Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten: Da dich jetzt mehrere auf deine Formulierungen aufmerksam gemacht haben, eine faszinierende Reaktion. Also haben hier offensichtlich einige Probleme mit dem Leseverständnis bei deinen Ergüssen, aber du schreibst alles perfekt und korrekt? Auf so einen eingebildeten Präpotenzler und seine Meinung kann ich aber ohne Probleme verzichten Du bist der siebzehnte, der hier auf mich mit dem gleichen beleidigenden Tonfall einstürzt. Was hast du dir eigentlich für eine Antwort erwartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 10 Minuten: Du bist der siebzehnte, der hier auf mich mit dem gleichen beleidigenden Tonfall einstürzt. Was hast du dir eigentlich für eine Antwort erwartet? Was hast du hier erwartet, wenn du jedem erklärst, wie es wirklich war, dazu aber nicht mehr als eine Meinung aus verschiedenen Faktoren gebildet vorbringen kannst? Lobpreisungen oder Was? Jetzt bist ja eh schon ordentlich zurückgerudert und hast darauf verwiesen, dass es nur deine Meinung ist. Hättest du das von anfang an in deinen Formulierungen getan, hättest dir den ganzen Scheiß erspart PS: Wenn das für dich ein beleidigender Tonfall war, bist du wirklich extrem dünnhäutig. Freundlich war es nicht aber von beleidigend meilenweit entfernt. bearbeitet vor 5 Stunden von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor 17 Minuten: Du bist der siebzehnte, der hier auf mich mit dem gleichen beleidigenden Tonfall einstürzt. Was hast du dir eigentlich für eine Antwort erwartet? Könnt ihr eure Diskussion hier privat fortsetzen das nervt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Meine Empfindung ist, dass mir eure peinlichen Empfindungen am Oasch gehen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht kann man da was abstauben: https://www.transfermarkt.at/mathias-jorgensen/profil/spieler/542796 Ist vor kurzem mit Aalborg in die 2. Dänische Liga abgestiegen, will dort aber nicht mehr spielen. Für einen Wechsel zu Bodo bekam er keine Freigabe. Aalborg wird aber einsparen müssen. 16 Scorer in 32 Ligapartien in Dänemark. Spielte bei Alborg LF und RF, teils auch in der Spitze. dann würde er, wenn er LA spielt, gegen den Lask auf seinen Namensvetter treffen - ein Traum für Österreich Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich stelle euch einen Spieler vor, der die komplette linke Seite besetzen könnte. 23 jähriger Schwede vom derzeitigen Tabellenführer. Er spielt hauptsächlich links im Mittelfeld. Kann aber auch LA und zentrales Mittelfeld. Er spielt Pässe die einen mit der Zunge schnalzen lassen. Ausgezeichneter Standardschütze. Super Abschluss. Er hat meiner Meinung nach die positiven Attribute von Grüll und Schwab vereint. Aus meiner Sicht einer mit dem man sich im Verein beschäftigen sollte. Mit Manneh gäbe es noch einen 20 jährigen LA beim gleichen Verein , der aber eher als MS zu sehen wäre. Elliot Stroud - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Abdoulie Manneh - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt bearbeitet vor 1 Stunde von Sterz falscher link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 4 Minuten valderama schrieb vor 5 Stunden: Meine Empfindung ist, dass mir eure peinlichen Empfindungen am Oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts