Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn der Stachel noch sehr tief sitzt (zumindest bei mir ist es so) bitte um eure Notenabgabe, 1,5h ist noch Zeit.https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/

Es wird auch eine Statistik (die Top3) von der gesamten Saison geben. Für einen MOTH gibt es 3P, für den 2. 2P und für den 3. 1P. Wer die Top3 (in der richtigen Reihenfolge) bis heute 24:00 richtig hier postet, bekommt einen kl. Preis von Verteilerkreis. :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn der Stachel noch sehr tief sitzt (zumindest bei mir ist es so) bitte um eure Notenabgabe, 1,5h ist noch Zeit.https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/

Es wird auch eine Statistik (die Top3) von der gesamten Saison geben. Für einen MOTH gibt es 3P, für den 2. 2P und für den 3. 1P. Wer die Top3 (in der richtigen Reihenfolge) bis heute 24:00 richtig hier postet, bekommt einen kl. Preis von Verteilerkreis. :clap: 

Top 3 is hart... ich glaub aufn 3. Platz ist es ein Kampf um jedes Zehntel

1. Dragovic

2. Fitz

3. Radlinger

wohl knapp dran sind Wiesinger und Plavotic... ich geh mit diesen 3 Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Mach ich normal auch nicht, aber der hat uns gestern womöglich Millionen gekostet.

Und wieder empfehle ich, sich das Abwehrverhalten ALLER SIEBEN DEFENSIVSPIELER beim 2. Ausgleich in der Wiederholung der Kamera an der Strafraumlinie anzuschauen.
Nämlich das Verhalten, als der Ball in der Luft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

1. Fitz

2. Drago

3. Ranftl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Es ist halt leider ein große Portion Dummheit dabei, wenn man so knapp nach dem 2:1 den Ausgleich frisst, ein paar Minuten vor dem Ende. 

Bei jedem Fehler im Fußball ist Dummheit dabei, weil man immer weiß, wie es besser ginge. An dem Fehler hängt halt eine Dramatik, aber warum sollte man in der Situation besser sein als im Durchschnitt der Saison.

Es ist etwas seltsam, diesen Fehler jetzt tagelang zu diskutieren und die guten Leistungen, die erst zu all den Möglichkeiten geführt haben, zu negieren. 

Wir sind auf dem richtigen Weg und bin mir recht sicher, nächste Saison wird es eine bessere Leistung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder empfehle ich, sich das Abwehrverhalten ALLER SIEBEN DEFENSIVSPIELER beim 2. Ausgleich in der Wiederholung der Kamera an der Strafraumlinie anzuschauen.

Wieso? Hakim braucht den Ball nur wegdreschen oder ins Out lassen dann passiert genau garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja beim 1:1 auch nicht viel anders, da stehen 4-5 von uns in den Bereich und keiner davon ist beim Schmidt. Das ist auch was ich nie begreife, das da nicht zumindest einer von denen mitdenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 9 Stunden:

das heißt der 33jährige Ranftl tütet den 19jährigen Perez Vinlöf regelmäßig mit 50% mehr Ausdauer ein. Oarg.

Es ist alles andere als ungewöhnlich, dass ein 30-jähriger bessere Ausdauer hat als ein 19-jähriger.
Sieht man in der Leichtathletik und im Ski-Langlauf ziemlich deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dani-Man schrieb vor 3 Stunden:

Man stelle sich nur mal kurz vor, wir hätten gestern aus eigener Kraft bei einem Sieg Meister werden können. Oder der WAC hätte in der Schlussphase noch das 2:1 gemacht. Was dann los wäre. Weil dann hätten sie nicht nur Platz 2 verschenkt, sondern den Meistertitel. Und mittlerweile stört mich die 92. Minute weniger als die Minuten 1-91. Das war über weite Strecken wirklich öd zum Anschauen.

Ich fand die Minuten 1-91 absolut in Ordnung. Das ist oberes Play-Off, nicht irgendeine Wirtshaustruppen, und wir haben sie durchgehend dominiert, haben zwei Tore erzielt, hatten zwei Stangenschüsse, die Fitz-Chance direkt nach dem Elfer, und so weiter. In der zweiten Halbzeit war das bis zum 1:1 absolut kontrolliert, der Ausgleich aus dem Nichts. Das gestrige Spiel ärgert mich wirklich ausschließlich auf Minute 92 bezogen, sonst hatte ich nicht viel auszusetzen im Rahmen des Möglichen, wozu halt auch eine gewisse Anspannung gehörte, aber es war keineswegs ein nervöser, fehleranfälliger Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Da verlängert aber einige zeit später Scchmidt noch den Ball! Dieses Abspielxist nicht entscheidend!

War glaube ich Pasic (Nr 17). Aber ja, diesen Moment hätte ich auch als relevant gesehen.

fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? Hakim braucht den Ball nur wegdreschen oder ins Out lassen dann passiert genau garnix.

Wegdreschen hat er ja versucht, und er ist ihm abgerissen.
Zum ins Out lassen war der Ball viel zu langsam.

BK10 schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja beim 1:1 auch nicht viel anders, da stehen 4-5 von uns in den Bereich und keiner davon ist beim Schmidt. Das ist auch was ich nie begreife, das da nicht zumindest einer von denen mitdenkt. 

Was willst?
Dragovic hat eh das Eck abgedeckt, nachdem er sich gekonnt von Schmidt gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

War glaube ich Pasic (Nr 17). Aber ja, diesen Moment hätte ich auch als relevant gesehen.

Wegdreschen hat er ja versucht, und er ist ihm abgerissen.
Zum ins Out lassen war der Ball viel zu langsam.

Was willst?
Dragovic hat eh das Eck abgedeckt, nachdem er sich gekonnt von Schmidt gelöst hat.

Der hat einen Mitspieler angespielt des sieht man ja deutlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Es ist alles andere als ungewöhnlich, dass ein 30-jähriger bessere Ausdauer hat als ein 19-jähriger.
Sieht man in der Leichtathletik und im Ski-Langlauf ziemlich deutlich.

Ok, interessant, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag