Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: https://fk-austria.at/news/ifeanyi-ndukwe-unterschreibt-bis-2028 Ist doch äußerst positiv, dass 2 junge IVs mit Potential neben Dragovic in der Vorbeteitung und in den Vorbereitungsspielen sowie wohl in der MS bei den YVs ihr Leistungsvermögen zeigen dürfen. zico74 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet vor 15 Stunden von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Wenn wir eine 3er Kette hinten spielen werden, wird sie wohl auf Meisl - Ndukwe - Radonjic hinauslaufen plus Schablas und Pazourek. Würde ich als nicht so schlecht sehen. Toijfl wird wohl dann über die Saison Einsatzzeit sammeln. Meisl und Hosiner als Führungsspieler am Platz, da würde sich noch einer anbieten im MF, neben dem Maybach Erfahrung sammeln kann, das würde ich persönlich schon als eine Interessante Mannschaft sehen, die halt dann zeigen muss, dass sie mehr erreichen will. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend haben wir zu viel Geld, weil laufend mit Spieler verlängert wird, die laut "Expertenmeinung" sowieso nie zum Einsatz in der Kampfmannschaft kommen werden. Magst nicht wieder ein böses Mail an den Verein schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Stunden: er hat abr schon recht-jetzt kann er neben dragovic einiges lernen-er muss ja nicht jede partie spielen,aber paar einsätze sollten schon drinnen sein! Ja eh, aber man muss ihnen halt auch amal was zutrauen und sie spielen (und auch Fehler machen) lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 53 Minuten: Wenn wir eine 3er Kette hinten spielen werden, wird sie wohl auf Meisl - Ndukwe - Radonjic hinauslaufen plus Schablas und Pazourek. Mit der 5er-Kette kassierst in Liga Zwei 90 Tore (3 pro Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde beide "Verpflichtungen", nämlich von Radonjic und Ndukwe, sehr gut, auch wenn ich Ndukwe noch einen längeren Vertrag gegeben hätte. Um unsere Defensive brauchen wir uns somit keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Warum Dejan nur bis 2027? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum Dejan nur bis 2027? Hat nicht länger Zeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: auch wenn ich Ndukwe noch einen längeren Vertrag gegeben hätte Spieler unter 18 dürfen per Regulativ maximal Dreijahresverträge unterschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden PurpleRain schrieb vor 33 Minuten: Mit der 5er-Kette kassierst in Liga Zwei 90 Tore (3 pro Spiel). Interessant, habe ich eine andere Einschätzung. Aber was wäre dein Ansatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden PurpleRain schrieb vor 42 Minuten: Mit der 5er-Kette kassierst in Liga Zwei 90 Tore (3 pro Spiel). Und in der Bundesliga 6 pro Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Interessant, habe ich eine andere Einschätzung. Aber was wäre dein Ansatz? 5/90=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir eine 3er Kette hinten spielen werden, wird sie wohl auf Meisl - Ndukwe - Radonjic hinauslaufen plus Schablas und Pazourek. Würde ich als nicht so schlecht sehen. Toijfl wird wohl dann über die Saison Einsatzzeit sammeln. Meisl und Hosiner als Führungsspieler am Platz, da würde sich noch einer anbieten im MF, neben dem Maybach Erfahrung sammeln kann, das würde ich persönlich schon als eine Interessante Mannschaft sehen, die halt dann zeigen muss, dass sie mehr erreichen will. Magst nicht wieder ein böses Mail an den Verein schreiben Meisl, Ndukwe, Radonjic, Stöckl und Wojnar wäre das dann - plus eben Toifl etwas später. Und in der KM eben Drago, Tin, Joe und Wiesinger => In Summe 9-10x IV für 6 Positionen, das passt wohl sehr gut. Was noch fehlt ist, wie es mit den U18ern dann weitergeht. Da kämen noch weitere zwei, drei Spieler hinzu die, so glaube ich, nicht mehr spielberechtigt sind. Aber es gibt ja auch die Youth League,... wie viele Spiele sind da fix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ob Meisl überhaupt bei den Violets spielen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Meisl, Ndukwe, Radonjic, Stöckl und Wojnar wäre das dann - plus eben Toifl etwas später. Gibt es für den eine Meldung? Meine letzten Informationen waren anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Meisl, Ndukwe, Radonjic, Stöckl und Wojnar wäre das dann - plus eben Toifl etwas später. Und in der KM eben Drago, Tin, Joe und Wiesinger => In Summe 9-10x IV für 6 Positionen, das passt wohl sehr gut. Was noch fehlt ist, wie es mit den U18ern dann weitergeht. Da kämen noch weitere zwei, drei Spieler hinzu die, so glaube ich, nicht mehr spielberechtigt sind. Aber es gibt ja auch die Youth League,... wie viele Spiele sind da fix? Da bist aber sehr euphorisch was die Kaderplanung betrifft 😅 Youth League sind 2 Spiele fix (1 Hinspiel und 1 Rückspiel) The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir eine 3er Kette hinten spielen werden, wird sie wohl auf Meisl - Ndukwe - Radonjic hinauslaufen plus Schablas und Pazourek. Würde ich als nicht so schlecht sehen. Toijfl wird wohl dann über die Saison Einsatzzeit sammeln. Die 5er Kette wirds in der Konstellation zu 99,9% nie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts