DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Nach dem Heimsieg gegen Mattersburg muß gleich der nächste Sieg folgen.. Allerdings werden die Kärntner sicherlich bis zum umfallen kämpfen, ist praktisch die letzte Chance sich vor dem Abstieg zu retten... Tippe auf ein 1:1 oder ein 2:1 Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 es ist nur zu hoffen,daß die bregenzer gegen die kärntner genauso gut spielen und kämpfen wie gegen uns !!!.............und natürlich auch siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 es ist nur zu hoffen,daß die bregenzer gegen die kärntner genauso gut spielen und kämpfen wie gegen uns !!!.............und natürlich auch siegen das du mal den bregenzern die daumen drückst, grenzt schon an ein kleines wunder!! aber ich kann dir versprechen, die mannschaft wird ihr möglichstes versuchen um die drei punkte im ländle zu lassen! ich glaube auch daran, mein tipp deshalb wieder ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 also ich glaube auch an ein x oder einen sieg für uns! alles andere wäre ja schwach gegen den tabellen letzten...! naja ich freue mich aufjeden fall schon auf das match! WIR WERDEN SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Nachdem wir ja wiedermal dank der Schlussminuten leer ausgegangen sind ist es ja fast schon eure Pflicht gegen Kärnten auch zu gewinnen mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 also ich denke mal schon, dass wir gewinnen werden. und ich glaub nicht, dass ihr mattersburger angst haben müßt wegen dem abstieg. für mich seid ihr schon gerettet. mein tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 ein sieg sollte schon drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Euer Optimismus in Ehren, aber so leicht wird es am Samstag sicher nicht werden. Gerade weil Kärnten letzter ist werden sie alles versuchen bei uns zu gewinnen, und so schlecht haben sie gegen uns in dieser Saison auch nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Ein kleiner Sieg fü euch, doch ein großer Sieg für Salzburg und die T-Mobile Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 also ich denke gegen das schlusslicht das jetzt schon einen monat ohne erfolg ist, müssen wir gewinnen! desshalb mein tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts