wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: warum vergleichst du dann? abgesehen davon gings ja nicht um den fußball sondern um die spieler und deren fähigkeiten ich sagte der Arnautovic-Transfer ist nahe dem Savicevic Transfer. Fußballerisch werden wir uns nicht einig, das ist auch okay so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Vergleichen kann man nur den Stellenwert in der jeweiligen Zeit. Und wenn man sich an die 90er erinnern kann, weiß man, dass Herzog im europäischen Fußball eine größere Nummer als Arnautovic heute war, nämlich bei deutlich weniger Legionären mehrere Jahre lang einer der besten Offensivspieler in der Bundesliga. Dass Arnautovic das Potential für eine noch größere Karriere als er selbst hätte, hat übrigens Herzog selbst als Erster medial laut ausgesprochen. bearbeitet vor 10 Stunden von Zanetti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: ich sagte der Arnautovic-Transfer ist nahe dem Savicevic Transfer. Fußballerisch werden wir uns nicht einig, das ist auch okay so. Da müssten wir schon modric verpflichten. Arnautovic ist international einer von sehr vielen auf seinem niveau. Da ist sehr viel rot weiß rote brille dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: ich sagte der Arnautovic-Transfer ist nahe dem Savicevic Transfer. Fußballerisch werden wir uns nicht einig, das ist auch okay so. Savicevic war "Weltfußballer". (2ter der Ballin d´or Wahl 1991, ich glaube einige andere Male unter den ersten 10 der Wahl ... er war nicht umsonst il Genio) Arnautovic ist da bei aller Wertschätzung eine komplett andere Nummer im Weltfußball. bearbeitet vor 10 Stunden von Antonin1975 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ich sagte der Arnautovic-Transfer ist nahe dem Savicevic Transfer. Fußballerisch werden wir uns nicht einig, das ist auch okay so. ja, da gibts einfach auch fakten, die ganz klar gegen deine these sprechen. zuerst mal die erfolge, die herzog erzielen konnte. und zum anderen hatte herzog drei saisonen in denen er bremen fast im alleingang in einer top4 liga europas zu einer spitzenmannschaft gemacht hat und in diesen drei saisonen hatte herzog über 70 scorerpunkte. das ist einfach eine derartig außergewöhnliche leistung damals gewesen, die sehe ich bei arnautovic nicht in dieser qualität. arnautovic ist ein spitzenspieler und ich will ihn in keinster weise herabwürdigen. ich bin ein großer fan seiner fähigkeiten, aber wie ich schon geschrieben habe: man muss da schon die kirche im dorf lassen. Zanetti schrieb vor 3 Minuten: Dass Arnautovic das Potential für eine noch größere Karriere als er selbst hätte, hat übrigens Herzog selbst als Erster medial laut ausgesprochen. das galt im übrigen auch für herzog 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DIZIYIFtuTf/?igsh=MWFmbXo3emYxMWZncQ== Inzaghi hat ihn geliebt, genauso tut es Rangnick und das sagt einiges über seinen Charakter und Teamgeist aus, auch wenn er manchmal raunzt am Platz. bearbeitet vor 10 Stunden von Snus_Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Dann darfst du ihn aber nicht mit Beljo vergleichen. Denn den durften wir nur leihen und hätte uns anschließend mindestens 7mio gekostet. Und wie wir heute wissen, hätte ihn uns niemand um mehr abgekauft. Ich glaube halt, dass gemessen an dem Hype eine bloß okaye Saison von Arnautovic für viele eher enttäuschend wäre. Aus meiner Sicht wird hier einfach größtenteils eine brachiale Saison erwartet, die zeigt, dass Arnautovic ganz klar über allen anderen Offensivspielern dieser Liga steht. Und das halte ich für eher unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden sulza schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube halt, dass gemessen an dem Hype eine bloß okaye Saison von Arnautovic für viele eher enttäuschend wäre. Aus meiner Sicht wird hier einfach größtenteils eine brachiale Saison erwartet, die zeigt, dass Arnautovic ganz klar über allen anderen Offensivspielern dieser Liga steht. Und das halte ich für eher unrealistisch. Eigentlich schreibt das genau niemand. Die Leute würden sich einfach freuen auf Arnautovic, weil er nicht nur ein genialer Fußballspieler ist, sondern auch absoluten Kultfaktor hat. Niemand im ASB schreibt aber irgendwas von wegen Meistertitel oder sonst was. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden revo schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich schreibt das genau niemand. Die Leute würden sich einfach freuen auf Arnautovic, weil er nicht nur ein genialer Fußballspieler ist, sondern auch absoluten Kultfaktor hat. Niemand im ASB schreibt aber irgendwas von wegen Meistertitel oder sonst was. Im Austria Konkurrenz Forum. Aber das ist ok die machen sich einen Spaß draus. Recht habens, ist ja auch irgendwo lustig kultig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden revo schrieb vor 46 Minuten: Eigentlich schreibt das genau niemand. Die Leute würden sich einfach freuen auf Arnautovic, weil er nicht nur ein genialer Fußballspieler ist, sondern auch absoluten Kultfaktor hat. Niemand im ASB schreibt aber irgendwas von wegen Meistertitel oder sonst was. sehe ich eigentlich auch so, ich erwarte mir keine 30 tore, aber ich erwarte mir dass er uns ganz neue optionen bringt, da er denn ball wie kein anderer halten kann, räume öffnen kann und immer für einen überraschungsmoment gut ist. mitspielern verhilft das auch zu mehr glauben an die sache, solche spieler können teams beflügeln durch ihre präsenz. aber jetzt schauen wir mal ob er kommt, ich könnte auch nachwievor mit einem anderen stürmer gut leben, arnautovic wäre aber natürlich eine kleine sensation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenns schon ein paarmal geschrieben wurde: Der Transfer von MA7 wäre wahrscheinlich eine selten dagewesene Aktion in den letzten 20-30 Jahren. Und auch wenn mich selber die Gerüchte nicht ruhig schlafen lassen - lassen wir unsre Verantwortlichen arbeiten, schon lange gabs nicht mehr so eine Euphorie um den Verein (man denke unlängst an Zeiten, wo solche Transfers undenkbar waren). Und egal wie es kommt - am Wichtigsten ist, dass wir wieder den Titel gemeinsam feiern. Egal mit oder ohne Marko. Nichts steht über Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Irankunda zu gz wie ed aussieht ..schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Irankunda zu gz wie ed aussieht ..schade Naja, dass wir nicht beide (Irankunda und Arnautovic) holen war wohl klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.de/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 Die waren bei uns lt Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Nächste Woche dürfte eine (Vor)Entscheidung fallen. Für uns alle hier ein Segen, dass dann hoffentlich wieder Normalität einkehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts