Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Rapid35 schrieb vor 16 Stunden: Ist wahrscheinlich die selbe Fantasie wie das Arnautovic schon fix unterschrieben hat 🤣🤣🤣 Ne der hat schon unterschrieben. Die Frage ist nur wieviele Autogramm Karten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob das unbedingt der richtige Fredl dafür ist, aber ich weiß nicht wo ich es sonst Posten sollte. Red Bull hin oder her, aber mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass ein französischer Aufsteiger wie der Paris FC wirtschaftlich nicht nur im Stande dazu ist, 10 Millionen für Jansson hinzulegen, sondern das in Anbetracht seiner Ausfallhistorie auch möchte. Ist ja dadurch mitunter kein Spieler von dem man sich eine Art "Leistungsgarantie" erwarten kann. Wenn man vergleicht, dass selbst Großklubs wie Köln und der HSV in Deutschland als Aufsteiger nur deutlich geringere Ablösen (im Bereich von rund um 5 Millionen) bezahlen können, hätte ich das nicht kommen sehen. Laut einem Journalisten von der französischen L'Équipe ist der Paris FC nun aber sogar dazu bereit bis zu 40(!) Millionen für einen Stürmer aus der Ligue 1 zu überweisen. Eine Quelle über Instagram zu beziehen hat jetzt vielleicht nicht eine 100%ige Aussagekraft, aber meine Kernaussage kommt hoffentlich trotzdem rüber. Wahnsinn, wie sehr die Schere zwischen Arm und Reich im Fußball immer weiter aufgeht und wie sehr Sponsoren den sportlichen Wettbewerb verzerren. Hoffentlich können wir sie noch ein bisschen bluten lassen. bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob das unbedingt der richtige Fredl dafür ist, aber ich weiß nicht wo ich es sonst Posten sollte. Red Bull hin oder her, aber mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass ein französischer Aufsteiger wie der Paris FC wirtschaftlich nicht nur im Stande dazu ist, 10 Millionen für Jansson hinzulegen, sondern das in Anbetracht seiner Ausfallhistorie auch möchte. Ist ja dadurch mitunter kein Spieler von dem man sich eine Art "Leistungsgarantie" erwarten kann. Wenn man vergleicht, dass selbst Großklubs wie Köln und der HSV in Deutschland als Aufsteiger nur deutlich geringere Ablösen (im Bereich rund um 5 Millionen) bezahlen können, hätte ich das nicht kommen sehen. Laut einem Journalisten von der französischen L'Équipe ist Paris FC nun aber sogar dazu bereit bis zu 40! Millionen für einen Stürmer aus der Ligue 1 zu überweisen. Eine Quelle über Instagram zu beziehen hat jetzt vielleicht nicht eine 100%ige Aussagekraft, aber Wahnsinn, wie sehr die Schere zwischen Arm und Reich im Fußball immer weiter aufgeht und wie sehr Sponsoren den sportlichen Wettbewerb verzerren. Hoffentlich können wir sie noch ein bisschen bluten lassen. Hast grundsätzlich recht. Aber naja so ist das eben bei RB. Zum Kotzen eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 56 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Hast grundsätzlich recht. Aber naja so ist das eben bei RB. Zum Kotzen eben Mit RB hat das nur nebenbei zu tun. Hauptinvestor ist der reichste Mann Frankreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten revo schrieb Gerade eben: Mit RB hat das nur nebenbei zu tun. Hauptinvestor ist der reichste Mann Frankreichs. Und RB. Das wird derzeit Klopps Hauptaufgabe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 52 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und RB. Das wird derzeit Klopps Hauptaufgabe sein Red Bull ist ein kleiner Furz im Vergleich zu Arnault Der hat die absolute Mehrheit, Red Bull hält um die 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Derzeit eher paar Monate haben wir nur drei ZM Spieler die Fit sind, das ist eher zu wenig bei der Doppelbelastung Denke durch die Verletzung von Oswald sollte man da auch reagieren mit einen echten Sechser Keine Ahnung ob einer unserer IV auch auf der Sechs spielen kann, denke eher nicht auch Marcelin wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, ob das unbedingt der richtige Fredl dafür ist, aber ich weiß nicht wo ich es sonst Posten sollte. Red Bull hin oder her, aber mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass ein französischer Aufsteiger wie der Paris FC wirtschaftlich nicht nur im Stande dazu ist, 10 Millionen für Jansson hinzulegen, sondern das in Anbetracht seiner Ausfallhistorie auch möchte. Ist ja dadurch mitunter kein Spieler von dem man sich eine Art "Leistungsgarantie" erwarten kann. Wenn man vergleicht, dass selbst Großklubs wie Köln und der HSV in Deutschland als Aufsteiger nur deutlich geringere Ablösen (im Bereich von rund um 5 Millionen) bezahlen können, hätte ich das nicht kommen sehen. Laut einem Journalisten von der französischen L'Équipe ist der Paris FC nun aber sogar dazu bereit bis zu 40(!) Millionen für einen Stürmer aus der Ligue 1 zu überweisen. Eine Quelle über Instagram zu beziehen hat jetzt vielleicht nicht eine 100%ige Aussagekraft, aber meine Kernaussage kommt hoffentlich trotzdem rüber. Wahnsinn, wie sehr die Schere zwischen Arm und Reich im Fußball immer weiter aufgeht und wie sehr Sponsoren den sportlichen Wettbewerb verzerren. Hoffentlich können wir sie noch ein bisschen bluten lassen. Der Hauptinvestor ist auch Bernard Arnault, die sind der 2. reichste Verein Europas glaube ich bearbeitet vor 30 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts