MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:01 LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.com/jin-woo-jeon/profil/spieler/560797 Wär mir fast noch um einiges lieber gewesen als Tilio. Netzt in SK am Stück, ist noch relativ jung und hat Militärdienst bereits abgearbeitet. Der würde uns außerdem richtig, richtig gut bei der Chancenverwertung helfen, weil er einfach wie ein Stürmer am Spielfeld agiert und läuft. Mitunter einer der besten Abschlüsse für einen Flügel, die ich allgemein gesehen habe. Der Junge ist staubtrocken. dein Avatar + deine Vorschläge für mögliche Verpflichtungen, ich sehe du bist ein Fan von Asiaten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:03 1 minute ago, MarkoBB8 said: dein Avatar + deine Vorschläge für mögliche Verpflichtungen, ich sehe du bist ein Fan von Asiaten Von obskuren Ligen schauen kommen auch obskure Spielerempfehlungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:07 LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.com/jin-woo-jeon/profil/spieler/560797 Wär mir fast noch um einiges lieber gewesen als Tilio. Netzt in SK am Stück, ist noch relativ jung und hat Militärdienst bereits abgearbeitet. Der würde uns außerdem richtig, richtig gut bei der Chancenverwertung helfen, weil er einfach wie ein Stürmer am Spielfeld agiert und läuft. Mitunter einer der besten Abschlüsse für einen Flügel, die ich allgemein gesehen habe. Der Junge ist staubtrocken. Schaut lässig aus, ich muss aber sagen, dass da in etlichen Szenen ein Defensivverhalten beim Gegner zu beobachten ist, wo einem die Haare zu Berge stehen. Gefällt aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:10 1 minute ago, miffy23 said: Schaut lässig aus, ich muss aber sagen, dass da in etlichen Szenen ein Defensivverhalten beim Gegner zu beobachten ist, wo einem die Haare zu Berge stehen. Gefällt aber. Ja, die Durchschnittsquote beim Wetten für Both teams to score in der Liga ist humoristisch niedrig, weil jedes Team seine Ausländer in die Offensive setzt, aber dann kommen eben auch mehr offensive Spieler aus der Ecke der Welt raus als defensive, nicht zuletzt wegen den körperlichen Vorraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:32 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: dein Avatar + deine Vorschläge für mögliche Verpflichtungen, ich sehe du bist ein Fan von Asiaten Ich setze einen drauf und sage @LVT1993hat asiatische vllt sogar koreanische Wurzeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:35 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Ich setze einen drauf und sage @LVT1993hat asiatische vllt sogar koreanische Wurzeln LVT steht doch Deutsch-Deutsch für Lui Vu Tong, oder nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:52 LI150GS schrieb vor 16 Minuten: LVT steht doch Deutsch-Deutsch für Lui Vu Tong, oder nicht? Die Dragovic Version.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:29 Da Oage schrieb vor 37 Minuten: Die Dragovic Version.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:58 Es wurde ja sehr viel fantasiert in dieser Transferzeit. U.a gab es ja auch mal wen der Wanner ins Spiel gebracht hat. Natürlich völlig utopisch. Bewahrheitet sich jetzt, geht um 15 Mio zu Eindhoven: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wanner-steht-vor-wechsel-in-die-niederlande/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:59 Grillitsch wäre als Sangare Nachfolger natürlich eine gute Möglichkeit. Ablöse wäre zu schaffen, die Frage ob Handgeld und Gehalt leistbar wären.... Komischer Vogel, aber für unsere Liga sportlich ein Top Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:59 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Grillitsch wäre als Sangare Nachfolger natürlich eine gute Möglichkeit. Ablöse wäre zu schaffen, die Frage ob Handgeld und Gehalt leistbar wären.... Komischer Vogel, aber für unsere Liga sportlich ein Top Mann. Absolutes nein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:07 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Absolutes nein. Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? bearbeitet Mittwoch um 20:08 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? Ein teurer greil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:14 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ein teurer greil Boah der Vergleich hinkt aber. Greil in der Liga 3 gescheitert, Grillitsch die ganze Karriere bis auf Ilzer Zeit auch Stammspieler in der DBL und viele Jahre Nationalspieler. Die Geschichte mit seinem gierigen Vater war halt ungut. Aber anfragen kostet nichts bearbeitet Mittwoch um 20:15 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:19 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? Weil er einfach kein Spielertyp ist den wir brauchen. Hat die Dynamik eine pejic. Ist eine Diva und auch keiner der irgendwelche 10er Qualitäten hätte und wir haben ja von 8er/10er gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts