Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:47 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Der ist fast doppelt so alt wie der, den ich meine. Und einen Kopf kleiner. Kojzek wirds nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:49 Zanetti schrieb vor 8 Minuten: Der ist fast doppelt so alt wie der, den ich meine. Und einen Kopf kleiner. Ich möchte lösen: Kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:53 Er dann halt... https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/profil/spieler/153190 Absoluter Wunschspieler.. https://www.transfermarkt.at/tobias-gulliksen/profil/spieler/619657 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:03 14 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Kojzek wirds nicht spielen Rapid könnte ihn stemmen. Und er ist eine der besten Wetten der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 12:06 oestl schrieb vor 10 Minuten: Er dann halt... https://www.transfermarkt.at/thomas-murg/profil/spieler/153190 Absoluter Wunschspieler.. https://www.transfermarkt.at/tobias-gulliksen/profil/spieler/619657 Gulliksen wäre eine harte Ansage. Das wär tatsächlich ein Griff ins obere Regal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:13 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen wäre eine harte Ansage. Das wär tatsächlich ein Griff ins obere Regal. 5 Mio€ Marktwert, noch 2,5 Jahre Vertrag = 6-7 Mio Ablöse mindestens, komplett nicht unser Beuteschema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:24 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Kojzek wirds nicht spielen Wenn er und zukic ausstiegsklauseln in den verträgen haben (würden) , wäre rapid schon realistisch. Why not? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wenn er und zukic ausstiegsklauseln in den verträgen haben (würden) , wäre rapid schon realistisch. Why not? Wenn man Riegler kennt, dann weiß man, dass das so nicht der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 12:41 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man Riegler kennt, dann weiß man, dass das so nicht der Fall sein wird. Aber wir wissen alle was los ist wenn der Spieler weg will… so einfach ist es dann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:48 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Aber wir wissen alle was los ist wenn der Spieler weg will… so einfach ist es dann nicht! Ich rede ja von der AK. Das was du schreibst ist natürlich richtig. Riegler wird sich aber auch da nicht mit Peanuts abspeisen lassen und wie er des Öfteren angekündigt bei einem Wechsel innerhalb der Liga sogar mehr verlangen wollen als bei einem Wechsel ins Ausland. Betonung liegt natürlich auf wollen, gehören ja mehr Seiten dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 12:50 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich rede ja von der AK. Das was du schreibst ist natürlich richtig. Riegler wird sich aber auch da nicht mit Peanuts abspeisen lassen und wie er des Öfteren angekündigt bei einem Wechsel innerhalb der Liga sogar mehr verlangen wollen als bei einem Wechsel ins Ausland. Betonung liegt natürlich auf wollen, gehören ja mehr Seiten dazu. Ich denke auch Riegler wird nachgeben müssen wenn einer seiner Spieler nicht mehr bei ihnen Spielen will… Ich finde es ohnehin sehr bedauerlich dass man innerhalb des Landes kaum Transfers sieht! Mit allen Respekt vor WAC und anderen Vereinen mit kaum vorhandener Infrastruktur! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:57 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ich denke auch Riegler wird nachgeben müssen wenn einer seiner Spieler nicht mehr bei ihnen Spielen will… Ich finde es ohnehin sehr bedauerlich dass man innerhalb des Landes kaum Transfers sieht! Mit allen Respekt vor WAC und anderen Vereinen mit kaum vorhandener Infrastruktur! Ich hab keinen Respekt vor Vereinen die auf die Infrastruktur scheißen. Der WAC ist für mich deshalb generell ein rotes Tuch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 13:42 laotse schrieb vor einer Stunde: 5 Mio€ Marktwert, noch 2,5 Jahre Vertrag = 6-7 Mio Ablöse mindestens, komplett nicht unser Beuteschema. Gut, Amane hatte auch 5M MW - also nur daran würd ich es nicht festmachen. Kommt immer drauf an ob es irgendwelche "Lücken" gibt. Dann kann es so einen auch mal "günstig" geben. Aber da muss halt alles zusammen laufen. UNd ich bin mir sicher, dass man an so einem Deal arbeitet - egal wie der Spieler heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:48 laotse schrieb vor 1 Stunde: 5 Mio€ Marktwert, noch 2,5 Jahre Vertrag = 6-7 Mio Ablöse mindestens, komplett nicht unser Beuteschema. Wenn mich nicht alles täuscht ist djurgardens diese Saison europäisch nicht vertreten. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen das es eine Klausel gibt bei nicht erreichen einer europäischen Gruppenphase. Alles spekulativ, genauso oh es denn überhaupt dieser Spieler wird bzw ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:54 An dem ist doch red Bull dran oder? Also wird ein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts