Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Gulliksen wäre eine harte Ansage. Das wär tatsächlich ein Griff ins obere Regal. 

5 Mio€ Marktwert, noch 2,5 Jahre Vertrag = 6-7 Mio Ablöse mindestens, komplett nicht unser Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Kojzek wirds nicht spielen

Wenn er und zukic ausstiegsklauseln in den verträgen haben (würden) , wäre rapid schon realistisch.  Why not? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man Riegler kennt, dann weiß man, dass das so nicht der Fall sein wird.

Aber wir wissen alle was los ist wenn der Spieler weg will… so einfach ist es dann nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Aber wir wissen alle was los ist wenn der Spieler weg will… so einfach ist es dann nicht!

Ich rede ja von der AK. Das was du schreibst ist natürlich richtig. Riegler wird sich aber auch da nicht mit Peanuts abspeisen lassen und wie er des Öfteren angekündigt bei einem Wechsel innerhalb der Liga sogar mehr verlangen wollen als bei einem Wechsel ins Ausland. Betonung liegt natürlich auf wollen, gehören ja mehr Seiten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich rede ja von der AK. Das was du schreibst ist natürlich richtig. Riegler wird sich aber auch da nicht mit Peanuts abspeisen lassen und wie er des Öfteren angekündigt bei einem Wechsel innerhalb der Liga sogar mehr verlangen wollen als bei einem Wechsel ins Ausland. Betonung liegt natürlich auf wollen, gehören ja mehr Seiten dazu.

Ich denke auch Riegler wird nachgeben müssen wenn einer seiner Spieler nicht mehr bei ihnen Spielen will… Ich finde es ohnehin sehr bedauerlich dass man innerhalb des Landes kaum Transfers sieht! Mit allen Respekt vor WAC und anderen Vereinen mit kaum vorhandener Infrastruktur! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke auch Riegler wird nachgeben müssen wenn einer seiner Spieler nicht mehr bei ihnen Spielen will… Ich finde es ohnehin sehr bedauerlich dass man innerhalb des Landes kaum Transfers sieht! Mit allen Respekt vor WAC und anderen Vereinen mit kaum vorhandener Infrastruktur! 

Ich hab keinen Respekt vor Vereinen die auf die Infrastruktur scheißen. Der WAC ist für mich deshalb generell ein rotes Tuch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
laotse schrieb vor einer Stunde:

5 Mio€ Marktwert, noch 2,5 Jahre Vertrag = 6-7 Mio Ablöse mindestens, komplett nicht unser Beuteschema.

Gut, Amane hatte auch 5M MW - also nur daran würd ich es nicht festmachen. Kommt immer drauf an ob es irgendwelche "Lücken" gibt. Dann kann es so einen auch mal "günstig" geben. Aber da muss halt alles zusammen laufen. UNd ich bin mir sicher, dass man an so einem Deal arbeitet - egal wie der Spieler heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Wenn mich nicht alles täuscht ist djurgardens diese Saison europäisch nicht vertreten. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen das es eine Klausel gibt bei nicht erreichen einer europäischen Gruppenphase. Alles spekulativ, genauso oh es denn überhaupt dieser Spieler wird bzw ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag