TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:11 Wenn unsere Abwehr wieder so stabil steht wie gegen Sturm, dann ist es schon ein gute Basis. Offensiv haben wir ja schon einen Aufwärtstrend. Wird schon gut gehen. Die werden wissen, was am Spiel steht und dass sie ein gutes Ergebnis ins Heimspiel mitnehmen wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:11 centaur schrieb vor 28 Minuten: um 10:30 in der Früh schon Volltrunken? du solltest dir wirklich hilfe suche. Warum sollte er das? Weil er behauptet dass der Lask eine Wundertüte ist? Er hat ja nicht ganz unrecht, der Lask hat heuer schon gute Partien abgeliefert, aber ebenso sehr schwache Auftritte. Daher verstehe ich nicht warum er sich deshalb Hilfe suchen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 09:13 TheMichii schrieb Gerade eben: Wird schon gut gehen. Die werden wissen, was am Spiel steht.. Uff.. mit der Taktik sind wir heuer nicht weit gekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:15 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: 29.5.: Lask - SK Rapid 3:0 1.6.: SK Rapid - Lask 5:0 Burgstaller 2, Jansson, Radulovic, Sangare Na bitte nicht. Eine 3:0 Niederlage würden wir beim besten Willen nicht verkraften, geschweige daheim umdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:17 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Uff.. mit der Taktik sind wir heuer nicht weit gekommen.. Man hat deutlich gegen Sturm gesehen, was die Mannschaft nach wie vor im Stande ist. Salzburg kannst nicht werten, da hat die Verteidigung nicht mit 100% gespielt, um keine Verletzung oder Sperre zu riskieren. Offensiv schaut es auch wieder besser aus. Do or Die Spiele hat diese Mannschaft schon einige gewonnen. (Djurgarden Heim war halt die rote der Knackpunkt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:32 Wir sind deutlich stabiler. Wir haben eine Zukunftsperspektive. Der Lask ist zerstritten, etliche Spieler werden gehen, Fans gegen Präsidium dominiert. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 09:37 So, in einer Stunde geht es dann in Richtung Bahnhof. Wird sicher ein intensives Spiel. Wie Kulo gesagt hat, LASK mit sehr guten Zweikampfwerten. Also, auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:44 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: wenn nicht peinlich, dann offenbar mittlerweile unser anspruch. erwarte wenig von unserer mannschaft heute, hab ein ganz übles gefühl. wünschen tu ich mir ein 8:0, aber die zeiten in denen das wünschen nochngeholfen hat sind bei rapid ja schon länger vorbei. nachdem wir jetzt wieder tore schießen (7 in 3 spielen) darf man ruhig hoffen, außerdem is der lask alles andere als stark drauf, wird natürlich eine enge angelegenheit aber da is alles offen in den spielen und entscheidungsspiele können wir eig, haben wir heuer öfters bewiesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:48 Elwood schrieb vor 2 Stunden: Rack'n'Rooooouuuuuuull Voigaass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:50 (bearbeitet) Los geht's. Erwarte mir atmosphärisch ein Heimspiel. Wetter so semi geil. bearbeitet Donnerstag um 09:50 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 09:53 Top_ League schrieb vor 40 Minuten: Warum sollte er das? Weil er behauptet dass der Lask eine Wundertüte ist? Er hat ja nicht ganz unrecht, der Lask hat heuer schon gute Partien abgeliefert, aber ebenso sehr schwache Auftritte. Daher verstehe ich nicht warum er sich deshalb Hilfe suchen sollte. Wegem dem Vergleich was @Zanetti angestellt hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:04 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: SP/Cvetković, Ahoussou LV: Oswald/Vincze ZM: Grgić/Oswald, Sangaré/Amane OM: Seidl/Schaub, Radulović ST: Burgstaller, Beljo Auf gehts, legen wir den Grundstein für ein erfolgreiches „Play-Off“ ⚽️🔥 Immer vorwärts, Rapid Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:12 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ich mach mir überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:12 In Linz bin ich schon mit einem Unentschieden oder knappe Niederlage zufrieden. Daheim ist sicherlich was drinnen wenn wir so wie gegen Sturm spielen:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:18 50:50 Chance! Kein Favorit in beiden Spielen. Von der letzten Bilanz ist der LASK heute Favorit. Tippe LASK 2: 1 Rapid:: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts