Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

Schopp wär nix glaube ich. Kühbauer war die Option #1, jetzt muss man mMn international schauen. Marke Fischer oder Labbadia.

Ist vollkommen fair, Schopp war in meinen Augen bloß die nahliegenste Option.

Wann hat Labbadia zuletzt nicht als Feuerwehrmann sondern langfristig funktioniert? Bei dessen Reputation in Deutschland ist Didi Kühbauer dagegen ja ein Sir Alex Ferguson was die mehrjährige Konstanz betrifft :D

ich weiß nicht, ich will Fischers Taktik ehrlicherweise nicht in Wien sehen. Ich kann nicht beurteilen, ob er nicht vielleicht damals mit einer Spitzenmannschaft wie Basel ja doch einen dominanteren Spielstil an den Tag gelegt hat, aber seine Zeiten bei Union Berlin erinnern mich schon stark an den #Stögerball der letzten Wochen: Kompakt stehen, biederer Fußball und aus limitierten spielerischen Mitteln möglichst viel Ertrag holen. Das kann ein kleinerer Klub wie Union Berlin oder die Austria ja gerne so machen, aber da würde ich schon gerne dominanten, proaktiven Ballbesitzfußball in WienWestHütteldorf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Katzer muss den Markt nach einem Flügelspieler sondieren. Radulovic, Tilio, Schaub und Weixelbraun als einzige Option hinter den beiden Stammspielern reicht nicht. 

du hast den Sarkasmus emoji vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Katzer muss den Markt nach einem Flügelspieler sondieren. Radulovic, Tilio, Schaub und Weixelbraun als einzige Option hinter den beiden Stammspielern reicht nicht. 

Radulovic hat sich gestern für mich  aber mal komplett aus dem Kader gespielt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 3 Minuten:

es wäre eine Sauerei wenn man sich damit nicht beschäftigt. Mit Gartler haben wir jemanden der hoffentlich bis Karriereende bei uns einspringen kann. Hedl muss sich weiterentwickeln, weg von der Wohlfühlzone. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Polster wäre dann relevant, wenn Hedl wechselt, davor kaum.

Kann ja sein, gab im Sommer bereits Anfragen, vlt will er die Situation jetzt nutzen und wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Ivanov1985 said:

Kann ja sein, gab im Sommer bereits Anfragen, vlt will er die Situation jetzt nutzen und wechseln

Ich glaube kaum, dass Hedl in der jetzigen Situation irgendein Interesse im Winter haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sehe in Polster einen ähnlich guten, je nach Verfassung eventuell bisschen besseren Torwart als Hedl. Aber auch er hat bei unserem letzten auswärtsspiel beim WAC mehrmals geschwächelt und ist kein Gamechanger.  Ich würde mir daher stattdessen ein größeres Upgrade wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag