Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Horn hat in 23 Spielen wo er mitgewirkt hat 1809 Minuten gespielt. Wurde nur 2 mal vor Minute 80 ausgewechselt. Also wenn er nicht gerade generell ausfällt dann spielt er eigentlich eh immer. Auer ist ein grundsolider AV und wurde völlig sinnloserweise von Stöger abmontiert. Für mich auch deutlich besser als z.b. Demir. Bolla gebe ich dir recht, der ist ein Sargnagel im Kader und für mich das Gesicht für mangelnde Einstellung schlechthin. Qualität hat er aber natürlich. Ob den irgendeiner Trainer hinbringt weiß ich nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Er ist schlussendlich unser einziger Stammspieler in einer Nationalmannschaft. Aber nochmal, absolut alles was du hier aufzählst kannst du auf jeden Spieler auf jeder Position anwenden. Im Tor sowieso, IV teils erschreckend im Herbst. Mittelfeld durchwegs schlecht, egal wer spielt und über den Sturm reden wir lieber gar nicht. Ändert wiederum nichts daran, dass selbst die alle zu Beginn gezeigt haben wie man erfolgreich Fußball spielen kann. Da war Horn/Bolla z.b. das perfekte AV Duo weil Ersterer eingerückt ist und Bolla enorm offensiv auftreten konnte und dabei sein mangelnder Einsatz in der Rückwärtsbewegung selten zum Problem wurde. Im Mittelfeld hat es gut gegklappt und vorne hat auch irgendwer die Frucht versenkt. Dann weiß keiner was da im Verein passiert ist, die sind plötzlich herumgerannt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Von hinten bis vorne. wenn horn gegen ende des spiels nicht immer am letzten zahnfleisch kratzen würde, dann würde ich dir, was die stammAVs anbelangt zustimmen. mir persönlich fehlt da trotzdem die verlässlichkeit und die breite, weil wir haben insgesamt nur 4 AVs, wo aber tendenziell pro spiel, drei AVs benötigt werden. wenn dann mal unser bester AV ausfällt haben wir eine dauerbelastung für die restlichen 3 AVs, wo 2 AVs (auer + demir) laufend dazu neigen aussetzer zu haben. das ist einfach viel zu wenig aufgrund der dauerbelastungen. gröller und schöller können dann dort zumindest noch aushelfen, aber das sind notlösungen und ich wünsche mir daher einen modernen AV, der sowohl athletisch, aber auch technisch grundsolide leistungen abrufen kann. quasi ein allrounder auf den man sich offensiv und defensiv verlassen kann ohne wunderdinge zu verlangen. auer hätte diese eigenschaften eigentlich, aber er steht sich mental selbst im weg und ist daher mmn weit weg von grundsolide. also ich verstehe schon was du meinst, dass man es auf die allgemeine form der gesamten mannschaft ummünzen sollte, aber für mich sind qualität und tagesform zwei verschiedene paar schuhe. @Juli93scr danke für die auflistung! diese liest sich natürlich deutlich besser als meine plumpe aussage dass horn immer ausgetauscht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb am 19.12.2025 um 10:23 : Kommt auf die Entwicklung an, wenn Ndzie nen Bomben Afrikacup spielt und einer uns ein Nullsummenspiel anbietet sollte man annehmen Hatte da Stöger nicht eh seinen habschi? Brachte der nix? Wenn er beim Afrika Cup aufzeigt, sollte man Ndzie ohne Verlust sofort verkaufen? Sorry, aber die Logik geht mir nicht ein. Gerade wenn er beim Afrika Cup aufzeigt, würde ich ihn behalten und im Frühjahr auf ihn setzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden McKenzie1983 schrieb am 19.12.2025 um 18:06 : Badji haben wir auch fast ohne verlust angebracht Der war aber fit und ist nicht ein halbes Jahr wegen mangelnder Fitness zwischen Bank und Tribüne gependelt ohne zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Der war aber fit und ist nicht ein halbes Jahr wegen mangelnder Fitness zwischen Bank und Tribüne gependelt ohne zu spielen. Wenn Ndzie gut genug fürs NT Kamerun ist, wird auch ein anderer Verein so blind sein können wie wir.... die G'schicht kommt mir grundsätzlich eigenartig vor. Vl. will er einfach nicht bei uns spielen. Er darf mich im Frühjahr aber gerne mit guten Leistungen überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Ndzie gut genug fürs NT Kamerun ist, wird auch ein anderer Verein so blind sein können wie wir.... die G'schicht kommt mir grundsätzlich eigenartig vor. Vl. will er einfach nicht bei uns spielen. Er darf mich im Frühjahr aber gerne mit guten Leistungen überzeugen. für mich persönlich hat das 0 aussagekraft ob er fürs NT einberufen wird oder nicht. es spricht sogar eher gegen kameruns kaderbreite wenn man scheinbar auf spieler wie ndzie angewiesen ist, die kaum spielpraxis vorzuweisen haben. auf der anderen seite könnte es aber auch ein loyalitätsbekenntnis zu ndzie sein, weil die eben wissen zu was er imstande ist und was er in den trainings dort schon gezeigt hat. eines ist fix. so org im dunkeln getappt haben wir glaube ich zuvor noch nie bei einem anderen neuzugang, geschweige denn vergangenen rekordtransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: für mich persönlich hat das 0 aussagekraft ob er fürs NT einberufen wird oder nicht. es spricht sogar eher gegen kameruns kaderbreite wenn man scheinbar auf spieler wie ndzie angewiesen ist, die kaum spielpraxis vorzuweisen haben. auf der anderen seite könnte es aber auch ein loyalitätsbekenntnis zu ndzie sein, weil die eben wissen zu was er imstande ist und was er in den trainings dort schon gezeigt hat. eines ist fix. so org im dunkeln getappt haben wir glaube ich zuvor noch nie bei einem anderen neuzugang, geschweige denn vergangenen rekordtransfers. Gut, was beim NT von Kamerun abläuft, kann man sowieso nicht mehr ganz nachvollziehen https://www.zdfheute.de/sport/fussball-afrika-cup-kamerun-eto-o-trainerentlassung-100.html Da stellt sich die Frage, bei welchem der 2 NT Ndzie eigentlich dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Gut, was beim NT von Kamerun abläuft, kann man sowieso nicht mehr ganz nachvollziehen https://www.zdfheute.de/sport/fussball-afrika-cup-kamerun-eto-o-trainerentlassung-100.html Da stellt sich die Frage, bei welchem der 2 NT Ndzie eigentlich dabei ist Haben die das schon klären können? Ich mein die spielen doch schon am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Gut, was beim NT von Kamerun abläuft, kann man sowieso nicht mehr ganz nachvollziehen https://www.zdfheute.de/sport/fussball-afrika-cup-kamerun-eto-o-trainerentlassung-100.html Da stellt sich die Frage, bei welchem der 2 NT Ndzie eigentlich dabei ist wahnsinn.....eigentlich müsstest ja den spieler vereinsseitig schützen vor diesem chaos.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Mir würde ein vernünftiger Stürmer genügen. Ich glaube noch immer an ndzie. Und quantitativ ist auch börke wieder fit. Ndzie bekommt wieder keine vorbereitung. Ich plane im frühjahr gar nicht mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Ndzie bekommt wieder keine vorbereitung. Ich plane im frühjahr gar nicht mit ihm. Realistisch betrachtet haben wir für eine 6er Position in der Aufstellung Grgic, ndzie, börke und mit Abstrichen amane (ist eigentlich ein 8er) Einer von denen wird spielen. Wir haben im Frühjahr keine EC Belastung. Diese Besetzung der Position muss reichen, selbst wenn der eine oder andere nicht immer verfügbar ist. Wir sind nicht man City, dass wir eine Position 4fach besetzen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Realistisch betrachtet haben wir für eine 6er Position in der Aufstellung Grgic, ndzie, börke und mit Abstrichen amane (ist eigentlich ein 8er) Einer von denen wird spielen. Wir haben im Frühjahr keine EC Belastung. Diese Besetzung der Position muss reichen, selbst wenn der eine oder andere nicht immer verfügbar ist. Wir sind nicht man City, dass wir eine Position 4fach besetzen können. Puh. Börke ist seit gefühlt 2 Jahren endlich aus dem "Krankenstand". Ndzie ist nicht ums verrecken fit zu bekommen und Grgic ist gefühlt sofort krank wenn er in der Zeitung liest dass eine Grippe umgeht. Amane brauch ma sowieso, aber die anderen sind halt extreme Patienten. Wenn alle fit WÄREN....dann bin ich komplett bei dir, muss das genügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden stuessi schrieb vor 1 Stunde: Haben die das schon klären können? Ich mein die spielen doch schon am Mittwoch Eine Halbzeit so eine Halbzeit das andere Team mit dem anderen Trainer. Ist aber echt wild was sie aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Nebendache schrieb vor 26 Minuten: Eine Halbzeit so eine Halbzeit das andere Team mit dem anderen Trainer. Wäre völlig irre. 1. Halbzeit zu 11. Zweite Halbzeit zu 6 (inklusive torwart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Stunden: Puh. Börke ist seit gefühlt 2 Jahren endlich aus dem "Krankenstand". Ndzie ist nicht ums verrecken fit zu bekommen und Grgic ist gefühlt sofort krank wenn er in der Zeitung liest dass eine Grippe umgeht. Amane brauch ma sowieso, aber die anderen sind halt extreme Patienten. Wenn alle fit WÄREN....dann bin ich komplett bei dir, muss das genügen. Das Risiko nicht ins OPO zu kommen,ist viel zu gross um hier nicht zu reagieren. Grgic ist im Sommer sowieso Geschichte,Börke nach langer Verletzung zurück und Ndzie ist ein Phantom(ist im Kader und spielt nie). Wir können gegen kein Team dagegenhalten und sind in der Mitte ein Durchhaus. Das sieht ein Blinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mergim Berisha will wechseln. In Hoffenheim nicht mehr glücklich. Der war auch verletzt und danach nicht mehr auf Höchstlevel. Für unsere Liga wohl ein Topmann. Technisch beschlagen,mitspielender ,kopfballstarker MS,so habe ich ihn in Erinnerung. Hat bei grossen Vereinen gespielt und die werden nicht blind sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts