Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho

ich hoff es ergibt sich wieder eine gute situation bei transfers, hinsichtlich ablösefreien spielern (wie sp) oder schnäppchen (jansson) - es muss ned jeder immer ein millionentransfer sein

hinsichtlich transferfenster würd ich möglichst früh das loch im sturm füllen aber generell möglichst wenige spieler, die dafür dann aber möglichst spät, zu sehr hohen preisen verkaufen (letztes quali spiel is am 28. august, transferfenster schließt am 5. september) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würde mir wünschen: Ullmann,Taferner, Avdijaj, Gregoritsch, M´Buyi bei Abgängen von Burgstaller, Beljo, Jansson, Sangare und Kerschbaum.

Ullmann, Avdijaj und Auer für die linke Seite, Taferner, Oswald, Grgic, Amane für DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 1 Minute:

Würde mir wünschen: Ullmann,Taferner, Avdijaj, Gregoritsch, M´Buyi bei Abgängen von Burgstaller, Beljo, Jansson, Sangare und Kerschbaum.

Ullmann, Avdijaj und Auer für die linke Seite, Taferner, Oswald, Grgic, Amane für DM.

Und die halbjährliche Taferner-Diskussion darf beginnen ...

Bei diesen Zugängen könnte man sich übrigens die Scoutingabteilung sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Und die halbjährliche Taferner-Diskussion darf beginnen ...

Bei diesen Zugängen könnte man sich übrigens die Scoutingabteilung sparen.

Die Scouts sollen ein paar 18jährige Talente finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 24 Minuten:

Frage : "Kennst du ihn Persönlich? Oder gehst du von Erzählungen aus? was die titulierung angeht"?

Ich hätte mit ca 5-6mile. gerechnet. Weil sie ihn ja loswerden wollen.  

Wie schon gesagt war nur mal ein Gedanke. 

Nein aber ich habe viel im Forum der Jünger gelesen und die werden auch nicht einfach so zu der Meinung über einen eigenen Spieler kommen.

Und glaubst RB überlässt gerade Rapid einen Spieler um 50% der erhofften Kohle? Schwer vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Auf der Abgangseite sollte man versuchen, proaktiv auf Vereine wie Ried, BW, GAK und Altach zu zugehen. Die brauchen definitiv einiges an Verstärkungen. Die ein oder andere Leihe würde sich hier durchaus anbieten. Nehmen wir zB Böckle. Wenn ein neuer LV kommt, wird man Ihn im Moment kaum benötigen. Der GAK zB oder auch Ried brauchen einen LV. Eine Leihe wäre hier vermutlich nicht die verkehrteste Variante. Steigert er sich mit Einsätzen, so kann man das in einem Jahr neu beurteilen. Ist die Steigerung für uns zu Gering, für den Leihverein aber passend, wird man eine Lösung finden. Und was man nicht vergessen sollte ist, dass mit FF ein ehemaliger Trainer in Graz auf der Bank sitzt. Täusche ich mich, oder war Strunz nicht unter Ihm bzw. dann auch Zoki in der Form, wo er verlängert wurde? Oder hab ich da einen zeitlichen Hau? Auf jeden Fall könnte ich mir Ihn beim GAK schon vorstellen. Ansonsten wird das wirklich schwierig, Ihn wo anzubringen. So sympathisch ich Ihn auch finde, so wenig wird das leider bei uns reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Ullmann & Böckle als LV
Grgic Irving Diabate & Amane für´s ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Nein aber ich habe viel im Forum der Jünger gelesen und die werden auch nicht einfach so zu der Meinung über einen eigenen Spieler kommen.

Und glaubst RB überlässt gerade Rapid einen Spieler um 50% der erhofften Kohle? Schwer vorstellbar. 

Das er schwierig sein soll hab ich auch mit bekommen. Gebe aber nicht viel von anderen Meinungen über 3. Personen. Da ist einer der ein Problem mit einem anderen hat und tut das kund. Blitzschnell sind einige Mitläufer dabei. Heist natürlich nicht das es nicht sein kann das er ein Problem Kind ist. Kann ich nicht Beurteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.

Wieso ich ihn ins spiel gebracht habe ist kurz erklärt. Wir alle wissen wie gut Bolla sein kann. Davon hat er mir im Frühjahr (ja auch unsere anderen Spieler haben zu wenig gezeigt) zu wenig abgerufen. Denke Konkurrenz würde ihm gut tun. 

Wegen der Summe: Reden kann man ja mal. Kostet nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 10 Minuten:

Das er schwierig sein soll hab ich auch mit bekommen. Gebe aber nicht viel von anderen Meinungen über 3. Personen. Da ist einer der ein Problem mit einem anderen hat und tut das kund. Blitzschnell sind einige Mitläufer dabei. Heist natürlich nicht das es nicht sein kann das er ein Problem Kind ist. Kann ich nicht Beurteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.

Wieso ich ihn ins spiel gebracht habe ist kurz erklärt. Wir alle wissen wie gut Bolla sein kann. Davon hat er mir im Frühjahr (ja auch unsere anderen Spieler haben zu wenig gezeigt) zu wenig abgerufen. Denke Konkurrenz würde ihm gut tun. 

Wegen der Summe: Reden kann man ja mal. Kostet nichts. 

Alles gut. Wäre ein Dedic realistisch und würde er sich zusammen reißen können: her mit ihm. 

Aber ich glaube halt nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Alles gut. Wäre ein Dedic realistisch und würde er sich zusammen reißen können: her mit ihm. 

Aber ich glaube halt nicht dran. 

War halt nur ein Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.transfermarkt.com/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.com/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea.

Hat vermutlich den Militärdienst noch nicht abgelegt, wenn er so gut ist und noch in der heimischen Liga spielt?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, revo said:

Hat vermutlich den Militärdienst noch nicht abgelegt, wenn er so gut ist und noch in der heimischen Liga spielt?

Stimmt, lässt sich allerdings bis zum 29. Lebensjahr aufschieben. Machen die meisten, die keine Olympics/Asian Cups gewonnen haben (und dafür hätte man ja theoretisch dann noch ein wenig Zeit ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nicht wirklich Neues, aber intressant, welche Spieler sie auf dem Zettel sehen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/transferliste/transferliste-der-oesterreichischen-bundesliga+2/

"Mögliche Zugänge: Soumaila Diabate (RB Salzburg), Adrian Segecic (Sydney FC/AUS), Claudy M'Buyi (SKN St. Pölten), Donis Avdijaj (Hartberg), Stefan Schwab (PAOK/GRE), Jannes Horn (1. FC Nürnberg/DE)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wirklich Neues, aber intressant, welche Spieler sie auf dem Zettel sehen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/transferliste/transferliste-der-oesterreichischen-bundesliga+2/

"Mögliche Zugänge: Soumaila Diabate (RB Salzburg), Adrian Segecic (Sydney FC/AUS), Claudy M'Buyi (SKN St. Pölten), Donis Avdijaj (Hartberg), Stefan Schwab (PAOK/GRE), Jannes Horn (1. FC Nürnberg/DE)"

Ist die gleiche liste wie bei laola.  Wer schreibt von wem ab? Natürlich alle vom asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag