iderf Postinho Geschrieben vor 11 Stunden BoticmBoatend ist der neue Röder danke Kingpago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden iderf schrieb vor 6 Minuten: BoticmBoatend ist der neue Röder danke Kingpago wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden iderf schrieb vor 16 Minuten: BoticmBoatend ist der neue Röder danke Kingpago habs schon ausgebessert. Ich hoffe , dein leben hat wieder einen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden iderf schrieb vor 25 Minuten: BoticmBoatend ist der neue Röder danke Kingpago Ich übersetze: Dem Botic seiner ist in cm so lange wie den Boateng sein End. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 19 Stunden: so ein format wäre eigentlich ideal für alle neuen Spieler-da sieht man dann auch wie gut sie integriert sind. MAn hat auch bei Botic,Boateng und beiden Lees gemerkt ,dass sie gut aufgenommen wurden Generell wirken die Neuzugänge sehr stark integriert, was natürlich auch hilft, schneller die Sprache zu erlernen. Zwaralee spricht btw. offensichtlich sehr gut Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 42 Minuten: habs schon ausgebessert. Ich hoffe , dein leben hat wieder einen Sinn Jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 36 Minuten: Ich übersetze: Dem Botic seiner ist in cm so lange wie den Boateng sein End. Das ist allerdings völlig falsch. BoticmBoatend heißt vielmehr, dass Boti eine cm-lange Boa hat, die sich neigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das ist allerdings völlig falsch. BoticmBoatend heißt vielmehr, dass Boti eine cm-lange Boa hat, die sich neigt. Falscher geht's ja fast nicht mehr, das heißt, dass Botic mit seiner meterlangen Boa ein Zeld baut. (wobei ich denke, dass das Zelt heißen sollte) bearbeitet vor 8 Stunden von der_Rabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden der_Rabe schrieb vor 4 Stunden: Falscher geht's ja fast nicht mehr, das heißt, dass Botic mit seiner meterlangen Boa ein Zeld baut. (wobei ich denke, dass das Zelt heißen sollte) Ich bin froh, wenn die Länderspielpause vorbei ist. Dem Forum ist offensichtlich extrem fad. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden schestak schrieb vor 54 Minuten: Ich bin froh, wenn die Länderspielpause vorbei ist. Dem Forum ist offensichtlich extrem fad. Unabhängig davon ist jede zeit zach während der die austria nicht spielt (unabhängig wie gut/schlecht wir kicken) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: Unabhängig davon ist jede zeit zach während der die austria nicht spielt (unabhängig wie gut/schlecht wir kicken) Was das Forum betrifft, ist exakt die Zeit, in der die Austria spielt, mit Abstand die schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 7 Stunden: Ich übersetze: Dem Botic seiner ist in cm so lange wie den Boateng sein End. Also ex aequo, was wiederum ein Synonym für einen 3er mit deren Ex ist, wo man dann von vollständigster Integration in diesem Phalle sprechen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts