bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. Glaub da eher, dass diese Personalie mit dem neuen Trainer abgestimmt wird und vlt will er ja einen schnellen Stürmer haben, weil wir mit Kara eh so einen ähnlichen Spielertypen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Arnautovic bei Belgrad in Ungnade gefallen, mal anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic bei Belgrad in Ungnade gefallen, mal anrufen? Ja genau, was unserem Team fehlt ist ein teurer, permanent verletzter Spieler, dessen Lebenswandel vom Verein öffentlich hinterfragt wird bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. Wäre ich vorsichtig damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden sulza schrieb vor 6 Minuten: Wäre ich vorsichtig damit. Novartis ist raus bei Basel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Da Lachen die Hendlverkäufer Würde eher sagen, dass der Roter Stern Präsi draufgekommen ist, dass der Nauterl Vater der eigentliche Hendlverkäufer ist, der ihnen um viel Geld einen unfiten Spieler geschickt hat bearbeitet vor 2 Stunden von _UndertakeR_ .. Autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb vor 19 Minuten: Ja genau, was unserem Team fehlt ist ein teurer, permanent verletzter Spieler, dessen Lebenswandel vom Verein öffentlich hinterfragt wird Genau .... und der nach der WM nur noch auf Halbgas fahren wird (MAXIMAL!) bzw. vermutlich nach der WM dauernd verletzt sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Würde eher sagen, dass der Roter Stern Präsi draufgekommen ist, dass der Natur Vater der eigentliche Hendlverkäufer ist, der ihnen um viel Geld einen unfiten Spieler geschickt hat der hat ihnen Biohendl verkauft, aber leider warens nicht mal Freilandhühner. So jetzt ist es aber genug, weil ich mag den Arni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Novartis ist raus bei Basel!? Umsatz Basel lt. letzten Veröffentlichungen ca. 100 Mio. Euro (Rapid ca. 60 Mio.); Personalaufwand Basel ca. 34 Mio. (Rapid ca. 28,5 Mio.). Basel ist da schon noch ein Stück voraus und profitiert zusätzlich von einem deutlich höheren Netto im Vgl. zum selben Brutto-Betrag in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Matus Bero von Bochum wäre im Sommer ablösefrei. Bero ist neben den beiden Ljubicic Brüdern schon lange ein Wunschspieler von mir. Ich gehe im Sommer relativ fix von einem grösseren Umbau im ZM aus. Amane mMn ein fixer Abgangskandidat, Grgic auslaufender Vertrag, Borkeeiet auslaufender Vertrag, Oswald wird man wohl abgeben und dann bleiben nur noch Ndzie und Seidl. Ein ZM mit Bero - Robert Ljubicic - Gulliksen/ Seidl wäre mMn überragend, wäre von der Altersstruktur her auch eine zentrale Achse die uns längerfristig erhalten bleiben könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke das man schon im Winter auf der 6 was tun wird müssen (auf der 9 natürlich auch) das sind für mich meine 2 Hauptprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wenn Basel sich Gregerl leisten kann sollten wir das auch können. Wobei ich an seiner Stelle auch (leider) nach Basel gehen würde. TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Glaub da eher, dass diese Personalie mit dem neuen Trainer abgestimmt wird und vlt will er ja einen schnellen Stürmer haben, weil wir mit Kara eh so einen ähnlichen Spielertypen haben ich glaub ehrlich gesagt das wir nicht mal dran sind an gregoritsch bzw wie du richtig sagst, es halt sehr vom neuen trainer abhängt. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Matus Bero von Bochum wäre im Sommer ablösefrei. Bero ist neben den beiden Ljubicic Brüdern schon lange ein Wunschspieler von mir. Ich gehe im Sommer relativ fix von einem grösseren Umbau im ZM aus. Amane mMn ein fixer Abgangskandidat, Grgic auslaufender Vertrag, Borkeeiet auslaufender Vertrag, Oswald wird man wohl abgeben und dann bleiben nur noch Ndzie und Seidl. Ein ZM mit Bero - Robert Ljubicic - Gulliksen/ Seidl wäre mMn überragend, wäre von der Altersstruktur her auch eine zentrale Achse die uns längerfristig erhalten bleiben könnte. rober ljubicic wechselt scheinbar nochmal im ausland, war scheinbar im winter auch beim lask thema. beim rest stimme ich dir natürlich zu, wollte nur updaten e: sehe gerade du schreibst es eh selbst im konkurrenzthread bearbeitet vor 58 Minuten von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/duesseldorf-will-offenbar-oefb-u21-teamspieler-kaufen/ So liebe Schinkels, Lindens, Krankls der Welt die sooooo sehr trauern, dass Rapid keine jungen Österreicher auflaufen hat.... Das ist halt der wahre Grund mMn warum der Trend zu Legionären geht...bei Kickern die das entsprechende Level haben, mischen einfach Vereine aus Deutschland mit wo du nicht mit kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten Zitat Bei der Suche nach einem Nachfolger wurde auch an Michael Gregoritsch gedacht. Laut KURIER-Informationen hat Rapid aber keine Chance, den ÖFB-Teamstürmer von Bröndby auszuleihen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-johannes-thorup-hearing-ideen-probleme-ndzie/403117523 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts