MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ü23-Einsatzminuten: - Young Violets: 1.005 (alle Hosiner) - Rapid-2: 1.834 (Strunz und Velimirovic) - Sturm-2: 2.092 (Pernot, Borkovic, Jastrzembski, Geyrhofer und Teixeira) Ich glaube das Argument kann man zu den Akten legen. Statt einem Ankerspieler haben sie eben mehrere Benchmarkspieler... komm da jetzt ned mit Wahrheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Die streite ich auch nicht ab. Mir geht es darum, was das wirkliche Fundament sein soll, und das ist nun einmal kicken können. Am Körper kann man dann immer noch arbeiten. Bei denen heißt es "Gym" und kraftmäßig bringt das annähernd nix. Aber für Insta und Co ist es natürlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts