Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Meine Wunschelf Polster (WAC - Vertrag bis Juni2027) Demir Schöller Cvete NEUER LV Müller (Tirol - Vertrag bis Juni2026) Amane Wurmbrand Seidl Dahl Havel Böckle als LV würde ja schon passen und mit Gröller kann er sich matchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Meine Wunschelf Polster (WAC - Vertrag bis Juni2027) Demir Schöller Cvete NEUER LV Müller (Tirol - Vertrag bis Juni2026) Amane Wurmbrand Seidl Dahl Havel Böckle als LV würde ja schon passen und mit Gröller kann er sich matchen. Da wird ja viel zu wenig französisch gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Da wird ja viel zu wenig französisch gesprochen! verpflichtender Französischkurs nebenbei fördert Gehirnaktivitäten, die sich in der Kreativität am Spielfeld positiv niederschlagen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 13 Minuten: Meine Wunschelf Polster (WAC - Vertrag bis Juni2027) Demir Schöller Cvete NEUER LV Müller (Tirol - Vertrag bis Juni2026) Amane Wurmbrand Seidl Dahl Havel Böckle als LV würde ja schon passen und mit Gröller kann er sich matchen. Platz 9 ist damit gesichert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Doena schrieb am 13.12.2025 um 13:51 : Ich habe eine allgemeine Frage zu radulovic: mein Gedächtnis meint dass die fixe Verpflichtung in ASB eigentlich sehr gut und positiv aufgenommen wurde und es für viele ein no brainer war. Mittlerweile häufen sich aber Kommentare wie deines hier mit scharfer Kritik an der Verpflichtung in Sommer. Täuscht mich da mein Gedächtnis oder sind hier viele Fans jetzt doch etwas zu streng mit Katzer und zu gut mit den alten Meinungen vom Frühjahr 2025? Er war auch ein NoBrainer. Aber die Erinnerungslücken erschweren es vielen Usern, zur Situation im Sommer zurückzuspulen. Weixel und Dahl waren neu und beide Wundertüten (zumindest kurzfristig gesehen), Wurmbrand war da noch verletzt. Schaub hat die Vorbereitung im rZM gespielt - und so waren auch seine Auftritte im Sommer am Flügel. Wäre Radulovic nicht gekommen wären wir mit Schaub und ansonsten 0 Flügel-Pflichtspielminuten bei Rapid in die Saison und die wichtige EC-Quali gegangen. Außerdem war grade ganz zu Beginn Radu einer der besten. Selbstverständlich wäre Katzer zerrissen worden, nur mit Dahl und Weixel in die Saison zu starten - und zwar zurecht. Ob er nur Teil des gesamten Abstiegs war oder ob wir seinen Zenit bereits gesehen haben sei dahingestellt. Ich persönlich möchte ihn noch nicht abschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: verpflichtender Französischkurs nebenbei fördert Gehirnaktivitäten, die sich in der Kreativität am Spielfeld positiv niederschlagen könnte Neue Sponsor Idee - Rapid und Duolingo gehen eine langjährige Partnerschaft ein. Somit wären auch alle Sprachprobleme endlich gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Die Nürnberger können Interesse haben soviel sie wollen - das hilft uns wenig Das können sie sich dann mit Sassuolo ausmachen Aber wir konnen ihn fūr die 3 mio kaufen und dann fūr 500 k an Nürnberg verkaufen - FAK like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Meine Wunschelf Polster (WAC - Vertrag bis Juni2027) Demir Schöller Cvete NEUER LV Müller (Tirol - Vertrag bis Juni2026) Amane Wurmbrand Seidl Dahl Havel Böckle als LV würde ja schon passen und mit Gröller kann er sich matchen. Ein paar von Grödig würden noch rein passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Bis auf Demir (statt Bolla), Schöller (v.a. wegen Verletzungen) und Müller ist die Aufstellung aber sicher nicht so schlecht. Polster oder Hedl ist Geschmacksache. Havel zeigt aktuell sehr gute Leistungen und trifft im Gegensatz zu unseren Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb vor 39 Minuten: Ein paar von Grödig würden noch rein passen Wertvoller Beitrag. Hut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor einer Stunde: Bis auf Demir (statt Bolla), Schöller (v.a. wegen Verletzungen) und Müller ist die Aufstellung aber sicher nicht so schlecht. Polster oder Hedl ist Geschmacksache. Havel zeigt aktuell sehr gute Leistungen und trifft im Gegensatz zu unseren Stürmern. Also der Müller gefällt mir eigentlich auch bei Altach, ob er Rapid kann ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts