Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist halt, ob man das bei einem 16- oder 17-Jähriger sofort sagen kann. Deshishku zum Beispiel wird in Zukunft sicher ein Kandidat für die KM, aber aktuell ist er körperlich halt noch ein Jugendlicher und das wird man in LigaZwa merken. Wenn er sich da schwer tut und den Sprung in die 2. Liga nicht sofort schafft, heißt das aber nicht, dass er der Austria nicht weiterhelfen könnte. Ein halbes Jahr RLO hätte ihm persönlich sicher gut getan, Ndukwe ebenso. Mörth & Österreicher z.B. werden weniger Probleme haben, weil sie eben diese Saison in der RLO hatten, um sich an die Physis zu gewöhnen.

Dafür haben wir wohl einige Experten im Verein, die so etwas nicht zum ersten Mal bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe wir trennen uns jetzt von all den 19-22 jährigen spielern die sich nicht in Stripfing durchsetzen konnten. 

Und diese „goldene Generation“ die jetzt 2x den Titel geholt hat will ich verdammt nochmal in der KM und bald zu geld gemacht sehen bei uns. Ein Deshishku zb muss doch bald mal oben mitspielen oder ist der körperlich wirklich noch so schwach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, nach dem Aufstieg der YV, wie sieht es eurer Meinung nach mit unseren Potentialspielern aus? 

Wels und Pazourek müssen dieses Jahr den fixen Sprung zur KM machen. 
Maybach, Aleksa und Saljic könnten näher herangeführt werden, müssen mMn aber körperlich zulegen. 
Kante wird hoffentlich wieder fit. Wustinger und El Sheiwi??? 
Wie siehts sonst aus? Wie mit den Torhütern? @TorpedoPeda

Und sonst? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 48 Minuten:

Also, nach dem Aufstieg der YV, wie sieht es eurer Meinung nach mit unseren Potentialspielern aus? 

Maybach, Aleksa und Saljic könnten näher herangeführt werden, müssen mMn aber körperlich zulegen. 

Da müsste man schon zusätzlich die jeweilige Vertragssituation anschauen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 49 Minuten:

müssen mMn aber körperlich zulegen.

BItte, wir haben uns ein Stadion geleistet, das alle Stücklen spielt, inklusive Kraftkammer. Wir haben, wie man an der Kampfmannschaft in der vergangenen Saison gesehen hat, mittlerweile offenbar ein ziemlich gutes Physio-Team.

Wieso zum Teufel ist es nicht möglich, unsere 16 bis 19 Jahre alten Spieler körperlich auf Top-Niveau zu bringen?
Da ist genau das Alter, in dem sogar alle, die nicht Profi-Sportler werden wollen dauernd ins Fitness-Studio rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 51 Minuten:

Wels pazourek km

Kante heuer noch nirgends

El Sheiwi und wusti kannst vergessen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor einer Stunde:

Glaub der schläft noch von der Aufstiegsfeier ;-)

fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

El Sheiwi 

Er ist sehr zuversichtlich, dass er in der neuen Saison wieder angreifen kann. Sehr netter, lässiger, bodenständiger Typ ist er. Ich wünsche ihm nur das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Wustinger und speziell El Sheiwi sollten wir langsam aber sicher vergessen. Für Profifußball wird das mMn nicht mehr reichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

keine ahnung noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Und diese „goldene Generation“ die jetzt 2x den Titel geholt hat will ich verdammt nochmal in der KM und bald zu geld gemacht sehen bei uns. Ein Deshishku zb muss doch bald mal oben mitspielen oder ist der körperlich wirklich noch so schwach? 

Ob da nicht manche eine Ernüchterung erleben werden, die Besten haben bei Stripfing nichts Besonderes gezeigt, Maybach, Aleksa brauchen noch Zeit, jetzt sollen die RLO Spieler einfach so in die KM, um fort aufzugeigen und teuer verkauft zu werden? 

Ich bin gespannt, wie schnell hier einige die Geduld verlieren, denn das wird wohl alles ein wenig dauern, wenn man auch sportlich etwas erreichen will (nachdem viele offenbar schon nach einem 3. Platz frustriert sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 25 Minuten:

Ob da nicht manche eine Ernüchterung erleben werden, die Besten haben bei Stripfing nichts Besonderes gezeigt, Maybach, Aleksa brauchen noch Zeit, jetzt sollen die RLO Spieler einfach so in die KM, um fort aufzugeigen und teuer verkauft zu werden? 

Ich bin gespannt, wie schnell hier einige die Geduld verlieren, denn das wird wohl alles ein wenig dauern, wenn man auch sportlich etwas erreichen will (nachdem viele offenbar schon nach einem 3. Platz frustriert sind). 

In der Regel nicht die gleichen User, die sich für die Jungen freuen. Es gibt halt nicht die ASB Meinung. Es gibt unterschiedliche Zugänge und die werden manchmal mehr und manchmal weniger emotional ins Feld gebracht. Die YV in Liga 2 finde ich gut für die Entwicklung, für diejenigen welcher der Sprung von U18 zur YV noch zu hoch sind, gäbe es ja auch eine Kooperation mit Sportclub und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 51 Minuten:

In der Regel nicht die gleichen User, die sich für die Jungen freuen. Es gibt halt nicht die ASB Meinung. Es gibt unterschiedliche Zugänge und die werden manchmal mehr und manchmal weniger emotional ins Feld gebracht. Die YV in Liga 2 finde ich gut für die Entwicklung, für diejenigen welcher der Sprung von U18 zur YV noch zu hoch sind, gäbe es ja auch eine Kooperation mit Sportclub und Co.

Ich habe nicht von einer allgemeinen Meinung im ASB geschrieben  sondern von expliziten Meinungen einiger User...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag