LASK - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

mir würd der lask taugen, weil dann wieder das stadion ordentlich voll wird! und genau das waren eben heuer die spiele, die wir gut gemacht haben!

Damit das voll wird muss man ordentlich die Werbetrommel rühren. Bin mir nicht einmal sicher ob das Ergebnis im Hinspiel irgendwie relevant ist ob dann mehr kommen würden.

Mein Tipp: 1:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Damit das voll wird muss man ordentlich die Werbetrommel rühren. Bin mir nicht einmal sicher ob das Ergebnis im Hinspiel irgendwie relevant ist ob dann mehr kommen würden.

Mein Tipp: 1:0 Sieg

voll, wär wichtig, in meiner partie sind auch a paar wegen dem verlängerten wochenende garnicht in wien, sonst seh ich’s aber eigentlich schon angerichtet für a leiwandes match 

wobei die matches gegen den lask eigentlich nie gut besucht sind (also für rapid verhältnisse, andere würden sich um die zahlen reißen)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

voll, wär wichtig, in meiner partie sind auch a paar wegen dem verlängerten wochenende garnicht in wien, sonst seh ich’s aber eigentlich schon angerichtet für a leiwandes match 

Ist aber auch schon die einzige Ausrede, die ich valide finde. Dass bis jetzt aber so gar nichts weitergeht beim VVK deutet für mich schon auch stark an Trotz bei den Suderanten hin. Verstehe sowas überhaupt nicht. Super Turnaround gelungen mit 2 richtig geilen Siegen und man kann jetzt in 2 Finalspielen die Saison retten. Bei geilem Wetter. Bitte wer geht nicht auf so eine Partie (außer man hatte schon Urlaub geplant)?

Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

wobei die matches gegen den lask eigentlich nie gut besucht sind (also für rapid verhältnisse, andere würden sich um die zahlen reißen)

Das stimmt. Versteh ich aber eigentlich auch nicht so richtig. Genauso wie dass die Spiele gegen Sbg im Schnitt besser besucht sind als die gegen Sturm.

Ich hoffe ja, dass sich zumindest nach einem positiven Hinspielergebnis noch viele mehr dazu bequemen, weil so eine Partie bei halbleerem Stadion wäre schon enttäuschend - aber zumindest die Stimmung ist dann eh besser ohne die Owezahra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Stunden:

Ich weiß, dass es zynisch gemeint war aber ja, ich habe tatsächlich in allen Entscheidungsspielen eine hervorragende Einstellung unserer Spieler gesehen.

Alle Quali-Spiele, Kopenhagen, Borac, GAK und Djurgarden. Dazu noch die Derbys, wobei vor allem bei denen im OPO sogar der 5. Platz noch gefährdet war. In jeder dieser Partien war das was am meisten herausgestochen hat eben grade die Mentalität.

Ich weiß ja nicht was du vom LASK gesehen hast aber die haben nicht mal ein einziges vergleichbares Spiel abgeliefert. Keine Quali gespielt, im EC eine historische Blamage auf allen Linien. OPO verpasst. Ja, in Linz haben wir ihnen den Sieg am Silbertablett serviert, aber was genau haben sie gezeigt, was uns jetzt pessimistisch machen sollte?

Man kann natürlich alles irgendwie zurechtbiegen aber zu suggerieren, dass der Lask die Saison mehr Mentalität gezeigt hätte als wir, ist mir dann doch „ein bisserl“ zu absurd.

Abgesehen dass wir uns bei den meisten das Leben selber schwer gemacht haben  geb ich dir recht

Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe auf Verlängerung und Sieg der schwächeren Mannschaft im Elfmeterschießen

Ganz ehrlich! Es muss scheißegal sein,wer der Gegner ist! Kriegen wir unsere PS auf den Rasen mach ich mir keine Sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 10 Stunden:

mir würd der lask taugen, weil dann wieder das stadion ordentlich voll wird! und genau das waren eben heuer die spiele, die wir gut gemacht haben!

Denk leider nicht, dass wir die 20.000 schaffen. Feuer is gefühlt bei vielen draußen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Denk leider nicht, dass wir die 20.000 schaffen. Feuer is gefühlt bei vielen draußen. 

Ist ja noch jede Menge Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja noch jede Menge Zeit

Beim letzten Play-Off-Heimspiel gegen die WSG waren 10.400. Viele Abonnenten bleiben ohne Abo+ einfach zuhause bei diesen Matches denk ich. Würd - abhängig vom Hinspiel - mit 15-17.000 rechnen. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Beim letzten Play-Off-Heimspiel gegen die WSG waren 10.400. Viele Abonnenten bleiben ohne Abo+ einfach zuhause bei diesen Matches denk ich. Würd - abhängig vom Hinspiel - mit 15-17.000 rechnen. 

Ja weil bei unseren deppen das Spiel extra kostet.

So nimmt man zwar ein paar Euro ein hat aber ein halbleeres Stadion. Die Preispolitik ist selten dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ja weil bei unseren deppen das Spiel extra kostet.

So nimmt man zwar ein paar Euro ein hat aber ein halbleeres Stadion. Die Preispolitik ist selten dumm

vor allem nach dieser sportlich sehr Mauen Ligasaison hochfragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe auf Verlängerung und Sieg der schwächeren Mannschaft im Elfmeterschießen

Die ein oder andere rote von einem Schlüsselspieler würd ich auch nehmen :D

Mir ist scheiß egal wie wir da drüber kommen, Hauptsache ecl nächste saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag