LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg wird so wie sie bis jetzt spielen nicht mehr viel reißen heut ..

Wobei da schon 1-2 gute Angriffe dabei waren. Hinten aber einige Schlagerl, wird denk ich nicht beim 1:0 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wobei da schon 1-2 gute Angriffe dabei waren. Hinten aber einige Schlagerl, wird denk ich nicht beim 1:0 bleiben.

Glaub ich auch nicht, hoff trotzdem auf den Ausgleich und Verlängerung. Obwohl ich denk, dass sich das für htb nicht ausgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Welche Saison willst du „retten“? Das absolute Minimalziel erreichen? 

Von meiner Abopartie (keiner hat ein Abo+) geht kein einziger, und so wird es bei vielen sein. 26 Euro für diese „Rettung“, da tuts diesmal auch der Sky-Account zhaus. 

Wenn man es in die CoL Quali schafft ist es der gleiche Output wie der 3. Platz gebracht hätte.

In solchen Partien trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Es gibt die, die die Mannschaft genau dann unterstützen wenn es wirklich notwendig ist und dann gibt’s die, die kommen wenn’s läuft, zum Feiern. Steht eh jedem frei.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man es in die CoL Quali schafft ist es der gleiche Output wie der 3. Platz gebracht hätte.

In solchen Partien trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Es gibt die, die Mannschaft genau dann unterstützen wenn es wirklich notwendig ist und dann gibt’s die, die kommen wenn’s läuft, zum Feiern. Steht eh jedem frei.

Bei uns gabs ja so viel zum feiern in letzter zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Welche Saison willst du „retten“? Das absolute Minimalziel erreichen? 

Von meiner Abopartie (keiner hat ein Abo+) geht kein einziger, und so wird es bei vielen sein. 26 Euro für diese „Rettung“, da tuts diesmal auch der Sky-Account zhaus. 

Versteh natürlich die Enttäuschung, trotzdem hoffe ich extrem, dass wir das noch schaffen, viel zu leiwand war die heurige Europacup-Reise, als dass mir das jetzt einfach wurscht sein könnte. Und daheim bleiben kann ich bei einem Heimspiel sowieso nie.

Wir starten Donnerstag in der ersten CoL-Quali-Runde, als Gesetzter gegen einen umgesetzten Gegner… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

In solchen Partien trennt sich halt die Spreu vom Weizen.

Deswegen sind wir da, wo wir sind. Ganz nach dem Motto Mittelmaß tut es auch irgendwie. Nur nicht nach oben orientieren. Wir sollten halt unser Budget nach unten korrigieren, dann passt es zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb Gerade eben:

Bei uns gabs ja so viel zum feiern in letzter zeit :lol:

Es gab so viele Highlight-Spiele wie schon ewig nicht mehr, ja. Sturm, Sbg, 2 Derbys, einige EC Heimsiege. Wenn du diese Highlights nicht feierst ok.

DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen sind wir da, wo wir sind. Ganz nach dem Motto Mittelmaß tut es auch irgendwie. Nur nicht nach oben orientieren. Wir sollten halt unser Budget nach unten korrigieren, dann passt es zusammen. 

Ja stimmt, weil Leute wie ich auf Spiele wie kommenden Sonntag trotz schwacher Saison gehen. Du hast es durchschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Es gab so viele Highlight-Spiele wie schon ewig nicht mehr, ja. Sturm, Sbg, 2 Derbys, einige EC Heimsiege. Wenn du diese Highlights nicht feierst ok.

Es war die nächste dreckssaison, wir sind 5. in der endtabelle, 10 punkte hinter den deppaten, da helfen die paar highlightspiele herzlich wenig um noch einmal die massen für dieses "bonusspiel" ins stadion zu locken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendeinen grund findet man immer, nicht ins stadion zu gehen - vor 2 wochen gegen sturm haben a paar bekannte ausgelassen, weil sie nicht sehen wollten wie sturm den teller bei uns holt, so habens ein mörder spiel, mit top atmosphäre, neuen trikots und burgis abschied verpasst 

muss eh immer jeder selber wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Das versteh ich überhaupt nicht...es geht um die EC-Quali, damit wir potenziell wieder so ein EC Jahr haben können wie dieses Jahr...mit Hin- und Rückspiel hat das Playoff selbst schon EC-Flair...

Da könnt ich nie und nimmer daheim vorm TV bleiben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten:

In solchen Partien trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Es gibt die, die die Mannschaft genau dann unterstützen wenn es wirklich notwendig ist und dann gibt’s die, die kommen wenn’s läuft, zum Feiern. Steht eh jedem frei.

Ja passt eh, wir kommen sonst nur zum feiern, gut, dass ich das jetzt auch weiß 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag