unserem Verein holen? Das is ein Manfred Schmid Comeback wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 8 Stunden: Off topic. Der Schopp moderiert/analysiert auf Sky die Europa League. Können wir den nicht bitte zu unserem Verein holen? Als Head of was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Als Head of was? Head of coaching Daily stand ups mit dem trainerteams Post mortems und game retrospectives nach Niederlagen bzw. spielen. Dann noch etwas systemische Beratung/Coaching (was auch immer das ist) damit sichergestellt wird das wir football as a product leben und die core values in der KM aligned sind. Schon ist der neu moderne bullshit Job fertig. bearbeitet vor 12 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Als Head of was? Probieren wir es mit ganz einfachen-wie wärs als Fussballtrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 15 Stunden: Raguz darf jetzt gerne den Tabakovic Aufstieg machen. Da würde ich mir von Boateng mehr erhoffen k.A. warum Helm statt dessen auf Raguz baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So anfangs witzig die PK war, fand ichs eine der besten der letzten Zeit. Die Latte lag nicht hoch, geschenkt. Thematik Nachwuchs wenigstens einmal andiskutiert auch aus populisitisch aktuellen Interesses. Thematik Heimniederlagen generell. Und die Hofstetter Aussage/Frage fand ich mehr als schon längst notwendig, obwohl die Krone sicher auch so Schlagzeilen raushaut. 'Blamage', 'Zittert sich zum Sieg', 'Glanzlos', 'Rapid Blamage gegen GAK' usw. Das sind doch alles irgendwelche headlines für Menschen die die Realität nicht wirklich wahrnehmen können und manchmal wirklich despektierlich gegenüber der Arbeit der Gegenseite. bearbeitet vor 6 Stunden von t.m. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Da würde ich mir von Boateng mehr erhoffen k.A. warum Helm statt dessen auf Raguz baut. Hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Da würde ich mir von Boateng mehr erhoffen k.A. warum Helm statt dessen auf Raguz baut. Marko Raguz 2025/26: 5 Bundesliga-Spiele, 23 Einsatzminuten, heuer noch nie länger als 8 Minuten in einem BL-Spiel gespielt, zuletzt am 9. März länger als eine Viertelstunde gespielt. Kelvin Boateng 2025/26: vier Wochen verletzt gewesen, danach 7 Bundesliga-Spiele, 129 Einsatzminuten, in seinen letzten 6 Einsätzen nie kürzer als eine Viertelstunde gespielt. Auch ich habe k.A. warum Helm statt dessen auf Raguz baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts