bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:56 catalunya schrieb vor 11 Minuten: Übrigens ist es der Haaland, der nie ein Tor gegen Austria Wien geschossen hat. Inhalt unsichtbar machen Und vermutlich nie schießen wird Iwann wieder einige 💜 Champions League Spiele wären schon fein - Haaland ist ja noch jung !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 11:22 Was sehe ich gerade beim Blättern in der importierten aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue, welche meine Freundin an der Tankstelle für nur 5 Euro unter der Hand erworben hat? Trend-Farbe des Jahres 2026 wird - Trommelwirbel - VIOLETT - Artikel ist hier auch online und hier auf deutsch übersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:37 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Was sehe ich gerade beim Blättern in der importierten aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue, welche meine Freundin an der Tankstelle für nur 5 Euro unter der Hand erworben hat? Trend-Farbe des Jahres 2026 wird - Trommelwirbel - VIOLETT - Artikel ist hier auch online und hier auf deutsch übersetzt. Ist es doch schon seit 2 Jahren … Dachte ich mir zumindest damals in Rom als überall violette Wäsche sehen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:37 Viviola schrieb vor 20 Stunden: Was sehe ich gerade beim Blättern in der importierten aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue, welche meine Freundin an der Tankstelle für nur 5 Euro unter der Hand erworben hat? Trend-Farbe des Jahres 2026 wird - Trommelwirbel - VIOLETT - Artikel ist hier auch online und hier auf deutsch übersetzt. In Österreich trägt man keine Farben. Jacken, Hosen, pullis usw sind schwarz, grau oder dunkelblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:06 systemoverload schrieb vor 26 Minuten: In Österreich trägt man keine Farben. Jacken, Hosen, pullis usw sind schwarz, grau oder dunkelblau Es ist schlimm genug, wenn Männer blaue (!) statt weißer Hemden tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 11:07 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Es ist schlimm genug, wenn Männer blaue (!) statt weißer Hemden tragen. Schlimm sind nur die Hemden mit den dunklen Knöpfen, egal welche Farbe der Stoff hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:07 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Es ist schlimm genug, wenn Männer blaue (!) statt weißer Hemden tragen. Wenn diese Männer nur eine Waschmaschine haben, dann passiert sowas. Es gehören viel mehr Paisleyhemden (wieder) getragen! Pro Paisleytrikot nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:27 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Es ist schlimm genug, wenn Männer blaue (!) statt weißer Hemden tragen. Und kurze Hosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:32 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Und kurze Hosen? Auch schon egal bei farbigen Hemden, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 12:55 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Auch schon egal bei farbigen Hemden, aber ja. Weils bei mir grad wieder schwer akut ist. Es ist mir Schnurz egal in welch farblicher Verkleidung mein RA seinen gsch... zigsten Brief an die Gegenseite schreibt. Der kostet eh immer das 10-fache des Wertes seines Werks, weil ich ihms inhaltlich und strategisch eh diktieren muss. Kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:06 Altes Landgut schrieb vor 39 Minuten: Und kurze Hosen? Über kurze Hosen bei erwachsenen Männern (außer auf dem Weg zum Strand) sollte man nicht einmal eine Sekunde diskutieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 13:15 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Über kurze Hosen bei erwachsenen Männern (außer auf dem Weg zum Strand) sollte man nicht einmal eine Sekunde diskutieren müssen. Kinder, ich kenne Leute die in kurzer (!) Hose zur Arbeit gehen, budgetverantwortlich für dreistellige Millionenbeträge sind und definitiv komptenter als 80% der weiße Hemden Schlipsträger. Hörts mir auf mit dem Scheiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 13:16 t.m. schrieb vor 1 Minute: Kinder, ich kenne Leute die in kurzer (!) Hose zur Arbeit gehen, budgetverantwortlich für dreistellige Millionenbeträge sind und definitiv komptenter als 80% der weiße Hemden Schlipsträger. Hörts mir auf mit dem Scheiß. Ist normal. Ich vertraue auch dem zuagnagelten Menschen mehr als den g'sackelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:28 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Kinder, ich kenne Leute die in kurzer (!) Hose zur Arbeit gehen, budgetverantwortlich für dreistellige Millionenbeträge sind und definitiv komptenter als 80% der weiße Hemden Schlipsträger. Hörts mir auf mit dem Scheiß. Das hat nix damit zu tun, was der arbeitet und wie wichtig der ist. Es schaut halt lächerlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:04 (bearbeitet) t.m. schrieb vor einer Stunde: Weils bei mir grad wieder schwer akut ist.....an die Gegenseite schreibt......, weil ich ihms inhaltlich und strategisch eh diktieren muss. Kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass Genau das ist mein Problem aktuell - nicht mein Einziges.....aber mein Größtes am heutigen Nachmittag. bearbeitet Gestern um 14:08 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts