Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Gemeldet

:D

Taferner und Rapid ist für mich wie das Mädl aus der Parellelklasse in die du dich mit 16 verschaut hast und mit 50 fragst dich was wär passiert wenn du sie damals beim Maturaball angeredet hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Taferner und Rapid ist für mich wie das Mädl aus der Parellelklasse in die du dich mit 16 verschaut hast und mit 50 fragst dich was wär passiert wenn du sie damals beim Maturaball angeredet hättest.

Und im endeffekt kommt man drauf das es gepasst hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MaSTeRLuK1899 schrieb am 23.2.2026 um 07:54 :

Ich gehe stark davon aus, dass wir im Sommer wieder einmal unsere Zentrale rundumerneuern werden. Wenn man sich ansieht wer da heuer so am Markt ist (Kainz *hust), wäre heuer wahrscheinlich kein schlechter Jahrgang dafür. 

https://www.transfermarkt.at/dor-peretz/profil/spieler/204987

Peretz ist seit Jahren mein Wunschspieler fürs DM, im Sommer wäre er ablösefrei. Seit Jahren einer der - wenn nicht sogar der - beste DM in Israel, kaum verletzt, international erfahren und macht jedes Jahr seine 4000 bis 5000 Minuten. Wenn der auch nur irgendwie möglich ist, muss man da mMn dahinter sein. 

Ja, der wäre schon fein. Auch weil wir bei seinem Alter nicht wieder nur der "Durchgangsstraßen"-Verein wären. Grad im DM, als 6er würde ich mir mal wieder einen gestandenen und routinierten Spieler wünschen, der seine Knochen für uns hinhält und bei dem man genau weiß was man erwarten kann. Einzig die Nationalität, könnte da unangenehm werden, weiß jemand wie er zum israelischen Nationalismus steht, nicht dass man sich da das nächste mediale Fass aufmachen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Und im endeffekt kommt man drauf das es gepasst hätte :D

aber der Loser aus der Klasse sie geheiratet hat und du jetzt der eigentliche Loser bist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich wieder was von wir sind an einem Top-Talent oder ehemaligen Top-Talent dran lese, bekomme ich gleich wieder Gulliksen Vibes :nervoes:

Bitte keine Experimente mehr, holts endlich Leute, die wirklich eine Verstärkung sein können und zwar mit Beginn der neuen Saison und ned wieder in ein paar Jahren.

Ich weiß, dass es bei keinem Transfer eine Garantie gibt, aber von Talenten haben wir aus meiner Sicht jetzt genug. 
Wenn dann sollen endlich mal Leistungsträger außerhalb Österreichs kommen.

Da hol ich lieber jemanden wie Taferner aus der österreichischen Liga, bevor ich das nächste angebliche Top-Talent hole, dass vielleicht in 1-2 Saisonen eine Verstärkung sein kann. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Weiss ich, trau mich aber ned schreiben dass ich den seit 4 Jahren bei Rapid sehen will :x

Der hätte halt mittlerweile das Alter um Part einer langfristigen Achse zu sein rund um die du junge Talente aufbaust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte hört mit Taferner auf! Der fällt ja nicht mal bei WSG auf! Was will man mit dem? Damals als er jung war…. Bevor er nach Deutschland ging. Zum entwickeln ja gerne! Jetzt ist der Zug abgefahren! MMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

. . . bist du sie im Vergleich zu damals mit 50 siehst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

quasi wie bei herbert kickl und eva glawischnig:laugh:

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht besser so, als sich dann kurz nach der Silbernen Hochzeit denken zu müssen, warum ich dem Potschn damals nur a Saftl in die Hand gedrückt hab :D

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

der a ned 

Gibt es da eigentlich einen speziellen Grund abseits vom sportlichen Aspekt? Ich hätte ihn trotz seiner Limitation immer noch stärker als einen Weixelbraun, Wurmbrand oder Ahoussou auf der LV Position gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

SBE MANAGEMENT wiedee zu Besuch

Welche Spieler hat Sertan Günes unter seinen Fittichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag