ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden pv13 schrieb vor 23 Minuten: Der Demir soll den Sangare ersetzen - wer kommt denn auf solche Ideen Wird eher auf die mediale Berichterstattung zurückgehen, wonach ein 10er „statt“ Sangare kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 9 Minuten: Wird eher auf die mediale Berichterstattung zurückgehen, wonach ein 10er „statt“ Sangare kommen soll. Man sollte schon am Boden bleiben. Demir soll und könnte Sangare nicht ersetzen. Demir wäre (!!!) eine spannende Variante in vielerlei Hinsicht. Das ABER ist leider dermaßen groß, dass es ohnehin keine Spekulation geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 5 Stunden: Man sollte schon am Boden bleiben. Demir soll und könnte Sangare nicht ersetzen. Demir wäre (!!!) eine spannende Variante in vielerlei Hinsicht. Das ABER ist leider dermaßen groß, dass es ohnehin keine Spekulation geben wird. Ich wäre grundsätzlich gegen ein Demir Comeback & glaube auch nicht dass man sich mit ihm beschäftigt. Wollte nur zum Ausdruck bringen dass es nicht absurd ist dass manche User spekulieren, immerhin wurde ein 10er und kein direkter Sangare Ersatz als Transferziel genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 5 Stunden: Wird eher auf die mediale Berichterstattung zurückgehen, wonach ein 10er „statt“ Sangare kommen soll. demnach könnt Simon Seidl (wieder) Thema werden? oder suchen wir in einem höheren Regal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden tosca schrieb vor 9 Stunden: Wo Arnautovic? Hospital AbZock3r schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir tatsächlich einen 10er holen, spricht das nicht für das vertrauen in seidl. Derzeit aber verständlich. Seidl sucht krampfhaft nach seiner Form. Man merkt das er es mit der Brechstange probiert was nie gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Danke fürs Posten. Ich bin ein "Social Media" Verweigerer. Das tut ihm sicherlich gut wenn er mehr Konkurrenz bekommt. Seidl wird schon wieder, da bin ich mir sicher. Hauts mal ein paar Namen raus für die 10er Position ! Man könnte doch bei Chelsea wildern die haben gefühlt ca 50 Spieler. Wuifal schrieb vor 9 Stunden: Entweder das, oder da bahnt sich auch ein Transfer an… Wer soll uns Seidl abkaufen in der Form in der er sich derzeit befindet. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 7 Minuten: Wer soll uns Seidl abkaufen in der Form in der er sich derzeit befindet. ? PAOK vielleicht bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 7 Stunden: Yusuf Demir. Immer noch jung, Eigenbauspieler, Entwicklungspotential vorhanden, Heimkehrer 💚 Kann die 10, aber auch die Flügel. Plus: Sein Bruder wäre schon da und das wäre sicher ein Boost für ihn. Plus Plus: Er wäre Österreicher. Katzer hat jetzt schon oft bewiesen das er Spieler aus dem Hut zaubern kann, die niemand auf der Liste hat und auch wenn sie auf den ersten Blick nicht spektakulär wirken meistens bei uns voll Einschlagen. Bei aller Sympathie für Demir, der passt halt ihm Moment so gar nicht in dieses Beuteschema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: PAOK vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts