LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

diese depperten spiele gegen lask sind für den verein fast wichtiger als die gegen djurgarden. vom gefühl her bewegen sie sich aber zwischen vollkommen orsch und irgendwie wurscht.

mühsam.

Für manche Fans vielleicht, für unsere Spieler hoffentlich nicht und ich erwarte mir, dass die Aussicht auf eine ähnliche Conference League Saison wie heuer für einen Motivationsschub sorgen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Samp1972 schrieb vor 2 Stunden:

Gut, beim Schüttengruber muss man halt verstehen wie er die Bilder sieht...

Pong, el primer videojuego de la historia.jpeg

Ungefähr so stell ich mir das vor wenn Schüttengruber eine Abseitslinie zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten:

außerdem ist amane auch sehr brauchbar und wichtig für unser spiel, der ausfall wiegt schwer aber nicht übertrieben schwer dank amane

Gerade was die Defensive betrifft ist da ein großer Unterschied. Der Ausfall wiegt leider sehr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Gerade was die Defensive betrifft ist da ein großer Unterschied. Der Ausfall wiegt leider sehr sehr schwer

da hoffe ich halt auf grgic, der kann den part schon gut übernehmen und ganz blind ist er in der defensive auch nicht. fands gegen sturm nicht so schlecht von ihm auch defensiv, dafür dass alle schon angst hatten das die uns im zentrum überlaufen.

aber natürlich hast du schon recht das sangare einzigartige fähigkeiten hat und extrem wichtig ist für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

da hoffe ich halt auf grgic, der kann den part schon gut übernehmen und ganz blind ist er in der defensive auch nicht. fands gegen sturm nicht so schlecht von ihm auch defensiv, dafür dass alle schon angst hatten das die uns im zentrum überlaufen.

aber natürlich hast du schon recht das sangare einzigartige fähigkeiten hat und extrem wichtig ist für uns

Klar können es Grgic, Amane und Seidl auch. Aber Sangare ist nun mal unser bester Spieler. Das tut immer weh wenn man einen solchen nicht zur Verfügung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Spannender als der Input zu Rapid wäre der Input zum BASK, wo er dort Schwachstellen sieht, nachdem er eine ganze Saison lang Zeit (und auch die Pflicht) hatte, das zu analysieren. Auch wenn Kulo (samt seinem Co) das allein kann (können sollte), sehen vier Augen immer mehr als zwei (wenngleich da vorsichtig geboten ist, da bekanntlich viele Köche den Brei verderben).

War mal ein Gedanke. Klar könnte die Suppe/Brei versalzen/verdorben werden aber auch exzellent werden. Du meinst Kulo sollte es können? Ok der Ansicht bin ich auch jedoch hab ich so meine Bedenken. Wie heißt es " vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. "  dadurch unterstelle ich  kulo nicht das er uns von der international  Bewerbsquali fern hält. Stöger wird sich eh nicht einmischen aber wenn kulo schlau ist redet er mit Peter um Dinge zu erkennen an die er nicht gedacht/gesehen hat. Also ich würde es tun. Das wertet mich ja nicht ab. 

Ich denke das man sich nicht mit LASK beschäftigen sollten sondern mit uns. Wir haben die Qualität in beiden Spielen auf zu trumpfen. Bin sicher das unser Trainerteam eh bescheid weiß und auch das Spiel gegen Hartberg vom LASK gesehen haben und schlüsse/Analysen daraus gezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

diese depperten spiele gegen lask sind für den verein fast wichtiger als die gegen djurgarden. vom gefühl her bewegen sie sich aber zwischen vollkommen orsch und irgendwie wurscht.

mühsam.

wo ist nächstes Jahr das Finale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Gästesektor scheint nicht ausverkauft. Gibt angeblich morgen noch Karten vor Ort. Schade. 

Auch das restliche Stadion dürfte eher schwach gefüllt sein, lt. LASK Ticket Homepage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Gästesektor scheint nicht ausverkauft. Gibt angeblich morgen noch Karten vor Ort. Schade. 

Habens gesagt wie viel wir sind ? Vermute so 1-1,2k ungefähr.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten