TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Vllt antiste lösung gefunden Erabi leihe er fix😁😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Vllt antiste lösung gefunden Erabi leihe er fix😁😁 träum weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.expressen.se/sport/fotboll/ousmane-diawara-kan-lamna-scr-altach-jagas-av-rapid-wien/ Anscheinend wollen wir auch diawara von altach bzw bekunden interesse Bei Quelle => Winterthransferfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Bitte für Sommer vormerken: https://www.transfermarkt.at/daisuke-yokota/profil/spieler/602781 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Vllt antiste lösung gefunden Erabi leihe er fix😁😁 er gleich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Diawara ein Thema bei Rapid? https://www.transfermarkt.at/wechselt-ousmane-diawara-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1187136/page/first 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben 24. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: https://www.expressen.se/sport/fotboll/ousmane-diawara-kan-lamna-scr-altach-jagas-av-rapid-wien/ Anscheinend wollen wir auch diawara von altach bzw bekunden interesse Erabi plus Diawara wäre ideal. Antiste darf gerne zu Nürnberg. Leider ist Weihnachten vorbei,weil ein 6er wäre die Krönung. Bei Grgic und Borke bekomme ich ein Magengeschwür.. Mit Ndzie rechne ich erst nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar trifonivanov schrieb vor 2 Minuten: Erabi plus Diawara wäre ideal. Antiste darf gerne zu Nürnberg. Leider ist Weihnachten vorbei,weil ein 6er wäre die Krönung. Bei Grgic und Borke bekomme ich ein Magengeschwür.. Mit Ndzie rechne ich erst nächste Saison. Hat heute übrigens 61 Minuten gespielt der Herr Ndzie. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. Januar trifonivanov schrieb vor 1 Minute: Erabi plus Diawara wäre ideal. Antiste darf gerne zu Nürnberg. Leider ist Weihnachten vorbei,weil ein 6er wäre die Krönung. Bei Grgic und Borke bekomme ich ein Magengeschwür.. Mit Ndzie rechne ich erst nächste Saison. Warten wir mal ab wie das system funktioniert und wie fit die spieler sind/werden. Ich glaub das kann ganz gut funktionieren Außer einem stürmer brauchen wir mMn keine zugänge 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. Januar https://www.transfermarkt.at/mateusz-zukowski/profil/spieler/470375 Ich schau grad magdeburg gegen dresden und der typ ist ein wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 26. Januar Robert Beric wäre Vereinslos ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 26. Januar alexbender schrieb vor 4 Minuten: Robert Beric wäre Vereinslos ! Ist laut tm schwer verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 26. Januar alexbender schrieb vor 9 Minuten: Robert Beric wäre Vereinslos ! Wadenbeinbruch, unsere Reha Plätze sind eh schon ausgelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar Flo1312 schrieb Gerade eben: Wadenbeinbruch, unsere Reha Plätze sind eh schon ausgelastet Wenigstens weiß man schon vorab, weshalb er ausfällt. Bei einem neuen Spieler muss man erst noch abwarten, bis er sich endlich verletzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 26. Januar Paco Alcacer wäre auch Vereinslos, kann man auch mal anfragen. Was dem sein Gehalt war bei Sharjah FC (UAE) weiß man natürlich nicht Flo1312 schrieb Gerade eben: Paco Alcacer wäre auch Vereinslos, kann man auch mal anfragen. Was dem sein Gehalt war bei Sharjah FC (UAE) weiß man natürlich nicht Edit: der alte Haudegen verdient 7,5 Mio. bitte diesen Post überlesen haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts