Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerLei

SW Bregenz - Kärnten

Recommended Posts

Nach dem Heimsieg gegen Mattersburg muß gleich der nächste Sieg folgen..

Allerdings werden die Kärntner sicherlich bis zum umfallen kämpfen, ist praktisch die letzte Chance sich vor dem Abstieg zu retten...

Tippe auf ein 1:1 oder ein 2:1 Sieg...

es ist nur zu hoffen,daß die bregenzer gegen die kärntner genauso gut spielen und kämpfen wie gegen uns !!!.............und natürlich auch siegen :super:

das du mal den bregenzern die daumen drückst, grenzt schon an ein kleines wunder!! ;)

aber ich kann dir versprechen, die mannschaft wird ihr möglichstes versuchen um die drei punkte im ländle zu lassen!

ich glaube auch daran, mein tipp deshalb wieder ein 3:1.

also ich glaube auch an ein x oder einen sieg für uns!

alles andere wäre ja schwach gegen den tabellen letzten...!

naja ich freue mich aufjeden fall schon auf das match!

WIR WERDEN SIEGEN :support:

Nachdem wir ja wiedermal dank der Schlussminuten leer ausgegangen sind ist es ja fast schon eure Pflicht gegen Kärnten auch zu gewinnen :yes:

mfg Sjeg

Euer Optimismus in Ehren, aber so leicht wird es am Samstag sicher nicht werden. Gerade weil Kärnten letzter ist werden sie alles versuchen bei uns zu gewinnen, und so schlecht haben sie gegen uns in dieser Saison auch nicht gespielt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...