MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Abstiegskampf ist mehr denn je im Gange. 7 Mannschaften sind meiner Meinung nach beteiligt (Köln hab ich schon abgeschrieben) und "nur" 5 können sich schlussendlich retten. Jetzt frage ich mal was ihr so denkt, wer denn absteigen wird. Schreibt einfach die Mannschaften hin und wenn ihr wollt könnt ihr es auch begründen, warum ihr so glaubt. Ich glaube dass neben Köln die Frankfurter Eintracht absteigt, da sie nur mehr ein Heimspiel hat und auswärts schwächer spielt als zuhause. Der dritte Absteiger ist meiner Meinung nach der SC Freiburg. Sie haben noch zwei schwere Auswärtsspiele (gegen Bochum und am letzten Spieltag gegen die Bayern) und ich glaube dass Hannover für eine Überraschung im direkten Duell der beiden Teams gut ist. Vielleicht spielt bei meiner Analyse auch die Hoffnung mit dass die 60er nicht absteigen. Es wird auf jeden Fall schwer für die Löwen, aber mit Glück sind ca. 7 punkte drinnen (optimismus ). Wovon 6 gegen die direkten Konkurenten Berlin und Gladbach erzielt werden können. Ich bin auf eure Meinungen gespannt! bearbeitet 27. April 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 ich geb die hoffnung noch nicht auf dass es die löwen packen werden!!! obwohls gegen die hertha sicher schwer wird.... möglicherweise könnt hannover noch mal unten rein rutschen...und kölle is ja quasi scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) 1860, und frankfurt dürfen mmn nicht absteigen bearbeitet 28. April 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 60, 60, 18. wird 60! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 16. Hertha BSC 17. Frankfurt 18. Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Tippe auf 16.1860 17.Frankfurt 18.Köln Auch Freiburg kann noch absteigen wenn sie ihre beiden Heimspiele nicht gewinnen! Beim FCK entscheidet sich das nächste Spiel gegen Gladbach der Verlierer der beiden wir noch grosse Probleme bekommen! Ich sehe es schon vor mir letzter Spieltag Finale Gladbach-1860! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Im Grunde genommen ist mir Latte wer runter geht, hauptsache Gladbach bleibt drin...ich will ins neue Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Ich denke, Frankfurt und Köln gehen sicher runter! Um den letzten Platz werden sich Gladbach, Freiburg und der TSV 1860 "streiten"... Und ich habe berechtigte Hoffnung, dass es den TSV erwischen wird und ich nächstes Jahr mit dem RWO ins Münchner Olympiastadion darf! 16. TSV 1859 München 17. Eintracht Frankfurt 18. 1.FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Im Grunde genommen ist mir Latte wer runter geht, hauptsache Gladbach bleibt drin...ich will ins neue Stadion! Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Köln, Frankfurt und Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 ich kann nicht sagen wer absteigt, aber nicht abrutschen sollen die 60ger und die Hertha, alles andere ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Ich auch Ja aber Nils, wenn du dort hin willst, dann mußt du ja hoffen, dass sie absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Öhm ja eigentlich schon aber nä, die sollen ruhig drinbleiben. Findet sich schon mal ein Wochenende wo keine Profis oder Amateure von uns zeitgleich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 16. K'Lautern 17. 1860 18. Köln Wir schaffen das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 1860 darf nicht absteigen, wegen weissenberger, cerny und stranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts