MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:41 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Frag nach bei Yusuf Demir.. Ich hoffe,dass Antiste die Pause gut getan hat.. war die letzten 2,3 Spiele schwach und rechtfertigt momentan noch keine Ablöse zwischen 3 und 4 Mio. Transfers in der Größenordnung von Gulliksen werden bei Rapid eher die Ausnahme bleiben.. sieht man auch bei Sturm wie ein teurer Kader dann auch die Möglichkeiten auf neue Spieler einschränkt. Und diese Saison haben wir sicher den teuersten Kader der Rapid Geschichte..auch wenn man die Inflation berücksichtigt steigende Ablösen haben auch steigende Erwartungen zur Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 21:24 SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Also Dzeko ist wirklich trotz seines Alters noch immer ein wahnsinnig guter Spieler. Führt Alaba und Co ziemlich vor. Schade das er zu teuer war. dzeko ist unglaublich stark aber von vorführen kann auch keine rede sein. auch arnautovic hatte heute einige gute szenen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 00:43 Mich wundert eigentlich, dass die Austria Dzeko nicht geholt hat. Für Stripfing oder so. Aber wahrscheinlich zu jung, am Geld wirds ja nicht ghapert haben… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 08:22 10 hours ago, Ernesto said: dzeko ist unglaublich stark aber von vorführen kann auch keine rede sein. auch arnautovic hatte heute einige gute szenen. Ja, am Boden... wobei das ein oder andere Foul hat er schon sehr clever gezogen. Wobei ich, wenn er Rapidler wäre, jedes Mal einen halben Herzinfarkt erleiden würde, wenn er nicht sofort wieder aufhupft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:46 23 minutes ago, tomstig said: Ja, am Boden... wobei das ein oder andere Foul hat er schon sehr clever gezogen. Wobei ich, wenn er Rapidler wäre, jedes Mal einen halben Herzinfarkt erleiden würde, wenn er nicht sofort wieder aufhupft Ich absolut nicht, hat ja auch keine wirkliche Verletzungshistorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:35 Wär zwar geil gewesen aber glaub wir sind alle froh dass um das Geld bisschen jüngere Leute geholt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:39 Dzeko > Nautl Beljo > Antiste Da kanns keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:43 issoisso schrieb vor einer Stunde: Dzeko > Nautl Beljo > Antiste Da kanns keine zwei Meinungen geben. Du wirst es erleben, wenngleich ich dir zustimme. Wobei ich einwerfen müsse: Manchmal ist der schlechtere Spieler für eine Mannschaft trotzdem der Bessere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 10:46 issoisso schrieb vor einer Stunde: Dzeko > Nautl Beljo > Antiste Da kanns keine zwei Meinungen geben. Ich schreib jetzt mal nix 🧐😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:48 3 minutes ago, Gschropp said: Du wirst es erleben, wenngleich ich dir zustimme. Wobei ich einwerfen müsse: Manchmal ist der schlechtere Spieler für eine Mannschaft trotzdem der Bessere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:28 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Dzeko > Nautl Beljo > Antiste Da kanns keine zwei Meinungen geben. und Dzeko > Beljo Antiste > Nautl ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:47 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: und Dzeko > Beljo Antiste > Nautl ? Hmmmm Dzeko > Antiste Nautl > Beljo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Auch wenn wir vielleicht nicht den einen Torjäger in der Mannschaft haben der alles überstrahlt. So haben wir im Kollektiv 4-5 Spieler die immer Torgefahr ausstrahlen. Und das macht dich ein Stück weit unberechenbarer als wie wenn sich der Gegner nur auf einen Torjäger konzentrieren muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden 6 hours ago, blakeo said: Meinst du: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Da war ich im Stadion - aber es ging nicht um das Match an sich, er hat einfach genau die Aussage im Rahmen der Euro getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts