baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Burgstaller und Beljo sind läuferisch eine Katastrophe... das ist aber jetzt keine Überraschung für dich, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Da hat mir letze Woche Burgi + Wurmbrsnd besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben 24. Mai tut eigentlich echt nichts zur Sache und vielleicht hab ich’s auch überlassen, ABER warum nicht mit den neuen trikots ? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Geh bitte… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Geht schon noch was. Lets go. Aber fürs 4-3-3 (was mir eigentlich taugt) wohl dennoch mit den Ausfällen eine Tick zu offensiv im Zentrum. Btw., for whatever its worth - Sky sagt auch Bolla durfte offensiv unter Klauß laut taktischer Vorgabe nicht so nach vorne agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai Wieder Bolla diesesmal mit einem scheisspass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai Bolla wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Auf was wartet Kulovits? Wie blind kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Geht schon noch was. Lets go. Aber fürs 4-3-3 (was mir eigentlich taugt) wohl dennoch mit den Ausfällen eine Tick zu offensiv im Zentrum. Btw., for whatever its worth - Sky sagt auch Bolla durfte offensiv unter Klauß laut taktischer Vorgabe nicht so nach vorne agieren. Tja, und während ich schreib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai alle 8 minuten ein gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai Tolle Defensive 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai Ziemlich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Es ist halt schwer wenn du mit 9 Leuten spielst...Beljo und Burgi sind läuferisch nicht bundesligatauglich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai Wie verdammt dämlich ist die Mannschaft schon wieder. Kann man auch Mal verteidigen. Meine fresse was für Drogen haben die genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts