MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Sonntag um 17:59 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ü23-Einsatzminuten: - Young Violets: 1.005 (alle Hosiner) - Rapid-2: 1.834 (Strunz und Velimirovic) - Sturm-2: 2.092 (Pernot, Borkovic, Jastrzembski, Geyrhofer und Teixeira) Ich glaube das Argument kann man zu den Akten legen. Statt einem Ankerspieler haben sie eben mehrere Benchmarkspieler... komm da jetzt ned mit Wahrheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 19:12 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Die streite ich auch nicht ab. Mir geht es darum, was das wirkliche Fundament sein soll, und das ist nun einmal kicken können. Am Körper kann man dann immer noch arbeiten. Bei denen heißt es "Gym" und kraftmäßig bringt das annähernd nix. Aber für Insta und Co ist es natürlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:03 Ich hätte auch gar nicht erwartet, dass der Fitzi gar nicht zum Zug kommt in Amerika.... Egal, Vertragsauflösung und zurück! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/dominik-fitz--gar-nicht-spielen--ist-natuerlich-nicht-leiwand-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:46 damit mich nicht jeder einzeln anruft und nachfragt, hier die heutigen fußball-beginnzeiten: FIFA WM-Finale in Katar: 16:05 Uhr ORF1 Portugal v Österreich: 16:45 Sky Sport Austria 1 Skrow-Niederlage in Polen: 18:25 Uhr ServusTV Sturm in Griechenland: 20:15 Canal Plus Salzburg in Italien: 20:50 Sky Sport Austria 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:50 Viviola schrieb vor 3 Minuten: damit mich nicht jeder einzeln anruft und nachfragt, hier die heutigen fußball-beginnzeiten: FIFA WM-Finale in Katar: 16:05 Uhr ORF1 Portugal v Österreich: 16:45 Sky Sport Austria 1 Skrow-Niederlage in Polen: 18:25 Uhr ServusTV Sturm in Griechenland: 20:15 Canal Plus Salzburg in Italien: 20:50 Sky Sport Austria 2 Und die Sexy Sportclips? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:53 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und die Sexy Sportclips? 02:12 DSF (davor LKW ziehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:29 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Und die Sexy Sportclips? Stehst leicht auf verpixelte Schambereiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:32 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Stehst leicht auf verpixelte Schambereiche? Du musst deinen Schambereich aufgrund behördlicher Auflagen sogar daheim verpixeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:38 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Du musst deinen Schambereich aufgrund behördlicher Auflagen sogar daheim verpixeln Jep! Scheiß Sittenpolizei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:40 Wäre jemand so nett und berichtet von der GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:52 Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Wäre jemand so nett und berichtet von der GV? Bin mir nicht sicher ob schon alle gekommen sind Lies mal in zwei Stunden auf AF nach … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:57 Keine News bisher von der GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 21:01 (bearbeitet) Long53 schrieb vor 6 Minuten: Keine News bisher von der GV? Botic fällt mit Waden Beinbruch und Riss des Syndesmosebandes aus Und Gollwitzer mit 92% wiedergewählt. 👍 bearbeitet Donnerstag um 21:04 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:07 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Botic fällt mit Waden Beinbruch und Riss des Syndesmosebandes aus Und Gollwitzer mit 92% wiedergewählt. 👍 Saisonende fürs Talent, das wieder kein Geld einbringen wird. Bitter für Botic, es schien als ginge ihm langsam der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Botic fällt mit Waden Beinbruch und Riss des Syndesmosebandes aus Die Saison ist vorbei, vielleicht kann in Kante ersetzen... ...wieder ein möglicher WM Fahrer 2026 weniger im Rennen. bearbeitet Donnerstag um 21:08 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts