bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:45 Ist es den wirklich so fix das wir Bolla verlieren? Mein absoluter Liebling aktuell, das wär schon sehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:57 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ist es den wirklich so fix das wir Bolla verlieren? Mein absoluter Liebling aktuell, das wär schon sehr hart. Naja deutet schon viel darauf hin leider. Einzige Chance dass er bleibt seh ich dann, wenn wir uns für Champions oder Europa League qualifizieren und der Verein sich entscheidet es so wie bei Grüll zu machen. Also Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten (weil der Mehrwert durch ein Jahr Bolla höher ist, als das was man an Ablöse bekommt). Aber schau ma mal, hätte es Ende letzte Saison auch für nie möglich gehalten, dass SPRY heuer noch bei uns spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben Sonntag um 18:11 (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 6 Stunden: Naja deutet schon viel darauf hin leider. Einzige Chance dass er bleibt seh ich dann, wenn wir uns für Champions oder Europa League qualifizieren und der Verein sich entscheidet es so wie bei Grüll zu machen. Also Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten (weil der Mehrwert durch ein Jahr Bolla höher ist, als das was man an Ablöse bekommt). Aber schau ma mal, hätte es Ende letzte Saison auch für nie möglich gehalten, dass SPRY heuer noch bei uns spielt. Ich nachhinein betrachtet, hätte ich die vermutlich hohe 7. Stellige Summe dankend mitgenommen und mich punktuell verstärkt. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer .. bearbeitet Sonntag um 18:57 von reneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:45 ScottiePippen schrieb vor 5 Stunden: Naja deutet schon viel darauf hin leider. Einzige Chance dass er bleibt seh ich dann, wenn wir uns für Champions oder Europa League qualifizieren und der Verein sich entscheidet es so wie bei Grüll zu machen. Also Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten (weil der Mehrwert durch ein Jahr Bolla höher ist, als das was man an Ablöse bekommt). Aber schau ma mal, hätte es Ende letzte Saison auch für nie möglich gehalten, dass SPRY heuer noch bei uns spielt. Aus Kalkül wird das ganz sicher nicht passieren. Rapid „zahlt“ keine ~3 Mio für ein Jahr Bolla (entgangene Ablöse + Gehalt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:53 reneb schrieb vor 39 Minuten: Ich nachhinein betrachtet, hätte ich die vermutlich hohe 7. Stellige Summe dankend mitgenommen und mich punktuell verstärkt. Klar, im Nachhinein ist man immer schlimmer .. kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:09 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können Ja, glaube es war sogar schon April (oder Ende März). Na da hätt ich das asb gern gesehen wenn man ihn abgegeben hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:13 Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten: Aus Kalkül wird das ganz sicher nicht passieren. Rapid „zahlt“ keine ~3 Mio für ein Jahr Bolla (entgangene Ablöse + Gehalt) Naja, einen Ersatz brauchst halt auch. Also wenns da einen Kandidaten gibt, wo die Preis/Leistung passt, dann natürlich. Aber die Qualität die Bolla hat bekommst halt auch nicht billig. Bevor ich dann 1,5 Mio für jemanden zahl, wo ich nicht weiß wie er dann perform, behalt ich lieber Bolla. Oder man hat ablösefreie Spieler in einem Jahr im Auge oder man baut ein Jahr Roka/Demir/Vincze hinter Bolla auf. Alles sehr theoretisch, aber wie schon gesagt, ich rechne auch mit einem Abgang.. reneb schrieb vor einer Stunde: Ich nachhinein betrachtet, hätte ich die vermutlich hohe 7. Stellige Summe dankend mitgenommen und mich punktuell verstärkt. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer .. Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können Glaub er meint SPRY oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:28 ScottiePippen schrieb vor 13 Minuten: Naja, einen Ersatz brauchst halt auch. Also wenns da einen Kandidaten gibt, wo die Preis/Leistung passt, dann natürlich. Aber die Qualität die Bolla hat bekommst halt auch nicht billig. Bevor ich dann 1,5 Mio für jemanden zahl, wo ich nicht weiß wie er dann perform, behalt ich lieber Bolla. Oder man hat ablösefreie Spieler in einem Jahr im Auge oder man baut ein Jahr Roka/Demir/Vincze hinter Bolla auf. Alles sehr theoretisch, aber wie schon gesagt, ich rechne auch mit einem Abgang.. Glaub er meint SPRY oder? Der neue hat ja dann 4 Jahre Vertrag. Kann man ja so nicht einfach gegenrechnen. Ich gehe jede Wette ein, dass Rapid kein 2 Mio Angebot ablehnt sofern geklärt ist, dass Bolla nicht verlängert (wovon ich ausgehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben Sonntag um 19:30 Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten: kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können Ich meinte spry und nicht grüll :-/ .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:49 clement bischoff bei rb bis saisonende suspendiert würde ich im sommer per leihe nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 12:50 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: clement bischoff bei rb bis saisonende suspendiert würde ich im sommer per leihe nehmen! Wäre direkt ein würdiger Antiste Nachfolger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:07 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: clement bischoff bei rb bis saisonende suspendiert würde ich im sommer per leihe nehmen! Vom können würde ich sagen: ja gerne! Von seiner Mentalität: Keep your hands off! Wir benötigen ganz dringend kicker, die eier haben. Anführer für unsere, entschuldigt den Ausdruck,hosenkacker. Und das in allen Teilen der Mannschaft. Für mich prio: ein 6er, ein 8er, und shon weissmann. RV werden wir auch was benötigen, schöller wird nicht 30 spiele und/oder mehr packen. Zocki, bitte hanteln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:02 Ich würde, sofern wieder ein gutes Angebot, spry verkaufen und stattdessen Jürgen Heil verpflichten. Hätte für mich sonni vibes, eine kampfmaschine mit der richtigen Einstellung = krieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:50 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Ich würde, sofern wieder ein gutes Angebot, spry verkaufen und stattdessen Jürgen Heil verpflichten. Hätte für mich sonni vibes, eine kampfmaschine mit der richtigen Einstellung = krieger Ist da nicht die Gemeinde wien drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bolla wird fix einen Handschlag Deal mit Katzer haben, dass er den Sommer wechseln kann bei einem ansprechenden Angebot. Einzige Chance ihn zu halten seh ich nur mit einem Meistertitel. Für die nächste Saison brauchen wir somit eigentlich einen 1er RV, einen 2er LV(am besten einen eher jungen offensiven, also anderen Spielertyp als Horn mit Steigerungspotential) einen 6er und einen Stürmer. Der Rest sollt passen und mit Spielern der 2er(Szladits als 8er z.B.) aufgefüllt werden. Denke sowieso solang Thorup Trainer ist wieder mehr Eigengewäche die Chance bekommen werden. Ich seh da ehrlich gesagt schon eher mit einem weinenden Auge zum Stadtrivalen die aus der Not gezwungen sind ihren Talenten die Chance zu geben(was bei uns bis Katzer auch oft aus der Not eine Tugend gemacht hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts