Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.transfermarkt.com/jin-woo-jeon/profil/spieler/560797

Wär mir fast noch um einiges lieber gewesen als Tilio. Netzt in SK am Stück, ist noch relativ jung und hat Militärdienst bereits abgearbeitet. Der würde uns außerdem richtig, richtig gut bei der Chancenverwertung helfen, weil er einfach wie ein Stürmer am Spielfeld agiert und läuft.

Mitunter einer der besten Abschlüsse für einen Flügel, die ich allgemein gesehen habe. Der Junge ist staubtrocken.

dein Avatar + deine Vorschläge für mögliche Verpflichtungen, ich sehe du bist ein Fan von Asiaten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, MarkoBB8 said:

dein Avatar + deine Vorschläge für mögliche Verpflichtungen, ich sehe du bist ein Fan von Asiaten :D

Von obskuren Ligen schauen kommen auch obskure Spielerempfehlungen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.transfermarkt.com/jin-woo-jeon/profil/spieler/560797

Wär mir fast noch um einiges lieber gewesen als Tilio. Netzt in SK am Stück, ist noch relativ jung und hat Militärdienst bereits abgearbeitet. Der würde uns außerdem richtig, richtig gut bei der Chancenverwertung helfen, weil er einfach wie ein Stürmer am Spielfeld agiert und läuft.

Mitunter einer der besten Abschlüsse für einen Flügel, die ich allgemein gesehen habe. Der Junge ist staubtrocken.

Schaut lässig aus, ich muss aber sagen, dass da in etlichen Szenen ein Defensivverhalten beim Gegner zu beobachten ist, wo einem die Haare zu Berge stehen. Gefällt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, miffy23 said:

Schaut lässig aus, ich muss aber sagen, dass da in etlichen Szenen ein Defensivverhalten beim Gegner zu beobachten ist, wo einem die Haare zu Berge stehen. Gefällt aber.

Ja, die Durchschnittsquote beim Wetten für Both teams to score in der Liga ist humoristisch niedrig, weil jedes Team seine Ausländer in die Offensive setzt, aber dann kommen eben auch mehr offensive Spieler aus der Ecke der Welt raus als defensive, nicht zuletzt wegen den körperlichen Vorraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja sehr viel fantasiert in dieser Transferzeit. U.a gab es ja auch mal wen der Wanner ins Spiel gebracht hat. Natürlich völlig utopisch. Bewahrheitet sich jetzt, geht um 15 Mio zu Eindhoven:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wanner-steht-vor-wechsel-in-die-niederlande/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grillitsch wäre als Sangare Nachfolger natürlich eine gute Möglichkeit.

Ablöse wäre zu schaffen, die Frage ob Handgeld und Gehalt leistbar wären....

Komischer Vogel, aber für unsere Liga sportlich ein Top Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Grillitsch wäre als Sangare Nachfolger natürlich eine gute Möglichkeit.

Ablöse wäre zu schaffen, die Frage ob Handgeld und Gehalt leistbar wären....

Komischer Vogel, aber für unsere Liga sportlich ein Top Mann.

Absolutes nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ein teurer greil

Boah der Vergleich hinkt aber.

Greil in der Liga 3 gescheitert, Grillitsch die ganze Karriere bis auf Ilzer Zeit auch Stammspieler in der DBL und viele Jahre Nationalspieler.

Die Geschichte mit seinem gierigen Vater war halt ungut. Aber anfragen kostet nichts 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? 

Weil er einfach kein Spielertyp ist den wir brauchen. Hat die Dynamik eine pejic. Ist eine Diva und auch keiner der irgendwelche 10er Qualitäten hätte und wir haben ja von 8er/10er gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag