Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. 

Glaub da eher, dass diese Personalie mit dem neuen Trainer abgestimmt wird und vlt will er ja einen schnellen Stürmer haben, weil wir mit Kara eh so einen ähnlichen Spielertypen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic bei Belgrad in Ungnade gefallen, mal anrufen?

Ja genau, was unserem Team fehlt ist ein teurer, permanent verletzter Spieler, dessen Lebenswandel vom Verein öffentlich hinterfragt wird :D

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. 

Wäre ich vorsichtig damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden:

Da Lachen die Hendlverkäufer :D

Würde eher sagen, dass der Roter Stern Präsi draufgekommen ist, dass der Nauterl Vater der eigentliche Hendlverkäufer ist, der ihnen um viel Geld einen unfiten Spieler geschickt hat :D

bearbeitet von _UndertakeR_
.. Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Underdog1899 schrieb vor 19 Minuten:

Ja genau, was unserem Team fehlt ist ein teurer, permanent verletzter Spieler, dessen Lebenswandel vom Verein öffentlich hinterfragt wird :D

Genau .... und der nach der WM nur noch auf Halbgas fahren wird (MAXIMAL!)  bzw. vermutlich nach der WM dauernd verletzt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Würde eher sagen, dass der Roter Stern Präsi draufgekommen ist, dass der Natur Vater der eigentliche Hendlverkäufer ist, der ihnen um viel Geld einen unfiten Spieler geschickt hat :D

der hat ihnen Biohendl verkauft, aber leider warens nicht mal Freilandhühner. 

So jetzt ist es aber genug, weil ich mag den Arni. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Novartis ist raus bei Basel!?

Umsatz Basel lt. letzten Veröffentlichungen ca. 100 Mio. Euro (Rapid ca. 60 Mio.); Personalaufwand Basel ca. 34 Mio. (Rapid ca. 28,5 Mio.). Basel ist da schon noch ein Stück voraus und profitiert zusätzlich von einem deutlich höheren Netto im Vgl. zum selben Brutto-Betrag in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matus Bero von Bochum wäre im Sommer ablösefrei. 

Bero ist neben den beiden Ljubicic Brüdern schon lange ein Wunschspieler von mir. Ich gehe im Sommer relativ fix von einem grösseren Umbau im ZM aus. Amane mMn ein fixer Abgangskandidat, Grgic auslaufender Vertrag, Borkeeiet auslaufender Vertrag, Oswald wird man wohl abgeben und dann bleiben nur noch Ndzie und Seidl. 

Ein ZM mit Bero - Robert Ljubicic - Gulliksen/ Seidl wäre mMn überragend, wäre von der Altersstruktur her auch eine zentrale Achse die uns längerfristig erhalten bleiben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Glaub da eher, dass diese Personalie mit dem neuen Trainer abgestimmt wird und vlt will er ja einen schnellen Stürmer haben, weil wir mit Kara eh so einen ähnlichen Spielertypen haben

ich glaub ehrlich gesagt das wir nicht mal dran sind an gregoritsch bzw wie du richtig sagst, es halt sehr vom neuen trainer abhängt.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Matus Bero von Bochum wäre im Sommer ablösefrei. 

Bero ist neben den beiden Ljubicic Brüdern schon lange ein Wunschspieler von mir. Ich gehe im Sommer relativ fix von einem grösseren Umbau im ZM aus. Amane mMn ein fixer Abgangskandidat, Grgic auslaufender Vertrag, Borkeeiet auslaufender Vertrag, Oswald wird man wohl abgeben und dann bleiben nur noch Ndzie und Seidl. 

Ein ZM mit Bero - Robert Ljubicic - Gulliksen/ Seidl wäre mMn überragend, wäre von der Altersstruktur her auch eine zentrale Achse die uns längerfristig erhalten bleiben könnte. 

rober ljubicic wechselt scheinbar nochmal im ausland, war scheinbar im winter auch beim lask thema.

beim rest stimme ich dir natürlich zu, wollte nur updaten :D

e: sehe gerade du schreibst es eh selbst im konkurrenzthread

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/duesseldorf-will-offenbar-oefb-u21-teamspieler-kaufen/

So liebe Schinkels, Lindens, Krankls der Welt die sooooo sehr trauern, dass Rapid keine jungen Österreicher auflaufen hat.... Das ist halt der wahre Grund mMn warum der Trend zu Legionären geht...bei Kickern die das entsprechende Level haben, mischen einfach Vereine aus Deutschland mit wo du nicht mit kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag