Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:42 Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten: Wenn dann, käme er wohl nur für die KM. da wirds halt sehr schwer mit spielzeit - könnte maximal auf einen oswald abgang spekulieren und seinen platz einnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:44 Für die Kampfmannschaft wäre er doch ein Topspieler für die Tiefe hinter Grgic zum Einsatzzeit teilen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:57 Chaostheorie schrieb am 5.6.2025 um 18:13 : Mit Holländer hat Rapid die letzten Jahre gute Erfahrungen gemacht. VoH, Kasanwirjo, Kassius, Kongolo, Druijf waren alles Volltreffer.. Mit Österreichern hatten wir wohl die meisten negativen Erfahrungen und trotzdem verpflichten wir immer noch welche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:02 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: da wirds halt sehr schwer mit spielzeit - könnte maximal auf einen oswald abgang spekulieren und seinen platz einnehmen Schön und gut, nur wird der nicht für Rapid II spielen. Wennst ihm das vorschlägst schifft er sich an vor lachen bearbeitet Gestern um 17:03 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 17:26 Lukic fände ich überaus spannend. Aber ich nehme an, dass wir aktuell andere Baustellen haben und auf der 8/10 eigentlich besetzt sind. Je nachdem, was für eine Grundordnung wir anstreben, würde das aber durchaus Sinn machen. Die wichtigsten Personalien in meinen Augen wären jedoch Stürmer (No na) und DM, da wir da nach Borkes Ausfall ein riesen Loch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:02 Eine Rückkehr bahnt sich auch bei Rapid an. Die vom 20 jährigen Furkan Demir, der letzte Saison an Hartberg verliehen war. Der Cupfinalist wollte die Option ziehen, den Verteidiger fix verpflichten, ebenso Blau Weiß Linz und der GAK. Von Rapids Sportchef Markus Katzer kam aber das Aviso an Demirs Berater von der SBE-Agentur, Sertan Günes, dass er im Rapid-Kader eingeplant ist. https://peterlinden.live/rueckkehr-von-lainer-und-furkan-demir-die-transferzeit-nimmt-fahrt-auf/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 23 Stunden 36 minutes ago, SCR-1899 said: Eine Rückkehr bahnt sich auch bei Rapid an. Die vom 20 jährigen Furkan Demir, der letzte Saison an Hartberg verliehen war. Der Cupfinalist wollte die Option ziehen, den Verteidiger fix verpflichten, ebenso Blau Weiß Linz und der GAK. Von Rapids Sportchef Markus Katzer kam aber das Aviso an Demirs Berater von der SBE-Agentur, Sertan Günes, dass er im Rapid-Kader eingeplant ist. https://peterlinden.live/rueckkehr-von-lainer-und-furkan-demir-die-transferzeit-nimmt-fahrt-auf/ Verstehe ich nicht. Wenn man eine Option ziehen will, dann zieht man sie und dann kann der Optionsgeber (hier Rapid) noch so viel "Wünsch dir was" spielen – der Spieler ist weg. Ist ja nicht so, als müsste der Spieler auch noch einmal zustimmen, oder täusche ich mich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden tomstig schrieb vor 21 Minuten: Verstehe ich nicht. Wenn man eine Option ziehen will, dann zieht man sie und dann kann der Optionsgeber (hier Rapid) noch so viel "Wünsch dir was" spielen – der Spieler ist weg. Ist ja nicht so, als müsste der Spieler auch noch einmal zustimmen, oder täusche ich mich? Denk ich mir auch. Selbst wenn Katzer es der Agentur gesagt hätte mit seiner Einplanung, hat ja Hartberg dennoch die Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden 27 minutes ago, tomstig said: Verstehe ich nicht. Wenn man eine Option ziehen will, dann zieht man sie und dann kann der Optionsgeber (hier Rapid) noch so viel "Wünsch dir was" spielen – der Spieler ist weg. Ist ja nicht so, als müsste der Spieler auch noch einmal zustimmen, oder täusche ich mich? Für was ziehst du eine Option, wenn der Spieler sich dann einfach weigert zu spielen und selbst wenn er spielt du weißt, dass er niemals zu 100% bei der Sache sein wird, weil du ihn gegen seinen Willen von seinem Kindheitsverein weggekauft hast? Vor allem wenn er wusste, dass er im Kader gewesen wäre und seine Chancen bei uns bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Verstehe ich nicht. Wenn man eine Option ziehen will, dann zieht man sie und dann kann der Optionsgeber (hier Rapid) noch so viel "Wünsch dir was" spielen – der Spieler ist weg. Ist ja nicht so, als müsste der Spieler auch noch einmal zustimmen, oder täusche ich mich? Ja kommt aber auch darauf an, was man im Leihvertrag verankert hat. Zbs so: Der ausleihende Verein muss den Spieler also nicht zwangsläufig kaufen, wenn er dies nicht möchte. Die Zustimmung des abgebenden Vereins ist in der Regel nicht erforderlich, um die Kaufoption zu ziehen, es sei denn, dies ist ausdrücklich im Leihvertrag geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Oder der Grund liegt beim Autor, der sich einfach schlecht ausgedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Vielleicht war Hartberg die Ablösesumme für Demir zu hoch und sie wollten sie drücken. Und wenn die Kaufoption mal verstrichen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts