UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:28 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Ist aber auch eine One-Woman-Show Dem muss ich vehement widersprechen! Hatte in Bezug auf Stadion „neu“ bzw. Stadionumbau am Rande etwas mit dem TSV Hartberg zu tun. Gibt da klare Strukturen, Zuständigkeiten und auch Entscheidungskompetenzen. Ob das beim LASK im Hintergrund auch so ist, bezweifle ich zwar, kann das aber nicht beweisen. Das Annerl keine One-Women-Show ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. bearbeitet Montag um 19:29 von UdoH 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:29 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: möchte ich nicht wissen wie man in Hütteldorf regiert wenn man mit einem LASK Schal ins Stadion gehen, da kommt man mit sowas aber ohnehin garnicht soweit Bei uns sind regelmäßig Gäste mit Fan-Utensilien auf der Nord, etc. Wennst jetzt nicht direkt vor der West damit spazieren gehst, passiert in der Regel auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:30 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: möchte ich nicht wissen wie man in Hütteldorf reagiert wenn man mit einem LASK Schal ins Stadion geht, da kommt man mit sowas aber ohnehin garnicht soweit Das is normalerweise weniger das Problem bei uns. In BW kommst logischerweise nicht, aber sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:31 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wennst jetzt nicht direkt vor der West damit spazieren gehst, passiert in der Regel auch nix. Du geht’s beim Fandorf rein und direkt durch alle Fans, eher unpassend. Bei uns passiert dir zu 99% e nichts, man muss es aber nicht herausfordern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:32 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Du geht’s beim Fandorf rein und direkt durch alle Fans, eher unpassend. Bei uns passiert dir zu 99% e nichts, man muss es aber nicht herausfordern. Okay gut, das is schon was anderes. Gehört sich aber mMn eh nicht. Man muss nicht zwingend was provozieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:34 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Du geht’s beim Fandorf rein und direkt durch alle Fans, eher unpassend. Bei uns passiert dir zu 99% e nichts, man muss es aber nicht herausfordern. Hiasl99 schrieb Gerade eben: Okay gut, das is schon was anderes. Gehört sich aber mMn eh nicht. Man muss nicht zwingend was provozieren. Da bin ich bei euch, ich mein in Familiensektor oder so sollts schon wurscht sein, aber ja, durchs Fandorf muss ich nicht extra provokant durchlaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:37 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Okay gut, das is schon was anderes. Gehört sich aber mMn eh nicht. Man muss nicht zwingend was provozieren. Unseren Ordnern ist es in der Regel wurscht, ob du in gegnerischer Tracht außerhalb des Gästesektors bist. Habe schön häufiger Fans von euch in voller Montur auf der Längsseite gesehen, und die haben auch keine Krav Maga-Ausbildung gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:44 (bearbeitet) War nicht unzufrieden mit dem Spiel. Ja natürlich gabs auch Leerläufe und teilweise Phasen, wo wir zu weit weg waren vom Mann und einige Zweikämpfe hintereinander verloren haben. In Summe dennoch anständiger Kick gegen einen Gegner, der uns zuletzt wenig gelegen ist. Zuseher mit ca. 8.000 ist natürlich kein Highlight, könnte aber auch schlechter sein. Spiel am Montag gegen Abend ist halt generell ziemlich Arsch. Hartberg zudem auch kein Zugpferd. Gegen Rapid sollte das schon deutlich anders sein, alleine aufgrund des Auswärtssektors und weil´s eben Rapid ist. Zudem Feiertag. Die Zuseherzahlen hier herinnen noch als lächerlich zu bezeichen bzw. zu belächeln.. ist übrigens auch nicht besonders leiwand. bearbeitet Montag um 19:45 von Chrisu6 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:47 Spiel war größtenteils in Ordnung. Die Zuschauer haben gemacht, was sie können. Man hat eindeutig gemerkt, dass da die Landstrassler fehlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 19:52 Gargamel_1899 schrieb vor 25 Minuten: Really? Man darf nicht mal ein Shirt oder Schal oder was tragen? mühsam, na ok sonst geh ich evtl incognito. Auf Gästekäfig hab ich einfach keine Lust. Sorry War unbeabsichtigt, aber eig ganz lustig im nachhinein. Ich frag nur weils ja extra Raiffeisenticket heißt. Ich finde den awaysektor ganz ok im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 20:00 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: Die Zuseherzahlen hier herinnen noch als lächerlich zu bezeichen bzw. zu belächeln.. ist übrigens auch nicht besonders leiwand. Ist doch offensichtlich. Das sind die, die sich über den Sieg ärgern und als Ventil jetzt über die Zuschauerzahlen herziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:10 (bearbeitet) Warum wird eigentlich überall (hier, FB, Zeitungsforen,…)an die Landstrassler appelliert, sie sollen doch endlich nachgeben und für die Mannschaft da sein und nie an die Vereinsführung dass sie auf die Szene zugehen sollen? bearbeitet Montag um 20:10 von Das_Zebra_vom_ASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 20:12 Gargamel_1899 schrieb vor 45 Minuten: Really? Man darf nicht mal ein Shirt oder Schal oder was tragen? mühsam, na ok sonst geh ich evtl incognito. Auf Gästekäfig hab ich einfach keine Lust. Sorry War unbeabsichtigt, aber eig ganz lustig im nachhinein. Ich frag nur weils ja extra Raiffeisenticket heißt. Überleg mal was passieren würde wenn ich mit einem LASK Trikot auf eurer Tribüne sitzen würde und ich überall vorbeigehen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:13 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Ist doch offensichtlich. Das sind die, die sich über den Sieg ärgern und als Ventil jetzt über die Zuschauerzahlen herziehen Natürlich ist es offensichtlich und es kotzt mich mittlerweile nur noch endlos an. Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Warum wird eigentlich überall (hier, FB, Zeitungsforen,…)an die Landstrassler appelliert, sie sollen doch endlich nachgeben und für die Mannschaft da sein und nie an die Vereinsführung dass sie auf ihre Szene zugehen sollen? So wie in dem vorhin geposteten Bericht über das tolle neue Graffiti gegen Gruber? Das soll die neue Strategie sein? Damit soll die Vereinsführung geknackt werden? Bei aller Liebe -und glaub mir, ich habe die Landstrassler oft verteidigt bzw. habe sau oft viel Geld an die Burschen gegeben (durch Kauf von deren Sachen, Becherspenden), da ich allergrößten Respekt vor deren Arbeit & Einsatz habe, aber jetzt ist ein Punkt erreicht, der bei mir persönlich nicht mehr geht. Aber passt eh - Vereine wie BW freuen sich ohnedies über unsere Zerfleischung, die nun noch schneller vorangetrieben wird. Bravo. Chapeau. bearbeitet Montag um 20:14 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:19 Paradoxerweise reichte dieses Mal gefühlt die schwächere Leistung der letzten 10 Heimspiele gegen Hartberg um endlich einen Heimsieg zu feiern. Tempo und Tiefgang leider komplett Fehlanzeige. Hartberg mit der reiferen und wesentlich beweglicheren Art Fußball zu spielen. Damit ist die Pflicht erfüllt aber auch wenn das sicher ein anderen spiel werden kann fehlt mir nach der heutigen Performance komplett die Idee wie das gegen Rapid reichen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts